Hallöle
Kartin, meine Gebärmutter- und Bauchspiegelung wurde damals auch ambulant gemacht. Mein damaliger Gyn hatte mich ins OPZ nach Köln-Hürth geschickt. Die Spiegelungen wurden kurz von dem ersten Gespräch in DO gemacht und mein Gyn meinte ne Spiegelung sei ganz gut, damit sie die in DO gleich ein Bild von meinem Inneren machen könnten. Jaa, habe tatsächlich Farbfotos bekommen
Wir mußten erst einmal zu einem Vorgespräch nach Köln und ich bekam dann auch direkt den Termin zur OP. War echt easy, denn ich hatte ja wie Martina Panik vor der Narkose. Aber ich lag da in einem Vorraum, Radio an und die Narkoseärztin hat mich an einen Tropf angeschlossen. Schwups war ich im Traumland

Nach der Spiegelung durfte Oli gleich zu mir, damit jemand bei mir ist. Ich hatte ne Heizdecke im Bett, die aber auch nichts gebracht hatte. Nach über 1 Stunde OP war ich nur am Zittern *schnatter* Ich dachte erst, ich komme garnicht mehr hoch, aber plötzlich hat es mich gepackt und ich bin aufgestanden

Dann bekam ich Tee, Kaffee, Kekse .... konnte mich anziehen und langsam auf dem Flur laufen. Nach 2 Stunden war ich wieder so fit, daß ich nach Hause konnte. So sehen es die im OPZ auch vor, nur wenn ernsthaft der Kreislauf down ist, kann man auch länger oder über Nacht bleiben.
Martina, wie läuft denn so eine Endobehandlung ab? Mir sagte man in Köln daß die Endo die ich hatte direkt weggelasert wurde und so schnell nicht wiederkäme. Für die anstehende/n Behandlung/en wäre das kein Hindernis. War es ja auch nicht
Lego ... ja, im Haus- und Türmebau bin ich auch bald Profi

Lego ist bei allen drei Kindern hier der absolute Renner, auch wenn man beim Wülen in den Steinen bald nen Hörsturz erleidet
Sonja, fein wieder von Dir zu lesen

Oh je, so schnelle alle Zähne - armer Paul

Jannik hab ich damals mit Osanit vollgestopft weil er ja auch so mies drauf war beim Zahnen. Hat gut geholfen *tipgeb*
Mit der Arbeit ist ja blöde

Man hört es aber überall, daß es momentan nicht so gut aussieht

Schwiepa hat auch hin und wieder Kurzarbeit und muß dann plötzlich wieder für eine Woche 9-10 Stunden klopen, incl. Samstag.
Man was war ich gestern froh wo Oli wieder da war

Waren zwar Vormittags draußen gewesen, aber trotzdem waren die Kinder am Nachmittag alle drei sehr anhänglich und unausgeglichen

Heute Morgen war ich schon beim Zahnklempner und wie sollte es anders sein .... es kostet wieder

Mir war im KH damals bei den Zwillis ne Plombe rausgefallen und man hatte blos ein Provisorium in den Zahn gestopft (weil damals mal ne Wurzelbehandlung gemacht wurde). Jetzt wurde das Provi. porös und mußte raus. Na das hat der Doc mit ner Kunststofffüllung zumachen können. Aber dann ist mir noch eine Ecke vom Backenzahn abgebrochen und da kann nichts gerettet werden

Ne Krone muß her und Montag kann ich mir den Antrg für die KK abholen. Ich bin ja mal gespannt was das wieder kosten soll

Die Kassen zahlen doch bald nichts mehr
Liebe Grüße