Urmelchen mal fix durch-
Ricky NATÜRLICH auch
und Tinchen, für morgen

Urmeli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super wegen ner Grippe zum Doc, mal schnell meinen schmerzenden Ellenbogen vorgezeigt
naja und nun mit Zinkleimverband an selbigem und zwei Spritzen intus daheim
schreiben nur mit einer hand
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EMO komm kuscheln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

Hihi Mausilein,emotions33 hat geschrieben: HHHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPPPPPPPPFFFFFFFFFF!!!!!!!!! Mich mal fix zu Speedy beam und mich unter ihre Decke kuschel. Wenn du da schon sooooooooooo faul liegst mit Wärmflasche, dann kann ich dir ja auch nen Knopf an die Backe quasseln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Urmelchen mal fix durch-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ricky NATÜRLICH auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und Tinchen, für morgen![]()
![]()
![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ricky hat geschrieben:ihr Lieben!!
Tinchen, meine Daumen sind für morgen auch fest gedrückt!!![]()
![]()
![]()
![]()
Oje, Speedy, du liegst jetzt auch flach?!![]()
![]()
Urmeli, geht's dir schon etwas besser??![]()
![]()
Emo, schön, dass du wieder da bist!!
![]()
dich auch!!

Urmeli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super wegen ner Grippe zum Doc, mal schnell meinen schmerzenden Ellenbogen vorgezeigt
naja und nun mit Zinkleimverband an selbigem und zwei Spritzen intus daheim
schreiben nur mit einer hand
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EMO komm kuscheln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

Hmmm, ist so gar nichts Aufregendes passiert bei mir!!speedymaus hat geschrieben:
Ricky
wie von Dir erzählst Du garnix?????Hmmmm muss Dich glaube ich mal Kitzeln damit Du etwas erzählst.

mal mit Schlafanzug und Teddy und meinem heißgeliebten Kuschelkissen zu Mausi unter die Decke husch und anfang zu quasseln strahl!!!!! Hör guuuuuuuutttttttttttt zu Mausi lächel!!!! Ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooo lieb Mausi Mausspeedymaus hat geschrieben:Hihi Mausilein,emotions33 hat geschrieben: HHHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPPPPPPPPFFFFFFFFFF!!!!!!!!! Mich mal fix zu Speedy beam und mich unter ihre Decke kuschel. Wenn du da schon sooooooooooo faul liegst mit Wärmflasche, dann kann ich dir ja auch nen Knopf an die Backe quasseln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nicht das Du heimlich Bazillen bekommst denn Du musst doch bald wieder zum Seminar ausserdem möchte ich ja auch keinen Ärger haben das Du wieder krank bist.Also werde mich anstrengen Dir keine Bazillen zu überlassen aber komm mal schön hierher mal schauen was Du mir alles zu erzählen hast**speedy schon ganz Neugierig schaut**und den Knopf an der Backe der steht dann auch nicht.Also seh zu mache schon mal Tee und ne neue Wärmflasche fertig.

emomausi was meinste wohl lieb ich DICH habe aber los komm zackzack quasseln heisser kakao ist auch schon fertig.........emotions33 hat geschrieben:mal mit Schlafanzug und Teddy und meinem heißgeliebten Kuschelkissen zu Mausi unter die Decke husch und anfang zu quasseln strahl!!!!! Hör guuuuuuuutttttttttttt zu Mausi lächel!!!! Ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooo lieb Mausi Mausspeedymaus hat geschrieben:Hihi Mausilein,emotions33 hat geschrieben: HHHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPPPPPPPPFFFFFFFFFF!!!!!!!!! Mich mal fix zu Speedy beam und mich unter ihre Decke kuschel. Wenn du da schon sooooooooooo faul liegst mit Wärmflasche, dann kann ich dir ja auch nen Knopf an die Backe quasseln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nicht das Du heimlich Bazillen bekommst denn Du musst doch bald wieder zum Seminar ausserdem möchte ich ja auch keinen Ärger haben das Du wieder krank bist.Also werde mich anstrengen Dir keine Bazillen zu überlassen aber komm mal schön hierher mal schauen was Du mir alles zu erzählen hast**speedy schon ganz Neugierig schaut**und den Knopf an der Backe der steht dann auch nicht.Also seh zu mache schon mal Tee und ne neue Wärmflasche fertig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()