Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo zusammen,

tja, da bin ich nach einer Woche auch wieder einmal da ! Vielen Dank für Eure lieben Worte am letzten Freitag, seid mir bitte nicht böse, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe. Es hat einfach zu weh getan. Jetzt, wo der Versuch nicht geklappt hat, denke ich wieder mehr an unsere Zwillinge ! Sie wären im nächsten Monat auf die Welt gekommen.
Wir sind beide immer noch fix & fertig mit den Nerven ! Letzten Sonntag habe ich dann mir den Frust ewas von der Seele geschrieben und jetzt steht mein Beitrag unter www.kiwuku.de ! Habt Ihr es schon gesehen ?

Nunja, gestern haben diese dähmlichen Blutungen eingesetzt, sozusagen der krönende Abschluß !! Die Schmerzen kann ich mit Tabletten bekämpfen, aber die Blutungen sind wieder so stark, daß ich beim Tropfen auf der Toilette zusehen kann....habe jetzt wieder vom Doc wieder die Methergin-Tabletten bekommen, aber eine Dauerlösung ist das ja auch nicht ! Die Blutungen sind stärker als nach der Fehlgeburt & Ausschabung im Krankenhaus. :help:

Für heute habe ich mich krank gemeldet, und jetzt sitze ich zuhause und fruste !!!

Tja, ich habe versucht alles der letzten Tage nachzulesen, kann aber nicht auf alle eingehen.

@SAM, bei Dir kommt es auch knüppeldick. Es tut mir sehr leid, daß Du einen Deiner Zwillinge verloren hast. Aber die Natur hat sich bestimmt etwas dabei gedacht, daß es so gekommen ist. So kann sich der andere jetzt prächtig weiterentwickeln. Es ist im Moment vielleicht nur ein schwacher Trost,.....aber es wird wieder !!!
Ich hoffe, daß es in Deiner Familie auch schnell wieder aufwärts gehen wird ! Schade, daß Du morgen nicht kommst, aber es ist durchaus zu verstehen !

@Dreamer, wie schön, daß jetzt doch alles ok ist bei Dir und daß Euer Doc alles in den Griff bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mutterpaß....ist doch gleich ein ganz anderes Schwangeren-Gefühl, oder ?
Genieße die Zeit, die Du jetzt noch zuhause hast, bis Du wieder arbeiten gehst. Ich würde mir jetzt auch am liebsten eine Auszeit genehmigen !!!

So, ich habe lange überlegt, werde aber morgen mit Mann & Hund auch auftauchen ! Da Frank arbeiten muß, werden wir wahrscheinlich aber erst ab ca. 18:00 Uhr eintrudeln.

Dreamer, dürfen wir auch bei Dir mitfressen ? Ich hatte eigentlich auch gedacht, daß jeder sein eigenes mitbringt,.........oder sind Deine Essensgelüste von soooo riesiger Dimension, daß Du alles für Dich gekauft hast :wink: ?

So, ich haue mich wieder auf die Couch und fruste mit dem Wetter, paßt zu meiner Stimmung, ich hätte nie gedacht, daß mir dieser Versuch derart zusetzt !!!

Bis spätestens morgen, ich freue mich auf Euch, und der Wetterbericht verspricht ja auch nur gutes !!!

Knuddler an alle :knuddel: ,

Nata :cry:
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo Petra,
ich kenne jetzt nicht die Uni Bonn. Aber ich war bei Dr. Prietl in Bad Godesberg in Behandlung. Falls das für euch in Frage kommt, kann ich es mit gutem Gewissen empfehlen. Der Doc ist fürsorglich, erklärt, wenn man ihn löchert wirklich alles. Und ist in seiner Arbeit ja wir sagen immer 1000%ig, wenn nicht noch mehr.

Hallo Dreamer, für wieviel ist denn das Fleich nun eingeplant? Würde mich, wenn es reichen sollte auch gerne daran gütlich tun, dann brauche ich das nicht mehr einkaufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass. Ich habe ihn auch wie etwas ganz wertvolles mit nach Hause getragen, weil ich es gar nicht glauben konnte. Naja, das war am ersten Tag, jetzt sehe ich das gelassener.

Bis dann,
Christa
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Aussagen zu Uni Bonn bzw. Dr. Prietl. Ich war ja heute in der Uni wg. Schilddrüse und hatte Zeit, bei der Frauenklinik reinzuschauen. Habe Termin am 26.08. - die Zeit brauche ich auch, da ich alle bisherigen Unterlagen zu meinen Versuchen mitbringen soll. Mal sehen, wie meine derzeitige Praxis darauf reagiert.

Aber ich werde am Montag auch bei Dr. Prietl anrufen. Weiß jemand, ob ich da auch wieder eine Überweisung von meinem Gyn brauche oder ob ich da einfach mit Chipkarte hinkann? Für die Uni habe ich einen Berechtigungsschein. Kann ich aber tel. erfragen.

So, jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes und vor allen Dingen ein sonniges Wochenende.

Petra
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

So, nun habe ich etwas im medizinforum rumgestöbert.
Vielen Dank H. für den link.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, für morgen Sonnenschein und viel Spass.

Eure Jasmina
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Bin immer noch hin und weg. Kann es noch nicht richtig glauben, was ich da heute gesehen habe.

Liebe Hibiscus, Farinella, Nata und Christa!
Ich denke, daß 6kg Fleisch für 10 Leute ausreichend sein werden. Ansonsten gibt es ja noch Salat. *g* Also keine Panik und geht bloss nicht noch einkaufen.

@ all
Werde für morgen noch einen kleinen Tomaten-Mozarella-Salat machen mit Pasteurisierten Mozarella. Den dürfen dann auch die SS essen. Freue mich schon auf Eure Kreationen und das schöne Wetter. Bringen unsere Digi-Cam mit. :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch für morgen ganz viel Spass. Ich werde an Euch denken und hoffe, das Wetter hält, was es verspricht.
Viele liebe Grüße
Kathleen.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Veronica!

Ich freue mich darauf Dich und Deinen Man gleich zu treffen. Mein Mann viel gerade fast mal wieder aus allen Wolken, weil wir in 30 Minuten fahren müssen, obwohl ich ihm das schon länger gesagt hatte. ;-) Werde mal noch Deine Handynummer einpacken, falls wir uns verpassen. Treffen wir uns unten vor dem Haus, gelle? Bringe auch ganz stolz das Söckchen mit und natürlich mein Foto. ;-) Du wirst sehen. Dir wird es heute auch besser gehen, so wie es mir schon gestern besser ging. Schau bloss nach vorne liebe Veronica. Das wird. Ganz bestimmt. :knuddel: Bis gleich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Petra,

Du brauchst für die Praxis Prietl einen Überweisungsschein.
Deine bisherige Praxis hat überhaupt nicht zu motzen, Du hast ein Anrecht auf Deine Daten und brauchst auch nicht zu sagen, warum Du die Sachen haben willst. Das klappt ganz bestimmt.
Ich bin ja garnicht neugierig, aber.......warum seid Ihr ein "schwerer" Fall?

An Alle: Freue mich schon auf heute nachmittag. Es ist alles vorbereitet, ich kann mich gleich duschen und es mir dann gemütlich machen. Mein Schatz bastelt noch an der Musik rum, will Boxenkabel verlängern und eine Verbindung schaffen zwischen PC und Hifi Anlage. Bin mal gespannt.

Bis später

H. :dance:
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Ist das Wetter nicht super, das richtige Grillwetter !!

Essen gekocht, Haare gewaschen, fehlt noch Duschen,

dann kommen wir.

Tschüss bis später :D
Uschi Bild
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ihr Lieben,

das war eine soooo schöne Fete, super. Hat uns beiden echt viel Spaß gemacht. Alle haben so tolle Sachen mitgebracht, super lecker, ich bin begeistert.
Einen herzlichen Dank für Eure Mühe, die fleissigen Helfer und kreativen Köche, Ihr seid spitze.

Jetzt habe ich noch eine Bitte:
:knuddel: Dreamer hat mir noch auf das Handy gesprochen, Ihr Engelchen ist noch bei Ihr aber sie kommt ins Krankenhaus :x . War gestern abend noch beim Doc. Ich denke momentan nur an sie und hoffe, das die guten Wünsche helfen. Ich werde heute vormittag ihren Mann anrufen um zu erfahren, wo sie im Krankenhaus liegt. Bitte denkt kräftig mit an unser Dreamerchen. :knuddel:

Bis später und gute Nacht

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“