Guten Morgen Zusammen,
wir waren gestern bei unseren Patenkindern David und Joshua! Die beiden sind ja Adoptivzwillinge und ich dachte mir, es tut Norbert mal wieder gut, sich auch mit diesem Thema auseinanderzusetzen....es war wirklich klasse! Mary, wer weiß, vielleicht passieren noch Wunder und Norbert ändert doch nochmal seine Meinung....
Gaby, da habe ich doch tatsächlich mal wieder vergessen, das Ihr in den Urlaub fahrt....auweia...stimmt ja,ich glaube Du hast es mir nur 48 mal gesagt.....das zum Thema wie mir mein neuer Job gefällt....und ob ich gnaz viellicht etwas überarbeitet bin.....Einen tollen Urlaub!
Klaudia, ich denke ich werde dann trotzdem zur Brücke kommen...( tja, Leute, Klaudia lebt unter einer Brücke, schlimme Geschichte...

)
MAry, Du wirst sehen, es wird eine gute rate rauskommen und die Story mit der NICHTVOLLNARKOSE stimmt mich auch sehr ruhig! Freui mich auch auf heute abend!
Chris, Du spritzt wie verrückt noch Deca , oder? Aber paß mal auf die Mens wird bestimmt jetzt kommen! Beim Deca hat sie sich damals um 6 Tage verspätet.....
manu, Schmatzipuffer, wqs macht die Diät? Ich bin ja ganz neidisch auf Dich,d as Du das so gut schaffst! Heute abend mußt Du sie aber unterbrechen...ich habe heute nacht um 0.00 Uhrnoch die Erdbeer mascarpone Creme angerührt...ja, nur für Euch !
Sandra, was macht die rMens...Bist Du sicher, das u nicht schwanger bist?
Christa, jetzt weiß ich auch nicht ob Du heute kommst...SCHNIEF! Will dochmal wieder herzlich lachen udn usnere Lachmaus Iris, muß sich ja schonen.....
Ach ja Iris, sollen wir denn den nächsten Termin eher bei Dir machen? Von wegen der Anstrengungenund wir helfenauch alle mit? Aber dann bist Du wenigstens wieder dabei!
Astrid,wir freuen uns auf Dich..ist noch was zu besorgen?????
Achja, den Tee darf ich nciht vergessen!
So, ich Süßen,ich spring wieder unter die Dusche und fahre ins Büro, heute darf ich allen aus der Gruppe erstmal verraten was ich die ganze Woche gemacht habe und welche neuen Aufgaben wir übernehmen sollen!
Bis später.....