Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

HHHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPPPPPPPPFFFFFFFFFF!!!!!!!!! Mich mal fix zu Speedy beam und mich unter ihre Decke kuschel. Wenn du da schon sooooooooooo faul liegst mit Wärmflasche, dann kann ich dir ja auch nen Knopf an die Backe quasseln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmelchen mal fix durch- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ricky NATÜRLICH auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und Tinchen, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:hallo: ihr Lieben!!

Tinchen, meine Daumen sind für morgen auch fest gedrückt!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Oje, Speedy, du liegst jetzt auch flach?! *tröst* *tröst*

Urmeli, geht's dir schon etwas besser?? :knuddel: :knuddel:

Emo, schön, dass du wieder da bist!!
:knuddel: :knuddel: dich auch!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
super wegen ner Grippe zum Doc, mal schnell meinen schmerzenden Ellenbogen vorgezeigt
naja und nun mit Zinkleimverband an selbigem und zwei Spritzen intus daheim

schreiben nur mit einer hand

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

EMO komm kuscheln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
super wegen ner Grippe zum Doc, mal schnell meinen schmerzenden Ellenbogen vorgezeigt

EMO komm kuscheln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: :dance: :dance: na, bin doch schon daaaaaaaaaaaaa strahl. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: HHHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPPPPPPPPFFFFFFFFFF!!!!!!!!! Mich mal fix zu Speedy beam und mich unter ihre Decke kuschel. Wenn du da schon sooooooooooo faul liegst mit Wärmflasche, dann kann ich dir ja auch nen Knopf an die Backe quasseln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmelchen mal fix durch- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ricky NATÜRLICH auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und Tinchen, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hihi Mausilein,
aber nicht das Du heimlich Bazillen bekommst denn Du musst doch bald wieder zum Seminar ausserdem möchte ich ja auch keinen Ärger haben das Du wieder krank bist.Also werde mich anstrengen Dir keine Bazillen zu überlassen aber komm mal schön hierher mal schauen was Du mir alles zu erzählen hast**speedy schon ganz Neugierig schaut**und den Knopf an der Backe der steht dann auch nicht.Also seh zu mache schon mal Tee und ne neue Wärmflasche fertig.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Ricky hat geschrieben::hallo: ihr Lieben!!

Tinchen, meine Daumen sind für morgen auch fest gedrückt!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Oje, Speedy, du liegst jetzt auch flach?! *tröst* *tröst*

Urmeli, geht's dir schon etwas besser?? :knuddel: :knuddel:

Emo, schön, dass du wieder da bist!!
:knuddel: :knuddel: dich auch!!

Ricky
wie von Dir erzählst Du garnix?????Hmmmm muss Dich glaube ich mal Kitzeln damit Du etwas erzählst.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben:*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Hihi das könnte ich sein Urmeli,da geht man zum Doc und die finden mehr als sie sollen.Ist mir letzte Woche auch erst passiert nur zur Kontrolle zum Augendoc und der findet auch prompt ne nette Augenentzündung.Ihhhh wie ich das nun hasse Tropfen und Salbe in die Augen grrrrrrrrrrrr aber nützt nix da muss man ja durch.
Aber sonst ist doch hoffentlich alles ok bei Dir oder??
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

speedymaus hat geschrieben:
Ricky
wie von Dir erzählst Du garnix?????Hmmmm muss Dich glaube ich mal Kitzeln damit Du etwas erzählst.
Hmmm, ist so gar nichts Aufregendes passiert bei mir!! :?:
Was möchtest du denn hören? :wink:

Urmeli, lass dich mal trösten, das hört sich ja nicht schön an!! *tröst*

Tinchen, weißt du, was mir eben aufgefallen ist?
Meine Mama hat den gleichen Schornsteinfeger wie du! :)
Vielleicht sollte ich den auch mal bei mir tragen, wenn es Kiwu-technisch mal weitergehen sollte, bei dir hat er ja prima gewirkt! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emotions33 hat geschrieben: HHHHHHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPPPPPPPPFFFFFFFFFF!!!!!!!!! Mich mal fix zu Speedy beam und mich unter ihre Decke kuschel. Wenn du da schon sooooooooooo faul liegst mit Wärmflasche, dann kann ich dir ja auch nen Knopf an die Backe quasseln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hihi Mausilein,
aber nicht das Du heimlich Bazillen bekommst denn Du musst doch bald wieder zum Seminar ausserdem möchte ich ja auch keinen Ärger haben das Du wieder krank bist.Also werde mich anstrengen Dir keine Bazillen zu überlassen aber komm mal schön hierher mal schauen was Du mir alles zu erzählen hast**speedy schon ganz Neugierig schaut**und den Knopf an der Backe der steht dann auch nicht.Also seh zu mache schon mal Tee und ne neue Wärmflasche fertig.
mal mit Schlafanzug und Teddy und meinem heißgeliebten Kuschelkissen zu Mausi unter die Decke husch und anfang zu quasseln strahl!!!!! Hör guuuuuuuutttttttttttt zu Mausi lächel!!!! Ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooo lieb Mausi Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben:

Hihi Mausilein,
mal mit Schlafanzug und Teddy und meinem heißgeliebten Kuschelkissen zu Mausi unter die Decke husch und anfang zu quasseln strahl!!!!! Hör guuuuuuuutttttttttttt zu Mausi lächel!!!! Ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooo lieb Mausi Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
emomausi was meinste wohl lieb ich DICH habe aber los komm zackzack quasseln heisser kakao ist auch schon fertig.........
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“