Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

habe keine Zeit mehr( vertrödelt heute morgen) und mache mich für die Arbeit fertig. Melde mich entweder heute abend noch oder morgen früh, versprochen.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Okay Sini...Bis dann !!!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Lucy, wir sind wirklich am überlegen, einen weiteren Kurs mitzumachen. Es gibt noch so viele tolle Figuren, die wir lernen könnten und auch wollen. Mal sehen, es richtet sich auch bisschen nach der Uhrzeit. Es ging bisher immer erst 21 Uhr los. Aber wenn der nächste Kurs schon 19.30 losgeht, sind wir auf jeden Fall dabei. Die letzte Figur, die wir lernten, die war echt toll und scheint auch Uli ganz arg Spaß zu machen. :dance:
Was meine Haare betrifft, so bekam ich gestern das Ergebnis vom Hautarzt. Ich war doch ziemlich enttäuscht und traurig. Er meinte, dass meine Haare zur Zeit nicht wachsen liegt an der Wurzel. Da gehts gerade nicht weiter und das ist eine hormonelle Sache, praktisch eine Laune der Natur. Ist halt auch vom Alter her abhängig. Ich kann mir eine Art Lösung aufs Haar machen( gibts nur in der Apo und muss ich mir selbst kaufen) und es damit probieren und in 8 wochen wieder zu ihm kommen und erneut nen Test machen, ob das Wachstum weiter geht. Wenn nicht.... Pech :cry: Und ich wollte so gern noch längere Haare haben. Ob es davon kommen kann, dass ich mal Hormone spritzte, damals, als wir IUI machen wollten? Das habe ich vergessen zu fragen.
Nun ja, heute gehe ich erst mal zum Gespräch zum Frisör, dann sehe ich weiter. Ich werde halt auch nicht jünger.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
meinst es kommt wirklich von den Hormone????
Ich hab ja bisher für vier Versuche gespritzt und keine solche Nebenwirkungen :-? Aber jeder reagiert halt anders.

Hoffentlich klappt es mit der Lösung *dd*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier bin ich wieder

Natalie, obs von den Hormonen kommt oder wovon auch immer, ich weiss es nicht. Ich hätte den Arzt danach fragen sollen, habe ich aber echt vergessen.

Heute war ich beim Frisör.
LUCY: ich sehe bombastisch aus!!! Sorry, Selbstlob stinkt, ich weiss. aber ich gefalle mir wirklich. Ich habe der Frau dort "angedroht", ich komme NIE mehr wieder, wenn ich mir nicht gefalle. Das glaubte die mir auch aufs Wort( habe ich auch wirklich SO gemeint). Sie hat mir wirklich NUR die spitzen geschnitten( ich habe da höllisch aufgepasst!!). Und ich habe Pflegeprodukte mitgenommen( ist zwar nicht billig, aber MUSS ganz einfach sein). Sie hat mir nun erklärt, WIE ich alles anwenden soll. Auch wie ich tönen soll- NIE auf`n ganzen Kopf, sondern NUR der Ansatz. Sie meinte, mit den richtigen Pflegesachen bekomme ich keinen Spliss oder dann halt nur wenig. Und sie glaubt, die Haare wachsen weiter!!!! Meine sind abgebrochen, weil sie kaputt waren.

Nun ja, ich warte mal ab. Benutze das alles, dann sehe ich weiter. Ich habe das halt gleich machen lassen, weil ich nicht mehr warten wollte, ich konnte mich im spiegel ganz einfach nicht mehr sehen.

So, jetzt noch zur Kosemtikerin, neue Creme holen und dann habe ich erst mal Hunger bzw. muss den Ofen anmachen, es ist sooooooo kalt hier, brrrrrr!!

Ich sehe später wieder rein
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Tag !!!!

Mensch Sini, ich freu mich für dich !!!!! :D
Das hört sich doch toll an !!!!!! Und du hattest solche Befürchtungen !!!!
Ach....schön....richtig schön.....!!!!! Was wohl dein Männe jetzt zu deinen Haaren sagt und dein Florian ???!!! Schreib´ s mal bitte, ja ??!!!

Natalie..und bei dir ??? Außer Streß wegen bald Umzug ... Geht es dir ein wenig besser ??? Das Negativ schon ein bißchen verdaut ??? :knuddel:

Schau jetzt hier noch ein wenig rum und komme später nochmal rein...

Bis dann !!!
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ich nochmal....

Fahre jetzt erstmal mit Kind noch zum Einkaufen und dann muß ich auch schon los zum Putzen ...

Komme gegen Abend vielleicht nochmal rein, wenn ich es schaffe...kriegen nachher nich Besuch ....!

Sonst morgen wieder !

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, ehe ich mich hier noch betätige, will ich mich noch mal melden.

Also, Florian ist begeistert. Uli denke ich auch. Er wird dann auch bald heim kommen. Hauptsache, ich komme mit meinen Haaren und den Pflegemitteln jetzt alleine zurecht, das ist ja immer das wichtigste. Und dann hoffe ich, dass sie nicht mehr gleich kaputt gehen und noch stück wachsen.

Weiss nicht, ob ich mich heute noch mal melden kann, wenn nicht, denke ich aber morgen gegen frühen Abend.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sini, das wird schon !!!

Bin ja froh, das du selbst so begeistert bist ! Dadurch ist jetzt auch deine Angst zu einem Friseur zu gehen, nicht mehr so groß !
Mit den Pflgemitteln kriegst du das schon hin und dann wirst du auch bald schöne lange Haare haben !!!

Wir lesen uns dann morgen wieder !!!

Natalie, Steffi, Nicole, Ulrike... und alle die sonst noch mitlesen (und sich vielleicht noch melden...) :knuddel:

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

war ja noch gar niemand hier heute, was ist los???

Habe gestern eine tolle Orchidee bekommen von Uli. Weil wir heute 12 Jahre verheiratet sind. wäre ja Schwachsinn, wenn er bis heute mit den Blumen gewartet hätte. Dann wollte nwir heute zum Chinesen essen gehen, aber das doofe Wetter, so bringt das nichts. Es schneit und schneit und schneit.... *mecker* ätzend, echt. Ich weiss, die haben nen Wintereinbruch gebracht, aber so heftig muss es ja nicht sein.

Kuchen backen muss ich noch, den faule Weiber Kuchen. Meine Ma hat morgen ihren 65. Geburtstag und bekommt einiges an Gästen.... gibt wieder Stress pur.... aber naja, muss man durch.

Ja Lucy, ich hoffe, ich komme mit den Pflegeprodukten gut zurecht und bekomme meine Haare genauso hin. Morgen wasche ich sie, dann sehen wir weiter. Bei Naturlocken ist es immer so eine Sache....

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“