Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Das gibt es doch nicht.
Alle schon im Bett? :lol: Dann werde ich da jetzt auch mal hingehen.
LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

feier findet hier im ordenr statt :lol: und zwar in 9 postings von jetzt an :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

moin moin,

uff, mein rücken. kind durch den wald getragen und großer hausputz, da mann morgen geburtstag feiert und es hier mal wieder schlimm aussieht! wenn die theorie stimmt, dass viele allergien durch ein aufgrund der größeren hygiene nicht sinnvoll beschäftigtes immunsystem entstehen, dürfte arthur keine allergien haben. *g* *g*
kind hat sich heute das erste mal um 5:30 gemeldet!

pebbles, deine mutter hat einen äußerst merkwürdigen humor, wie kommt sie denn auf sowas? :o :o :o kann dich verstehen, dass du ihr da nichts mehr erzählst. :knuddel: wie kann man sowas fieses sagen und das lustig finden?
wickeltasche, die nach rauch stinkt? das ist ja eklig, mit den kindersachen bei ebay hatten wir bis jetzt immer glück! das würde ich rückabwickeln.
wie lange hast du denn voll gestillt?
danke für den link!

bir, ich liebe ja auch die gartenarbeit, aber WAS machst du bei SCHNEE im garten????? :o :o
wg. zusammenfassung: also für alle kann ich sie nicht machen. :oops: :oops: ich glaub, das wesentliche hast du schon mitbekommen!
ja, wir hätten gern ein zweites kind, aber ich hab ja noch nicht mal die mens wegen stillen. nur will ich mit dem stillen nicht wegen des kiwus aufhören. ob es nochmal klappt, ist so ungewiss und dafür dem männle etwas wegnehmen.... wir wollen auch keine versuche mehr machen, sondern es naturheilkundlich versuchen.
tierheilpraktikerin klingt ja gut! willst du dich damit selbständig machen?
dr. teut antwortet hier im forum und das buch heisst "das kinderwunschbuch" von Dr. teut. bei amazon findest du eine inhaltsangabe. ich fand am interessantesten, dass es doch einige, wenn auch kleine studien zu verschiedenen naturheilkundlichen ansätzen gibt. leider nicht viel und statistisch wegen relativ weniger teilnehmer auch nicht richtig repräsentativ. aber die naturheilkundlichen/homöopathischen medis, akupunktur usw. sind halt vergleichsweise preiswert und da findet sich kein sponsor aus der pharmaindustrie, so erklär ich mir das. bei homöopathie sind studien ja auch noch besonders schwierig, weil man da ja eventuell für verschiedene patienten auch noch verschiedene vorgehensweisen wählt - was will man da vergleichen....

hab nichts gegen die hunde, nur gegen ihre besitzer. leider stelle ich bei 85% der hundebesitzer hier gewisse ähnlichkeiten mit rauchern fest - völliges unverständnis, wenn man sie freundlich bittet, ihren hund zurückzurufen, weil er einen gerade anschnüffelt. als ob das jeder liebt. wenn sich die besitzer tatsächlich bequemen, halbherzig ihre köter zurückzurufen, sind die auch immer noch total unerzogen, so dass ich mir lebhaft vorstellen ann, was passiert, wenn die wirklich mal zubeißen.
gegen die übrigen 25% der hundebesitzer habe ich garnichts, da gehen die hunde bei fuss, ob mit oder ohne leine, sobald jemand entgegenkommt.
ganz zu schweigen von den hunden, die nicht etwa erst bellen, wenn man auf ihr grundstück geht, sondern einen erschrecken, wenn man ganz harmlos nur auf dem weg davor langgeht. das sind 95% aller mistköter hier. *mecker* *mecker* unser nachtbar lobte seinen hund dafür, als er meinen mann und einen bekannten angekläfft hat, als die an unserem gartenzaun auf der anderen seite (also nicht seiner grundstücksgrenze sondern der zu den anderen nachbarn) zu gange waren. darauf angesprochen, dieselbe verständnislosigkeit wie ein raucher, den man bittet, an einem anderen ort zu qualmen.

katia, hab ja nichts gegen gelegenheitsraucher, bin ja selbst einer :oops: :oops: zigarillos und zigarren, nur wenn sie einen so vollqualmen... ja, dass dein mann über die hi nicht mit jedem reden mag, kann ich verstehen. leider bekommt man ja schon zum "normalen" kiwu so viele dumme kommentare. da möchte man das risiko gerade bei der verwandtschaft nicht eingehen.

stella, viel glück mit dem spanien-versuch beim rbb! :wink: irgendwie... so ganz abgeschlossen hast du mit dem thema doch nicht? :knuddel: :knuddel: ich find es so ungerecht, gerade du machst dir soviel gedanken um kinder und erziehung. und bei euch klappt es nicht und diese eltern, die das mädchen haben verhungern lassen oder in berlin eine, die ihr kind nach der geburt erwürgt hat... bei solchen leuten klappt es. :cry: :cry: ich wünsch dir so sehr, dass es doch noch ein wunder gibt! :knuddel: :knuddel:
mann mit putzfimmel hätt ich gerne!!! :wink: :wink:

silke, ja , solche entscheidungen wegen einschläfern usw. von tieren sind sehr schwierig. wir haben unserer ersten katze, als sie gestorben ist, noch ewig so eine nährstoffreiche tubenpaste gegeben, als sie nicht mehr fressen wollte. und so viele aufwändige untersuchungen (waren damals bei einem tierarzt, der ein technikfreak war, leider zu spät gemerkt....) ob wir ihr damit einen gefallen getan haben? eigentlich sagt man ja, dass die tiere nicht mehr fressen, wenn sie sterben wollen. aber es ist so schwer, den richtigen zeitpunkt zu erkennen. :o

bambam, du bist also eher dünn? sonst tät man ja keine ecken und kanten, sondern eher rundungen und beulen sehen. *g* *g*

matea, wie geht es dir?

liebe grüße auch an alle nicht genannten!
wollte gerade ein schönes wochenende wünschen, aber morgen ist ja erst freitag. :oops: :oops: :oops:

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

bambam,
wieso gerade 9 postings??? durch meinen roman sind wir vermutlich schneller als 9 postings auf seite 500. *rotfl* *rotfl* *rotfl*

:gutsnächtle:

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hmmm, immer noch nicht geschafft..... :o :o :o :o :o :o :o :o

Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

ich wäre gern die erste auf seite 500. *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* :hallo: :hallo: :hallo:

aber ich seh schon, bambam wird das morgen früh sein.

Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend, zusammen,

na, mondschaf, da will ich mal versuchen, dir den rang abzulaufen! :P :P :P

hast ja auch wieder einen róman geschrieben, aber das schaff ich jetzt nicht mehr,
wollt nur noch kurz hier reinschauen u. siehe da...

silke, vielen dank für deine ausführliche erklärung bzgl. word u. co,
aber ich steig mal wieder nicht durch, macht aber nix, hab schon vor ewigkeiten männe gebeten, mir zu erklären u. zu zeigen,
aber nu is er erstmal für 6wo. weg, hat sich gleich verpieselt.... :evil:

mondschaf, och, ich hab die zerfressenen fichten untenrum zurechtgestutzt, da ist jetzt noch nicht so viel unkraut im weg! nu gibts aber nix mehr zu machen,
ach ja, doch, hab doch stiefmütterchen gekauft, die müssen in die kästen u. dann ab ins gewächshaus, da warens heut nachmittag schon 25grad!!!

nu hat das wetter aber nachgelassen, seit heut abd. völlig bedeckt u. pieselig :x

nö, mondschaf, das machst du schon richtig, still mal weiter, solange du u. arthürchen es mögen, alles weitere ergibt sich dann schon,
an was für naturheilkundl. unternehmungen hast du denn gedacht?

da hast du ja ne feine schimpftirade über hundebesitzer losgelassen u. leider hast du recht! am schlimmsten sind die mit den kleinen hunden, denn die braucht man ja nicht zu erziehen!!! *mecker* *mecker* *mecker*
es gibt wirklich viele idioten, überall u. in jeder hinsicht..
aber ich zähl mich dann mal zu den netten 15%, die du ungeschoren gelassen hast! :lol: :lol: :lol: , u. haifa hört wirklich gut!

stella, spanien, rbb??? hab da was nicht mitbekommen, hä??? :oops: :oops: :oops:

so, nu stell ich schonmal den sekt kalt!

bis morgen, ihr lieben!!!

birgitta.
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

so, jetzt mach ichs wie mondschaf,
einfach ein posting nach dem andern,
irgendwann wird der korken schon knallen! *bier*

nu, denn,

schlaft schön, allesamt!

birgitta.
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

:o :o :o :o :o :o :o
gibts doch nicht,
wieviel geht denn auf einmal auf eine seite rauf???? :juhu: :verneig: :hallo: :ätsch:

na, denn solls wohl doch nicht sein,

schon mal herzlichen gllückwunsch an bambam,
der regelt das dann schon!

lg. birgitta.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

es gehen 10 postings auf eine seite :lol: egal wie lange ein posting ist und wenns ein roman ist - es zählt nur als eins :lol:

@ mondschaf

als dünn würde ich mich nicht bezeichnen :lol: eher als sanduhr mit ausgeprägterer mitte als ne sanduhr hat :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“