BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja du hast ja recht aber das sehen wohl die Richter und Firmen anders! Leider. :( Aber die stecken wohl auch nicht in so einem Problem und können das nicht nachvollziehen wie das für Betroffene ist.
Wie oft sind bei uns mal Kollegen ausgefallen weil die sich beim Fußball was getan haben da würde nie einer was sagen wegen Lohnfortzahlung.Weil Fußball ist Bewegung und Bewegung soll ja gesund sein.Hahaha!
Ich weiß wie du das meinst Daniela!
Deshalb meine ich nur seid vorsichtig und überlegt gut ob ihr es wem sagt auf der Arbeit.
Denn normal haben Ärtzte und KK ja Schweigepflich und wie sollte das also rauskommen das man Kiwubehandlung macht.
Gute Ausrede könnte sein muß zu ner OP poder zum Doc wegen Zysten oder so das haben schließlich ganz viele Frauen.
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Ich sage überhaupt niemandem, was ich habe, weil ich dazu gar nicht verpflichtet bin. Ich sage, dass ich krank bin und basta. Mehr geht niemanden was an und bis auf ein paar neugierige Kolleginnen fragt hier auch niemand.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Na das ist doch gut! Geht auch echt niemanden was an sehe ich auch so.Auch jetzt würde ich nicht sagen das es ICSI war weil ees völlig egal ist.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@all
10.3.05
Heute gegen 11 Uhr hatte ich meinen Termin bei Dr. Bispink. Dort erklärte er mir alles zum Thema Kyro, wie es nun weitergehen wird. Meine Gebärmutterschleimhaut hat 9,5mm. Das ist sehr gut, so der Doc.
Auf den US konnte die gut aufgebaute GBS gesichtet werden.
Mein Kyro Et ist am 15.3.05. Am Montag werden meine Eisbärchen aufgetaut und da soll ich gegen 11 Uhr anrufen, wie es die geschafft haben...
Ab Sonntagmorgen nehme ich nun 2X1 Crinone und 2X1 von den Tabletten Protil.
Das sind Gelbkörperhormone.
Durch das Estradiol findet ja keine natürliche Eireifung statt, und muss daher zwei Tage vor ET schon Gelbkörper gegeben werden, damit sich die Eisbärchen schön ein Nest suchen können....
bis Montag verabschiede ich mich von Euch...fahren weg morgen... :dance: ein Kuschelwochendende...
Petra *dd* :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Na dann mal Mäuschen für nächste Woche für ein gutes auftauen und das die sich festbeißen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

ich drück mit die daumen petra! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Guten Morgen an alle. Ich bald los und mich mit nem Kollegen treffen der den Jungen der mich im August angerotzt hat also Täter Opferausgleich auf seinem Bus mitnimmt. Er muß dann jede Endstation den Bus sauber machen.Alles einsammeln und weg damit.
Die 2 kennen sich ja noch nicht deshalb muß ich ja hin und das vermitteln.
Nur heute ist mir überhaupt nicht danach :cry: :cry: . Mir wäre lieber nach ruhe.
Und heute Nachmittag geht es beim ausräumen des Kizi weiter.
Gestern habe ich schon ne lange Liste gemacht was wir noch so alles bestellen müssen.
Echt ein hammer was so durch Kleinkram zusammen kommt!! Über 360 Euro mal eben für den Kleinkram.Nur die Sachen mag ich nicht gebraucht kaufen wie Fläschen und all so nen Kram.
Naja egal muß ja sein und ist ja auch dann für 2 wenn man es so sieht dann geht es ja schon wieder.Nur die Klamotten ahben wir dann viel billiger bekommen als den Rest jetzt schon heftig.Aber wir haben ja auch fast alles an Kleidung gebraucht.Nur ganz ganz paar Teile neu.
Gestern habe ich noch bei Baby Butt Schnäpchen abgestaubt Still Shorty für die nacht für Stück 5 Euro und 2 Teilige Ausfahrgarnitur für 5 Euro.Da konnte ich nicht wieder stehen.

So dann wünsche ich euch ein schöne Wochenende das Wetter könnte ja besser sein aber das kennen wir ja als Bremer.
BildBild
Bild
]
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

tja, das wetter kennen wir wirklich hier. Das ist ja schon typisch für Bremen der Regen! *grins*
Chrissie, was war denn damals im August? Das würde mich ja mal interessieren. Aber nur wenn du es erzählen magst.
Wir haben gerad die Wohnung aufgeräumt und wollen gleich mal in die Stadt fahren.

Bis später --- Ciao! :dance:
Liebe Grüße an alle!

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Im Augst hatte mich ein Junge ohe einen Grund einfach angerotzt mitten ins Gesicht. War furchtbar eckelig.
Das ging dann eben über den Täter oOfer ausgleich. Nun hat er seine Starfe abgebüst.
BildBild
Bild
]
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

ach so und wie ist das passiert? Du bist ja busfahrerin hab ich gelesen. Während deiner arbeit? Was fährst du für einen bus?
Liebe Grüße an alle!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“