KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab leider auch keine guten Nachrichten.....

Tja, der HCG-Wert lag heute bei 11 :( Ich soll am Montag nochmal zur BE kommen. Ich persönlich habe mich jedoch schon mit einem endgültigen negativ abgefunden. :cry: :cry:

Dani, hoffentlich hast Du mehr Glück morgen!!!!!!!!!!! :wink: :wink:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo ihr alle!!

Nanona, schade, dass Du uns kein deutliches POSITIV berichten konntest. Aber warte erst mal ab bis zum Montag. Bei mir war es ja sehr ähnlich, ich hatte ja auch einen hcg-Wert von 11, aber die beiden anderen Werte (Ö2 und Progesteron) sahen "ziemlich schwanger" aus. Nun, das Ergebnis letztendlich kennst Du ja leider..... Trotzdem drück ich Dir die Daumen weiter bis Montag, noch ist nichts endgültig!! :wink:

margit, wir bekamen auch die eigentlichen ICSI-Kosten als Rechnung auf meinen Mann ausgestellt. Die hat aber meine Krankenkasse trotzdem bezahlt.
Vielleicht gehen wir im August mal ins open-air-Kino auf Schloss Waldeck!!
Am 08.08. läuft "Der Schuh des Manitu". Den würde ich mir gerne ein zweites Mal ansehen!!! :lol:

Dani, viel, viel Glück für morgen!!! Du bist jetzt noch unsere letzte Hoffnung, bitte enttäusche uns nicht!! :D :D

Anja, Gute Besserung!!! Sei froh, bei diesem Scheiß-Wetter kann man sowieso nichts besseres unternehmen als zu Hause auf dem Sofa zu entspannen. Aber wichtig ist, dass Du nächste Woche wieder fit bist!!

Quaddel, herzlich Willkommen im Ordner!! Was machst Du denn für Behandungen, wie alt bist Du, wie lang besteht Euer Kinderwunsch schon, warum klappt es nicht auf natürlichem Wege?? Du siehst, Fragen über Fragen, erzähl uns doch ein bisschen von Dir!! :wink: :wink:

Gisi, das ist ja wirklich schrecklich mit eurem Wasserschaden. Hoffentlich habt Ihr bald alles wieder in Ordnung und die Versicherung ersetzt euch den finanziellen Schaden!!

So, ich warte schon wieder mal auf meine Mens, bin mittlerweile schon am 37. ZT!! Ich dachte eigentlich, dass die Medikamente langsam anschlagen und ein regelmässiger Zyklus sich einstellen würde....
Naja, dafür bleibe ich wohl im Urlaub damit verschont!!
Mit der Pille wäre das alles wohl leichter gewesen!!?? :roll: :roll:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Liebe Nanona,

Danke, daß Du uns gleich informiert hast. Es tut mir wirklch sehr leid, daß die Nachricht nicht so positiv ausgefallen ist.
In Gedanken sind wir bei Dir :knuddel:

Schneckchen, dass mit der Pille kann ich nur unterstreichen :wink:

Quaddel: viel Spaß auf "unseren" Seiten

Dani hoffentlich kannst du heute Nacht einschlafen...

Trotz allem ein schönes Wochenende
Reni
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Nanona,
ich finde heute gar nicht die richtigen Worte :cry: ... ich hatte so gehofft, dass die POSITIV Strähne heute mit Dir beginnt.... beim nächsten Mal wird alles besser... verlier bitte, bitte nicht den Glauben, und probiere es unbedingt noch einmal. Ich drücke Dich ganz fest! :knuddel:

Quaddel,
herzlich Willkommen :dance: und fleißiges Posting wünsche ich Dir auf unsere Seiten!

Reni,
ich kenne Dich nicht - obwohl Du den anderen bekannt scheinst; deshalb begrüße ich Dich ganz einfach recht herzlich. :dance:

Dani,
ich drücke :knuddel: Dir alle Daumen für morgen, dass es bei Dir hoffentlich POSITIV wird.

Wünsche allem ein schönes, sonniges Wochenende

LG Jenny
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr LIeben,

möööönsch Nanona,

das ist aber schade, man weiß wirklich nicht mehr was man dazu sagen soll. Ich bin richtig bedrückt seit ich es eben gelesen habe. Ich wünsch Dir das Du bald einen neuen Versuch starten kannst und gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiel Glück dazu. Laß Dich :knuddel: .

Dani,

ich hoffe Dir gehts noch gut? Meine Daumen sind im Endspurt immer noch feste gedrückt. Wär doch so schöööön........... 8)
Quaddel,

herzlich willkommen hier, bist Du auch in Gö in Behandlung? :)

Im Moment ist es wirklich etwas ruhiger geworden hier im Ordner. Ich kann da nur von mir reden, also mich zieht dieses dunkle Herbstwetter teilweise so runter, das ich nur noch schlafen möchte. Zu nichts hat man so richtig Lust. Es ist wie im Herbst. Am Mittwoch Nachmittag wollen mein Mann ich mal nach Bayern fahren zur Schwiegermama, bis Sonntag (Kurzurlaub), vielleicht ist da dann wenigstens schönes Wetter. Ab morgen solls hier ja auch schön werden, und hoffentlich bleibt es wenigstens mal warm.

jetzt wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende und eine super Hitze, damit wir alle mal wieder sehen was Sommer ist.

Seid ganz lieb gegrüßt

amie
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, hier ist ja irgendwie richtige Trauerstimmung!

Nanona, es tut mir wahnsinnig leid, ich kann jetzt gar nicht viel Worte machen. Es hört sich dann immer schon so abgeleiert an nach den vielen negativen Ergebnissen....

Herzlich Willkommen, Quaddel, stell dich doch mal ein bisschen näher vor. Möchtest du in die Tabelle?

Jenny, rate mal, wer Reni ist????? (Stell dir vor, ich habe ein Töchterchen...)

Für Dani kann ich nur noch Daumen drücken.

Heute habe ich erstmal alle elektrischen Geräte neu bekommen. Zum Glück haben wir die Elementarversicherung. Das meiste werden die wohl hoffentlich bezahlen. Die Geräte auf jeden Fall. Zum Trost bin ich nun wenigstens "hightechmäßig" ausgerüstet.

Anja, gute Besserung! Halt dich schön warm.

Schneckchen, viel Geduld beim Warten auf die Mens....

So, an alle anderen, die ich persönlich kenne und auch an die, die ich mir nur vorstellen kann,

liebe Grüße von Gisi

PS: Bin noch voll im Stress, deswegen etwas rar im Ordner!
ragnhild
Rang0
Rang0

An Dani

Beitrag von ragnhild »

Liebe Dani,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen Test am Wochenende :knuddel:
Die Wartezeit bis zum Test finde ich immer unerträglich.
Mit dem Einloggen habe ich leider immer noch Probleme.

Liebe Grüße, Ragnhild
ragnhild
Rang0
Rang0

An Nanona

Beitrag von ragnhild »

Liebe Nanona,

laß dich nicht entmutigen! In solchen Situationen weiß man gar nicht, was man sagen soll.

Liebe Gisi,

was macht Dein Wasserschaden? Und sonst? Ich habe meinen Ex-Freund nach der Erkrankung Deiner Töchter gefragt, er sagt, sie ist nicht so selten und man kann sie ganz gut behandeln.

An alle anderen,

bei dem kurzen Treffen in Kassel habe ich leider nicht alle kennenlernen können, denke aber an Euch :dance:

Liebe Grüße,

Ragnhild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Dani!!

Wie geht es Dir??
Ist Dein Mann zum Zelten gefahren???

Weiterhin drück ich Dir ganz feste die Daumen!!!!!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Nanona, es tut mir leid!!!! Lass den kopf nicht hängen, der nächste Versuch klappt bestimmt!
Es ist aber auch verhext!

Dani, wo bist du? Schon unterwegs zum Zeltplatz mit guten Neuigkeiten?
Oder halten die von Gö dich hin...?
Ich bin so gespannt und drücke dir die Daumen!
Melde dich bitte bald!

LG
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“