Hallo ihr alle!!
Nanona, schade, dass Du uns kein deutliches POSITIV berichten konntest. Aber warte erst mal ab bis zum Montag. Bei mir war es ja sehr ähnlich, ich hatte ja auch einen hcg-Wert von 11, aber die beiden anderen Werte (Ö2 und Progesteron) sahen "ziemlich schwanger" aus. Nun, das Ergebnis letztendlich kennst Du ja leider..... Trotzdem drück ich Dir die Daumen weiter bis Montag, noch ist nichts endgültig!!
margit, wir bekamen auch die eigentlichen ICSI-Kosten als Rechnung auf meinen Mann ausgestellt. Die hat aber meine Krankenkasse trotzdem bezahlt.
Vielleicht gehen wir im August mal ins open-air-Kino auf Schloss Waldeck!!
Am 08.08. läuft "Der Schuh des Manitu". Den würde ich mir gerne ein zweites Mal ansehen!!!
Dani, viel, viel Glück für morgen!!! Du bist jetzt noch unsere letzte Hoffnung, bitte enttäusche uns nicht!!
Anja, Gute Besserung!!! Sei froh, bei diesem Scheiß-Wetter kann man sowieso nichts besseres unternehmen als zu Hause auf dem Sofa zu entspannen. Aber wichtig ist, dass Du nächste Woche wieder fit bist!!
Quaddel, herzlich Willkommen im Ordner!! Was machst Du denn für Behandungen, wie alt bist Du, wie lang besteht Euer Kinderwunsch schon, warum klappt es nicht auf natürlichem Wege?? Du siehst, Fragen über Fragen, erzähl uns doch ein bisschen von Dir!!
Gisi, das ist ja wirklich schrecklich mit eurem Wasserschaden. Hoffentlich habt Ihr bald alles wieder in Ordnung und die Versicherung ersetzt euch den finanziellen Schaden!!
So, ich warte schon wieder mal auf meine Mens, bin mittlerweile schon am 37. ZT!! Ich dachte eigentlich, dass die Medikamente langsam anschlagen und ein regelmässiger Zyklus sich einstellen würde....
Naja, dafür bleibe ich wohl im Urlaub damit verschont!!
Mit der Pille wäre das alles wohl leichter gewesen!!??