Guten Morgen an alle. Ich bald los und mich mit nem Kollegen treffen der den Jungen der mich im August angerotzt hat also Täter Opferausgleich auf seinem Bus mitnimmt. Er muß dann jede Endstation den Bus sauber machen.Alles einsammeln und weg damit.
Die 2 kennen sich ja noch nicht deshalb muß ich ja hin und das vermitteln.
Nur heute ist mir überhaupt nicht danach 

. Mir wäre lieber nach ruhe.
Und heute Nachmittag geht es beim ausräumen des Kizi weiter.
Gestern habe ich schon ne lange Liste gemacht was wir noch so alles bestellen müssen.
Echt ein hammer was so durch Kleinkram zusammen kommt!! Über 360 Euro mal eben für den Kleinkram.Nur die Sachen mag ich nicht gebraucht kaufen wie Fläschen und all so nen Kram.
Naja egal muß ja sein und ist ja auch dann für 2 wenn man es so sieht dann geht es ja schon wieder.Nur die Klamotten ahben wir dann viel billiger bekommen als den Rest jetzt schon heftig.Aber wir haben ja auch fast alles an Kleidung gebraucht.Nur ganz ganz paar Teile neu.
Gestern habe ich noch bei Baby Butt Schnäpchen abgestaubt Still Shorty für die nacht für Stück 5 Euro und 2 Teilige Ausfahrgarnitur für 5 Euro.Da konnte ich nicht wieder stehen.
So dann wünsche ich euch ein schöne Wochenende das Wetter könnte ja besser sein aber das kennen wir ja als Bremer.