Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Code: Alles auswählen

Guten Abend 

Hallo ragdolls, einen ICSI mit Narkose incl. Blasto incl, Kryoeinfrieren für ein Jahr kostet 2325,-€ ohne Medis aber. 

liebste Grüße 
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hallo an alle,

also da tut sich ja was im Ordner !!!

@ Artischoke: Man das hört sich ja alles supergut an ! Freu mich sehr für euch und hoffe, daß die Jungs und Mädels weiter Gas geben und sich brav weiterteilen.
Schön das es mit der Punktion ansonsten gut geklappt hat und du nicht unnötig gequält wurdest. Die nächste Zeit ist natürlich superaufreibend , aber wir drücken dir fest die Daumen, daß du das Herzrasen gut überstehst und weiter gute Nachrichten für uns hast.

Wir werden vermutlich Anfang April (2. ZT) einen Termin haben und dann wird entschieden ob downreguliert wird (in meinem Alter eher unwarscheinlich) oder ein Short -Protokoll gemacht wird. Damit kenn ich mich gar nicht aus, aber unser Doc wird schon wissen was das beste für uns ist.

Ansonsten packe ich jetzt den Koffer und tue das, was ich schon lange hätte tun sollen, nämlich SKIFAHREN gehen! (Bevor meine Eierstöcke in der Stimu-phase wieder auf Medizinballgröße anschwellen )

Ganz liebe Grüße an alle, ich trinke einen Glühwein auf euch
linamaria
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlich Willkommen Fine und Ragdolls :D :hallo:

Artischocke, das ist ja ein super Ergebnis *dd* da drück ich mal gleich fest die Daumen weiter *dd*

Linamaria, viel Spaß beim Skifahren. :D

Ragdolls, viele Daumen, dass Du Salzburg gar nicht mehr brauchst *dd*
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen Ihr Lieben

ragdolls,
na prima der Fonds hilft da schon gewaltig *dd* dann wird já eh noch mal billiger dennich habe Dir den Peis für deutsche Patienten gegeben :lol: ,
das wird noch um viles billiger für euch .

Ausserdem halt Du bist in der WS :o na prima wer sagt denn das Ihr überhaupt noch mal los legen müß :wink: ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Linamaria he prima im April schon toll toll toll und los geht es *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* na dann

Mögen die Spiele beginnen *g* *g* *g* *g*

bis dann ich muß in die Arbeit :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen !!!

Ich habe bei Dr. Zajc gerade einen Termin bekommen: 25.3.05 !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:hallo: Hallo Pe :wink:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo ragdolls ja das ist ja super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: prima schön na dann los ich drücke Dir feste die Daumen

Traust Du Deinen letzten Versuch nicht?????? meinst nicht das es geklappt hat???
Ich versteh schon vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
:D

Sag mal wo wars Du denn bis jetzt in Behandlung Ragdolls?????

bis dann :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Artischocke
Rang0
Rang0

Beitrag von Artischocke »

Hallo meine Maedels,
ragdoll und Fine HERZLICH WILLKOMMEN !!

@ragdoll: im Moment kostet das Beratungsgespraech 150 Euronen. Aber die sind es wert. Fuer deinen Versuch :prima:

@pe: na wie gehts mit dem Spritzen ? Jede im Hintern ist eine weniger !! Durchhalten !
@Julia Mama: die Punktion hat glaub ich nun doch Frau K. durchgefuehrt. Genau kann ich es aber nicht sagen, da ich vorher weggeschlummert bin.

@alle, die mit mir rumzittern: ich koennt euch knuuuutschen !
Neues aus der Petrischale:
wir haben 3 Renner, 2 Normalos, und 1 Schnarchzapfen. sprich:
3x 8 Zeller, 2x 6 Zeller und 1x 2 Zeller. Jetzt wird wirklich abgewartet, bis sich die Blastos zeigen, dann wird transferiert. Der Rest kommt in die Kuehltruhe.

also bis morgen
liebe gruesse
*rotfl* Artischocke
fine77
Rang0
Rang0

Beitrag von fine77 »

Hallo ihrs!

Oder besser gesagt "Mahlzeit" :grübel:
Danke für die Willkommensgrüße!
@Artischocke: Das hört sich doch gut an, jetzt noch kräftig *dd* und dann kommt der Endspurt also viel viel Glück!!!

Sagt mal wie läuft die Punktion eigentlich ab? Muss ich danach noch lange in der Klinik bleiben und wie groß sind die Schmerzen*bineinkleinerschisser* :pah:

ich bin ja schon so gespannt, am 25.03 ist es ja so weit .

Ich habe von euch gelesen das Frau Dr. Krentz da auch mit Behandelt? Oh je wie ist sie so?

Also wir sollen ca.2000 Euro für die IVF zahlen ohne Medis!

und ihr anderen???

Alles liebe bis später :juhu:
Nike
Rang0
Rang0

.

Beitrag von Nike »

Hallo Fine,

ich hatte zwar die PU nicht in Salzburg, aber das wird wohl überall ziemlich gleich sein. Ich bin ca. eine Stunde nach der PU zum Frühstücken gefahren.
Und die Schmerzen waren nicht schlimm. Ich hatte nur am Abend etwas Aua, aber war auszuhalten.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Eurer heute völlig (eigentlich grundlos!) genervten

Nike
Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls und Fine, schade ich bin schon am 21.3 dort 8) sonst hätten wir uns spontan dort treffen können.

Fine, ich bin so ein Schißer, dass ich auf einer "richtigen Narkose" bestehe und gerne die paar Kröten mehr bezahle, die machen's auch nicht mehr aus. Aber ich will auch ganz sicher alles verschlafen und mit Dormicum klappt das bei mir nicht so gut, irgendwie bleibe ich da immer wach :roll: von daher, her mit der Narkose. Ich berichte nachher wie es war :D
1900 Euro für IVF + 170 Euro Narkose + Medis nach Bedarf

Artischocke, klingt doch gut, oder? *dd* für Eure Volleyballmanschaft.
Ich rechne momentan die Tage runter :o jeden Morgen um 6:30 ist es eine Spritze weniger und ich komme dem Ende der Wechseljahre näher. Wobei es sich jetzt eingependelt hat. Nur die leichten Deprianflüge und Kreislaufprobleme sind unangenehm, aber nicht dramatisch. Ich habe keine Hitzewallungen und meine Schlafstörungen gehen eher in die Richtung "Vielschläfer".

Schönes Wochenende :D ich habe morgen und Sonntag eine Fortbildung in Fußrefelxzonenmassage :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“