Hallo ihr lieben Salzburgerinnen!
Ich heisse Marina bin fast 22 und auch ab Ende März Patientin von Dr.Zajc,
aber zuerst mal ein bisschen was von mir.
Also ich litt als Kind an Minderwuchs und wurde in der Uni Kiel mit einem neuartigen Medikament behandelt sodass ich "groß" werden konnte.
naja nun bin ich mit meinem Verlobten seit fast 4 Jahren zusammen und wir versuchten schon lange ca. 2 Jahre ein Kind zu bekommen , ohne Erfolg!
Letztes Jahr teilte man mir mit das durch meine Behandlung die ich als Kind bekam , eine Unterentwicklung des Unterleibs vorlag . Genauer gesagt bin ich ein Low Responder , einer meiner Eierstöcke ist kaputt und der andere ist auch alles andere als "fleißig"
Tja dann sind wir in die KiWu Praxis gegangen haben las erstes zwei IUI machen lassen die wie Erwartet Negativ ausgefallen sind!
Und da wir hier in Deutschland keine Chance haben ohne einen Trauschein haben wir uns Entschieden ins Ausland zu gehen, naja ich habe wirklich alle möglichen Kliniken angerufen und gequatscht

Bin ich dann in Salzburg fündig geworden und habe da nun am 25. März ein Vorgespräch zur IVF! Ich bin Wahnsinnig aufgeregt und ich habe auch Angst, aber ihr schreibt alle so Positiv von ihm das diese Angst wohl unbegründet ist!
Aufjedenfall würde ich mich über Austausch Wahnsinnig freuen!
Also drücke ich jedem ganz doll die Daumen

.
Hups jetzt hab ich aber viel geschrieben....
Naja erstmal viele liebe Grüsse
Bis bald