@
Karin, also die Hose muss ich aufmachen beim sitzen. Da ich soviel abgenommen habe, schlackern die Hosen ganz schön und ich habe noch Reserve. Ich denke schon, dass der kleine Bauch von der SS kommt. Er ist nicht wabbelig, sondern fest. Ab wann sieht man denn richtig was, ab 5. Monat? Der Mohnkuchen ist verspeist

. Da Du Diät hältst, habe ich ein schmales Stück für Dich mitgegessen

. Mal sehen, ob er bekommt. Meine Ärztin sagte was von 12. Woche. Die ist ja nun vorbei. Eine Kollegin meiner Mutter ging es bis zum 5. Monat schlecht. Den habe ich ja bald erreicht.
@
Schnuffel, mal geht es, mal nicht. Der Magen reagiert jeden Tag anders. Am Montag konnte ich die heiße Tasse auch trinken oder essen oder wie auch immer. Ich habe schon noch ein paar Reserven. Der Krümel nährt sich von meinen Fettdepots, das finde ich ganz gut

. Ich bin nicht unbedingt fett oder so, aber über die verlorenen Kilos bin ich wirklich nicht traurig.
Mensch, das klingt bei Dir jetzt schon nach ner ÜS. Warst Du schonmal auf Station? Dann lesen wir Dich wohl öfter die nächsten beiden Wochen
@
Tweety, also bei den Medis kann ich Dir nicht helfen. Was pflanzliches ist sicher nicht schlimm. Keine Ahnung! Ich musste damals bis zu 3x nachspritzen. Bei der 2. Spritze hatte es mich dann immer entschärft und ich war im KKH gelandet. Ja, den TF-Termin muss ich noch ändern in der Tabelle. Hatte ich schon mitbekommen. Die Daumen sind morgen fett gedrückt für Dich! Bei den 30 EZ ist es kein Wunder, dass Du noch Unterleibsschmerzen hast. Es könnte vielleicht auch schon ne leicht ÜS sein. Das Wasserlassen fand ich immer nur gleich nach der PU extrem unangenehm, weil es so brannte. Danach ging es. Trink doch mal Blasen & Nierentee (gibt es in allen Läden), der hilft ganz gut. Ich habe es öfter mal die Blase unterkühlt. Ein- zwei Tassen, dann brennt es nicht mehr.
So, gleich wird der Server runtergefahren. Wir lesen uns morgen wieder.
Hier krümelt es übrigens schon wieder
Bis denne
Ginga