wie Ihr seht, kann ich nicht ohne Euch sein. Es tut mir einfach gut. Ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe.
Micha, ich wünsche Dir, dass diese blöde Zyste endlich von allein verschwindet und Du nicht auch noch deswegen ins Krankenhaus musst. Du hast wirklich weiß Gott genug durchgemacht.
Für Euren Kurzurlaub wünsche ich Euch alles alles Gute und viel Spass. Ich hoffe, dass Ihr Euch auch supergut erholen könnt.
O je, jetzt kommt der schwierigste Teil. Ich hoffe und wünsche Deinem Mann, dass er bald auch seinen Schmerz verkraftet und bewältigt hat. Es hat ihn mit Sicherheit viel Kraft gekostet, Dir gegenüber stark zu sein. So eine Fehlgeburt ist ja nicht ohne, wenn ich es auch selbst nicht erlebt habe. Ich drück Euch beide ganz fest

Es ist bestimmt nicht einfach, für Euch die richtige Entscheidung zu treffen. Ich kann Dir auch ehrlich gesagt keinen Rat geben. Vielleicht solltest Du Dir selbst erst mal einige Fragen beantworten. Willst Du gerne wieder ganztags arbeiten? Was für einen Versuch machst Du, Kyro oder ganz von vorne? Wann wäre denn dann ggf. Punktion und/oder Transfer? Wie kannst Du das alles unter einen Hut bekommen? Welche Möglichkeiten hast Du zeitlich gesehen, wenn Du ganztags arbeitest? Jetzt hab ich Dich wohl mit einer Menge Fragen bombardiert, die Du Dir sicherlich schon selbst gestellt hast.
Bei mir klappt es ganz gut, aber im Büro ist es sicherlich einfacher mal morgens später zu kommen oder auch mal nachmittags freizumachen. Sollte alles so funktionieren, wie ich es mir vorstelle, werde ich Anfang Oktober wohl wieder Punktion und Transfer haben und dann Urlaub machen. Dann hätte ich wohl nicht so viel Stress in der WS. Aber das werden wir wohl im August mit Dr. Wohlers besprechen.
Jetzt bist Du sicher keinen Schritt weiter, aber Ihr werdet den für Euch richtigen Weg finden. Viel Glück.
Gabi, ich habe gestern in Essen angerufen und sofort einen Termin bekommen. Das war gar kein Problem. Du Ärmste, an wen bist Du nur geraten? Ruf doch einfach nochmal in Essen an.
Delia, Dir drück ich gaaaaaaaanz feste die Daumen. Es wird bestimmt klappen. Fährst Du nicht auch jetzt in den Urlaub?
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich weiß nicht, wie es mir geht. Als ich Michas Beitrag gelesen habe, kamen mir wieder die Tränen. Aber jetzt gehts schon wieder. Das gehört wohl einfach dazu. Wie und wann wir weitermachen, wissen wir noch nicht. Die Überlegung, erst ein Kyro einzuschieben ist schon da. Aber wir haben ja leider nur ein Päckchen mit 3 Eskimos. Für diese Entscheidung ist ja auch noch ein bißchen Zeit und vorher haben wir noch den Termin bei Dr. Wohlers. Und dann werden wir weitersehen. Ansonsten versuche ich, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, was mir allerdings ziemlich schwer fällt.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn