nach 3 Tagen finde ich endlich wieder die Zeit mich dem Forum zu widmen...(Posie läßt grüßen):P
und ich muss gestehen es fehlt mir was, wenn ich mal keine Zeit habe mich zu melden und zu lesen. Geht es Euch auch so ? Wenn ich zu meinen Mann sage ich gehe mal eben ins Türmchenzimmer - lacht er mich immer aus bzw an... und sagt nur `Mal eben`- aber da muss er durch.
Man könnte es schon fast wie eine chronische Abhängigkeit sehen - zumindest geht es mir so.

Strolch,
einen megagalaktischen Herzlichen Sternchen-Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Das Daumendrücken von allen hat geholfen. Superrr!
PS.: Ich würde mir mehr als eine Flasche Sekt gönnen - aber nicht auf einmal

Gina,
willkommen im Club. Wir sind ja nur 5 Tage vom Planablauf auseinander. Auch mein Gyn passt auf mich auf. Außerdem kennt er Prof. Tinneberg persönlich und denke es wird schon passen und gutgehen. Außerdem hat mir das Forum in der letzten Zeit auch schon viele Tipps und Hinweise gegeben die ich ohne das Forum nicht gewußt hätte. Also viele Fleißkärtchen für die Macher des Forums. Und grüne Gummipunkte. Danke. (Mußte mal erwähnt werden).
Ja mit den Kosten der Medis kann ich mir die Unterschiede auch nur in der Art der Medis und vielleicht auch die unterschiedlichen Hersteller erklären. Was die Mengen angeht werden Sie in Bielfeld wohl auch wissen was Sie tun. Die machen es auch nicht erst seit gestern. Da ich nicht Kleidergröße 38 trage (aber auch nicht Größe 52) ist die Menge vielleicht auch von dem KÖrperbau und Gewicht abhängig. Hinterfragt habe ich das aber bisher auch nicht. Spekulation also. Zu deiner Frage bei welcher Krankenkasse ich versichert bin- ich bin bei der AOK Westfalen-Lippe versichet. Ich drücke dir die Daumen das es mit deiner Kostenzusage auch klappt damit der Stress wenigsten vorbei. Nach dem Urteil sind die Kassen verpflichtet zu zahlen und wenn auch nur auf dem Erstattungsweg ist. Aber es schein teilweise noch an der Umsetzung zu hapern. Ich sage immer Theorie statt Praxis... Naja aber ich denke es muss sich was tun für alle. Kopf hoch auch wenn es ein zweiter Antrag sein muss- das allerdings der erste verschwunden ist - dürfte eigentlich nicht passieren. Ist schon ganz schön ärgerlich und dann noch die Lauferei.
Den beiden Holland-Fan Kim und Hobbit einen schönen Urlaub und gutes Wetter. See you!
Anna-Lara,
der Virus Forum scheint auch Dich immer noch im Griff zu haben. Wie schön von Dir zu hören. Und wir haben dich auch nicht vergessen. Geniesse die Hochzeit deiner Freundin in vollen Zügen. Ich bin heute 3 Wochen nach der Hochzeit meiner kleinen Schwester immer noch begeistert von der Feier. Und könnte schon wieder loslegen - aber naja noch eine Schwester habe leider ich nicht.

So Ihr lieben das wars für heute
bis die Tage und ein erholsamen Wochenende Euer *Sternchen*