Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo DANKE fürs *dd*

Konnte nicht eher schreiben, mein Mann hat mich zum brüten ins Bett gesteckt :D

3 von 6 Eisbären haben es geschaft und sind jetzt bei mir eingezogen, allerdings hinken sie in der Zeit etwas hinterher :cry: .War eigentlich vor den TF Positiv eingestellt, das hat sich jetzt leider etwas gelegt. Na ja mal schauen was der SST am 21.03 sagt.

Kili: also bekommst du Mittwoch wieder ein Foto für dein Album :D . Bist du nicht schon in der 10 SSW?

Silvi: wie geht es dir???? Jetzt kann ich mit dir um die Wette zittern!

Beim Utrogest einführen ist mit eine blöde Idee gekommen, kann man eigentlich am Muttermund veststellen ob es zu einer Schwangerschaft gekommen ist?

Carina: Wo bist duuuuuuuuuuu

Liebe Grüße Danna
Werbeslider mit Buttons
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Danna, da hast du also nun 3 Untermieter bei dir - ich wünsch euch viel Glück *dd* . Kryo-Embryos sind ja öfter mal ein bissel hinterher in der Entwicklung, also bleib bitte optimistisch!

Ich glaube, ich hab mal irgendwo gelesen als Antwort von einem Doc, dass man am Muttermund nicht erkennen kann, ob man schwanger ist.

Mir geht es gut - danke für die Nachfrage - momentan bin ich noch ganz ruhig (bis auf kurze Panikattacken mal so zwischendurch :oops: ).

Allen eine schöne Woche - Silvi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Silvi: Daumen sind schon in start Position *dd* das mit den Panik lässt sich glaub ich nicht vermeiden. :help: aber du hast es ja bald geschaft *dd*

ich glaub ich schieb auch schon Filme, mir wars heute so irgendwie schwindeling,matschig ach was man sich alles einbilden kann.

Vor den SST weis man eigentlich überhaupt nix :evil:

Liebe Grüße Danna
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Moin-Moin,

ich bin zurück aus Berlin. Silvi, wir waren nur als Besucher auf der ITB, nicht als Aussteller. Das hatten wir vor 3 Jahren mal gewagt, aber einmal und nie wieder. Die ITB ist ja doch eine verkappte Fachbesuchermesse, keine wirkliche Publikumsmesse. Und wir gehen als Einkäufer hin, um unsere afrikanischen Partner zu treffen. Dafür reichen auch anderthalb Tage, die wieder sehr angeregte Gespräche und neue Ideen brachten.
In Berlin war es gestern schon richtig frühlingshaft, kein Schnee mehr und herrlicher Sonnenschein. Wir fuhren dann zurück in den Winter. Ich kann noch gar nicht glauben, daß es bis Mitte der Woche 10-12 Grad wärmer werden soll.

Danna, ich bin jetzt in der 11. Woche, habe also das erste Drittel zu Ostern rum. Viel leiden mußte ich bisher wirklich nicht. Gestern hatte ich allerdings leichte Schmierblutungen, die mich schon etwas besorgt haben. Da es heute aber wieder ruhig ist, bin ich nicht gleich zum Arzt. Da habe ich ja am Mittwoch sowieso Termin. Hoffentlich ist alles ok und der Wurm wächst nach Plan.

Gestern abend habe ich ein paar Kerzen angezündet und an alle Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch gedacht und ganz besonders an Euch, Danna und Silvi.
Silvi, nun ist es ja wirklich nicht mehr lange hin, bis Du Gewißheit hast. Diese plötzlichen Panikattacken kenne ich gut. Halte durch und lenke Dich gut ab, aber rede ihnen auch weiterhin gut zu! Ich tu's auch!

Liebe Grüße an alle von Kili
gelber Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von gelber Engel »

Hallo ihr Lieben.

Ich bin seit diesem Jahr Patientin bei Dr. T. und mit ihm sehr zufrieden.
Nach einer eingehenden Untersuchung und dem 1. Gespräch haben wir uns für die Insemination entschieden. Leider hats beim 1. Versuch nicht geklappt.
Aber wir geben nicht auf.
Seit heute spritze ich wieder Menogon. Mal sehen ob es diesmal klappt.

Grüsse an alle
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Wir sind nun nach einem wunderschönen Urlaub wieder im Lande!

Silvi, Danna, weiter werden die Daumen fest gedrückt!
Ich bin irgendwie gar nicht mehr ganz auf dem Laufenden :oops: , aber was so ein Urlaub bewirkt :wink:
Silvi, wann hat du denn deinen Test? Am Mittwoch???
Ichhoffe von ganzem Herzen dass es bei cuh nun klappt und du schon schwanger bist! *knuddel* *dd* !
Dabei muss ich nun wieder wehleidig an unseren letzten Versuch denken als wir zusammen gebibbert haben :cry: :cry:

Also allen ein lieber Gruß, aber muss mich nun in die Arbeit stürzen :-?
tausend Grüße sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Habe gerade mit meiner FA-Praxis gesprochen wegen dem Bluttest. Meine alte FÄ ist ja nicht mehr da und nun ist alles anders. Ich kann morgen schon zum Bluttest kommen, aaaaber das Blut wird weggeschickt und das Ergebnis bekommt man in
einer Woche (die haben wohl einen Piep? *mecker* ). Ich hab gesagt, das geht nicht, ich muss spätestens Donnerstag das Ergebnis haben, denn ich muss ja wissen, ob ich weiter Medis nehmen muss. Jetzt soll ich morgen ganz zeitig kommen und sie wollen versuchen, am Donnerstag das Ergebnis telefonisch zu erfragen.
Das fängt ja schon wieder gut an! Als ob man sonst nicht schon genug hat von der ganzen Warterei.

Hi Sidi, es ist ganz lieb von Euch, dass ihr den Frühling aus eurem Urlaub mitgebracht habt. Ja, an unseren letzten zeitgleichen Versuch denke ich auch oft, es war schön, dass man sich noch auf jemand anders konzentrieren konnte. Leider hat es uns auch nicht geholfen :cry:

Hi gelber Engel, willkommen in unserer "verschworenen Bayreuth-Fan-Gemeinde".
Schreib doch mal ein bisschen mehr über Euch.
Auf jeden Fall schon mal viel Glück *dd*

Hi Kili, mensch, mach keinen Ärger! Da hast du dich bestimmt ziemlich erschrocken. Hoffentlich ist morgen alles i.O. bei deinem Zwerg.
Du bist ja echt lieb, dass du bei Kerzenschein an uns denkst :D
Ja, diese blöde Panik, dass es wieder nicht geklappt hat. Heute bin ich schon ein bisschen durch den Wind.

Hi Danna, zwei dolle gedrückte *dd* auch für dich!
Diese Wartezeit kann sich ganz schön ziehen, stimmts? Und der Körper vera.... einen so richtig schön!

Liebe Grüsse an alle - Silvi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Kili: bitte bitte mach dir nicht soviel Sorgen wegen den Schmierblutungen, ich hab
hier schon so oft gelesen das Blutungen vorkommen können. Ich selbst hatte eine heftige Blutung und war schwanger. Mann soll sich nur hinlegen und schonen.
Morgen bekommst du ja wieder ein Foto von deinen kleinen :P

Sidi: wo warst du den im Urlaub? Sonne oder Schnee? Lieben lieben dank für die Daumen :D

gelber Engel: Herzliches hallo :lol: Wann hast du den wieder einen Termin beim Doc?

Silvi: jetzt wirds spannend alles was man drücken kann ist für dich gedrückt *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an alle Danna
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Ohh Silvi habe gar nicht deinen letzten Beitrag gelesen :oops:
die spinnen doch, hast du schon mal über einen Frühschwangerschaftstet nachgedach? Die sind doch ab Hcg 20 machbar, ich selbst spiel schon wieder mit den Gedanken *mecker*
Oder vieleicht doch Bth? Ich kenne deine Entfernung leider nicht

Liebe Grüße Danna
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

So, der Countdown läuft: Blut ist abgenommen und ich habe den Brief mit der Probe höchstpersönlich in den Briefkasten geworfen. Vorher wollten alle nochmal draufspucken :wink: und haben mir Glück gewünscht.
Morgen gegen 10 Uhr soll ich mal anrufen, ob das Fax mit dem Ergebnis schon da ist.

Danna, ich hab mir diesmal ganz fest vorgenommen, keinen Pipitest zu machen, war bisher ja immer rausgeschmissenes Geld und letztendlich redet man sich dann noch ein, vieilleicht ist es ja doch positiv und er hat es bloss noch nicht angezeigt ?!

So, dann wetzt heute nochmal eure Daumen, ich kann es gut gebrauchen.

Liebe Grüsse an alle - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“