Vierter *offizieller Kölnisordner* wir starten DURCH !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Mary, das hört sich super an! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 7 Pommesköppen hihi :D :D
Das mit dem Einlauf mußt du morgen aber noch genauer erzählen *lachmichschlapp*
Ich drücke dir die Daumen das sich gaaaaannnnnnnnnzzzzzz viele - nein ALLE - befruchten lassen und ihr noch ein paar Gefrierpommes bekommt hihi.

Gaby, schönen Urlaub!
So ihr Lieben bis morgen - wir sind heute Abend nicht da.

LG an alle
chris
Klaudia
Rang0
Rang0

Beitrag von Klaudia »

Super Mary, herzlichen Glückwunsch zu den 7 Pommesköppen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , aber Einlauf – so ein SCHEI...(im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn ich richtig gelesen habe, wurde die Punktion bei Dir nicht unter Vollnarkose durchgeführt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, den ganzen Vorgang mitzukriegen.
Es wäre schön, wenn Du am Freitag dabei wärst.
Ich bitte nur darum mit Begriffen wie „Oma“ bzw. noch schlimmer „biologische Oma“ vorsichtig zu sein – ich bin ja wohl die älteste Nicht-Schwangere im Ordner – schnief!!!! Wie heißt es so schön „die biologische Uhr tickt...... :(

So, ich freue mich Euch bei Astrid zu sehen. Liebe Astrid, mach Dir bitte nicht so viel Arbeit.
Elke, ich erwarte Dich dann „unter der Brücke“.

Tschüss ihr Lieben
Klaudia
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Ist das schön, dass unsere "Pommes-Oma" wieder wohlbehalten zurück ist!!!!

Und 7 Pommesköppe sind doch auch nicht zu verachten, denn auf die Qualität kommt es an, nicht auf die Quantität!
Jetzt müssen sich nur möglichst viele befruchten, am besten natürlich ALLE!!!!

Mary, hast Du Dich selbst für eine Punktion ohne Vollnarlose entschieden?
Auf jeden Fall finde ich das sehr mutig von Dir; ich glaube, ich hätte das wohl nicht ausgehalten! :-? :-? :-? :-?
Wann und wo hast Du denn nochmal Transfer?

Liebe Grüße

Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen,

wir waren gestern bei unseren Patenkindern David und Joshua! Die beiden sind ja Adoptivzwillinge und ich dachte mir, es tut Norbert mal wieder gut, sich auch mit diesem Thema auseinanderzusetzen....es war wirklich klasse! Mary, wer weiß, vielleicht passieren noch Wunder und Norbert ändert doch nochmal seine Meinung....

Gaby, da habe ich doch tatsächlich mal wieder vergessen, das Ihr in den Urlaub fahrt....auweia...stimmt ja,ich glaube Du hast es mir nur 48 mal gesagt.....das zum Thema wie mir mein neuer Job gefällt....und ob ich gnaz viellicht etwas überarbeitet bin.....Einen tollen Urlaub!

Klaudia, ich denke ich werde dann trotzdem zur Brücke kommen...( tja, Leute, Klaudia lebt unter einer Brücke, schlimme Geschichte... :wink: :wink: :wink: )

MAry, Du wirst sehen, es wird eine gute rate rauskommen und die Story mit der NICHTVOLLNARKOSE stimmt mich auch sehr ruhig! Freui mich auch auf heute abend!

Chris, Du spritzt wie verrückt noch Deca , oder? Aber paß mal auf die Mens wird bestimmt jetzt kommen! Beim Deca hat sie sich damals um 6 Tage verspätet.....

manu, Schmatzipuffer, wqs macht die Diät? Ich bin ja ganz neidisch auf Dich,d as Du das so gut schaffst! Heute abend mußt Du sie aber unterbrechen...ich habe heute nacht um 0.00 Uhrnoch die Erdbeer mascarpone Creme angerührt...ja, nur für Euch !

Sandra, was macht die rMens...Bist Du sicher, das u nicht schwanger bist?

Christa, jetzt weiß ich auch nicht ob Du heute kommst...SCHNIEF! Will dochmal wieder herzlich lachen udn usnere Lachmaus Iris, muß sich ja schonen.....

Ach ja Iris, sollen wir denn den nächsten Termin eher bei Dir machen? Von wegen der Anstrengungenund wir helfenauch alle mit? Aber dann bist Du wenigstens wieder dabei!

Astrid,wir freuen uns auf Dich..ist noch was zu besorgen?????

Achja, den Tee darf ich nciht vergessen!

So, ich Süßen,ich spring wieder unter die Dusche und fahre ins Büro, heute darf ich allen aus der Gruppe erstmal verraten was ich die ganze Woche gemacht habe und welche neuen Aufgaben wir übernehmen sollen!

Bis später.....
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Guten Morgen Mädels!!

Ich habe heute frei und geniesse den Tag.... Bauchmässig fühlt es sich an, als wäre nichts gewesen. Wenn ich gestern noch "luftsprünge" vermieden habe, würde ich sie mir heute schon wieder zutrauen !!

Jetzt freue ich mich erst einmal auf heut 'Abend, habe aber auch gleichzeitig ein Problem, das mir auf der Seele liegt: Wie Ihr vielleicht mitbeommen habt, hatte ich Dr Storch mit zur Arbeit genommen, da er ja vergessen wurde und bis heute nicht übergeben wurde ( was schon irgendwie eine gewisse Symbolik hat, Gaby und ich haben uns immer irgendwie verpasst) .Jetzt ist der Storch noch bei mir auf der Arbeit in Köln !!!! So, nun meine Frage: Haben wir unter uns heute Abend bei Astrid eine "Neuschwangere", wenn ja , fahre ich heute noch auf der Arbeit vorbei, wenn nein, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ich Dr Storch nicht mitbringen müsste. Eigentlich müsste er ja jetzt auf dem Weg zu Mayon sein und ich biete an, ihn Richtung Mayon zu bringen..... Hmm, sagt doch mal was zu dem Thema.................. BITTE !!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o

Ansonsten stehe ich bereit zum Anfeuern bei der Eiproduktion von MANU SILKE UND CHRIS..... Habe ich noch jemanden vergessen ?????

P.S. Wenn ich noch mal eins kurz erwähnen darf: Schön, dass es Euch gibt !!!!! :D :D :D
LG

Mary Bild
simone31
Rang0
Rang0

Beitrag von simone31 »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin`s moonlight. :D Hoffe es geht Euch allen supergut. :D Ich habe mich jetzt von dem Rechner auf der Arbeit eingeloggt und das hat funktioniert. Konnte zwar Eure Beiträge lesen, aber selbst keine von zu Hause schreiben. Ich fand unsere Treffen so schön und war ganz traurig darüber, dass mein Rechner zu Hause solche Macken gemacht hat. Nur leider kann ich hier wegen meinem neugierigen Kollegen nicht so oft ins Internet.

Ich bin momentan in der Warteschleife mit 2 Eizellen (2 konnten wir diesmal sogar noch einfrieren. Yippih). Freitag in einer Woche erfahre ich das Ergebnis.

Franka, Deine Geschichte hat mich tief berührt und ich drücke Dich ganz, ganz fest :knuddel: :knuddel:

Mary, habe letzte Woche echte belgische Pommes gegessen, die waren super lecker. Ich wünsch Dir alles, alles Gute!

Und allen Schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Simone
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Guten Morgen ihr Süßen,

Mary, schön das es dir gut geht - mach dir mal keine Sorgen wegen Dr. Storch - ich denke nicht das du deswegen extra in die Firma fahren mußt. Außerdem bist du eh die nächste die ihn bekommt :D :D :D - da kann er sich schonmal bei dir einleben :D :D :D

Elke, dir einen nicht zu stressigen Tag heute - wir wollen ja nicht das du heute Abend soooo müde bist :D :D

Silke, du kommst doch heute, oder???

Schade Iris das du nicht kommst - aber die kleinen gehen natürlich vor! Wir werden dir dann ausführlich berichten.

Euch allen einen schönen Tag
LG Chris
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Elke, es war das letzte Mal schon mehr als eine Schmierblutung und noch haben wir ja nicht Anfang August... Bis auf letztes Mal waren meine Mens immer ziemlich pünktlich, auch während der Behandlungszyklen.
Ist denn Dein Mann übrigens gegen eine Adoption? Ich denke, man sollte immer zwei- oder mehrgleisig fahren. Wir haben jetzt seit einigen Wochen auch eine Bewerbung für eine Adoption laufen. Aber man sollte denen natürlich nicht unbedingt auf die Nase binden, dass man auch KiWu-Behandlungen macht...

Simone, schön, dass Du wieder da bist! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!

Liebe Grüße

Sandra
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo mädels,

chris - huhuuuu hast du meine e-mail gekommen????

simone - super dass du wieder zu uns gefunden hast :lol:

mary - ich denke dr. storch sollte bei dir bleiben - wenn das kein zeichen ist??? er WILL einfach bei dir bleiben - du bist doch auch die nächste mit ss-test, oder???

elke - ich habe 3 kg abgenommen, aber im moment wollen die pfunde einfach nicht weiter runtergehe - heute abend werde ich auf jeden fall richtig viel futtern ......... freue mich schon drauf!!

klaudia - ich glaube du bist nicht die älteste - gudrun ist doch schon 40 jahre!!

sooo nun muss ich noch ein bißchen tun!!
manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben!

Noch 8 Stunden, dann sehen wir uns. :D :D :D

Das Wetter sieht ja heute doch noch sehr nach Regen aus, wir werden also besser drinnen bleiben. Das macht aber gar nix, denn erstens hören unsere neugierigen Nachbarn so unsere Gespräche nicht mit (ich mag sie eigentlich ganz gerne, aber sie wissen nichts von der Kiwu-Behandlung und das soll auch so bleiben...), und zweitens komme ich so endlich mal dazu unseren Esstisch in voller Breite auszuziehen. Ich hab den schon 1 1/2 Jahre und hatte noch nie die Gelegenheit dazu! Wird also höchste Zeit, dass ich mal schön viel Besuch bekomme. ;) Christa, bringst du deinen Tischgrill bitte mit? Das ist total lieb, danke. :)

Simone, schön mal wieder von dir zu hören! Hast du vielleicht auch kurzfristig Lust, heute abend vorbeizukommen? Dann sag mir eben Bescheid, und ich schicke dir noch schnell eine Wegbeschreibung.

Mary, ich glaube den Storch kannst du erst mal behalten, du bist ja dann sowieso die nächste Schwangere (es sei denn Simone kommt dir zuvor..).

Gaby, falls du das noch liest.. ich wünsch dir einen superschönen erholsamen Urlaub!!! Genieße die Zeit, und danach geht es ja auch gleich wieder los!

So, ihr Lieben, dann also bis heute abend!!! Ich freu mich!

Liebe Grüße,
Astrid :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“