Hallo Zusammen
Bin wieder wohlbehalten aus Bayern zurück

Und es war wirklcih richtig schööööööööööööööööööööööön. Mal keine Termine, und wir hatten nur Zeit für uns.
Wetter war auch ok. und ganz viel Ruhe und Natur. Da gibt es doch tatsächlich auch in Deutschland ein paar schöne Fleckchen.
Leider ist ja am Monatag schon wieder drei Wochen Urlaub vorbei *stöhn*
Nach dem Urlaub ist es ja wirklcih immer am schlimmsten wieder arbeiten zu gehen
Am Wochenende werden wir dann noch schön fleißig das Haus streichen!!!!
Und dann haben wir wirklich im Urlaub genug geschafft.
Wir waren heute wieder in Wiesbaden, und die dritte Runde hat begonnen
Da habe ich schon völlig gemischte Gefühle. Irgendwie freue ich mich, aber da kommt auch ganz schön Angst dazu, wieder eine rießige Enttäuschung zu bekommen

Puhhhhhhhhhhhh, aber da müssen wir wohl durch. sind ja eigentlich grundsätzlich optimistisch.
Diesmal habe ich eine andere Spritze zur DR bekommen, irgendwasmit Deca.........
Die Stimmu. sieht auch anders aus. Hat unser letztes Gespräch doch was gebracht

Ich muss diesmal im Wechsel 225 und 300 Einheiten spritzen, in der Hoffnung, dass ich dann mehr EZ haben werden.
Aber nun heißt es ja erstmal auf die Mens. warten.
Achso und was noch richitg super war ist, dass jetzt wirklcih alles über Karte abgerechnet wird. Kein Geld mehr vorlegen
Aber sagt mal, wo steckt ihr denn bloß??????????????????????
Lörchen ist ja im Urlaub, und hat damit einen absolut wichtigen Grund nicht schreiben zu können.
Zilli

Schön, dass du dich auch mal wieder gemeldet hast

Diese blöde warterei ist ja nun wirklcih zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann ist es wohl wirklcih gut, wenn man sich so viel wie möglich mit anderen Dingen beschäftigt.
Arbeitsmäßig hast du ja immer viel zu tun, da ist ja viel Ablenkung angesagt.
Hoffetnlcih gibtst du uns immer mal wieder ein Lebenszeichen

Warum dauern aber deine Schilddrüsenuntersuchungen immmer so lange????
Habt ihr euch nun schon für Frankfurt entschieden????????????
schicke mal zwischendurch ab, bevor alles verloerne geht...................