Hallo an alle!
Habe gerade mit meiner FA-Praxis gesprochen wegen dem Bluttest. Meine alte FÄ ist ja nicht mehr da und nun ist alles anders. Ich kann morgen schon zum Bluttest kommen, aaaaber das Blut wird weggeschickt und das Ergebnis bekommt man in
einer Woche (die haben wohl einen Piep?

). Ich hab gesagt, das geht nicht, ich muss spätestens Donnerstag das Ergebnis haben, denn ich muss ja wissen, ob ich weiter Medis nehmen muss. Jetzt soll ich morgen ganz zeitig kommen und sie wollen versuchen, am Donnerstag das Ergebnis telefonisch zu erfragen.
Das fängt ja schon wieder gut an! Als ob man sonst nicht schon genug hat von der ganzen Warterei.
Hi Sidi, es ist ganz lieb von Euch, dass ihr den Frühling aus eurem Urlaub mitgebracht habt. Ja, an unseren letzten zeitgleichen Versuch denke ich auch oft, es war schön, dass man sich noch auf jemand anders konzentrieren konnte. Leider hat es uns auch nicht geholfen
Hi gelber Engel, willkommen in unserer "verschworenen Bayreuth-Fan-Gemeinde".
Schreib doch mal ein bisschen mehr über Euch.
Auf jeden Fall schon mal viel Glück
Hi Kili, mensch, mach keinen Ärger! Da hast du dich bestimmt ziemlich erschrocken. Hoffentlich ist morgen alles i.O. bei deinem Zwerg.
Du bist ja echt lieb, dass du bei Kerzenschein an uns denkst
Ja, diese blöde Panik, dass es wieder nicht geklappt hat. Heute bin ich schon ein bisschen durch den Wind.
Hi Danna, zwei dolle gedrückte

auch für dich!
Diese Wartezeit kann sich ganz schön ziehen, stimmts? Und der Körper vera.... einen so richtig schön!
Liebe Grüsse an alle - Silvi