@pauline - schön von dir zu hören. Na wie gut, dass deine Eltern dir beistehen. Ich bin auch so ein Angsthase

und mag nicht gern allein zu Haus sein, weil ich es einfach nicht gewöhnt bin

.
@ginga - deine Erkenntnisse kann ich nur bestätigen. Bei Lukas war mir nicht die Spur von schlecht und bei Lena war mir doch öfter mal übel - was ein Glück, dass ich nie

musste; das wird bei dir ja nun doch schon zur Plage *mal das

verscheuch* Hast du schon mal im chinesischen Kalender nachgeluchst was es wird? Hat bei mir gestimmt
Na dribbel macht dir ja Hoffnung - wollen wir mal lieber drauf spekulieren, dass es in 2 Wochen ganz sicher vorbei ist mit der Übelkeit.
@pferdchen - Mensch, da habt ihr ja gleich mächtig Aufregung gehabt mit euren Tierchen. Dabei sollst du dich doch garnicht aufregen

Hach ja, du hast ja recht - ich bin wohl eher das Gegenteil von dir; quasi mehr so der "insider" - wahrscheinlich bin ich am falschen Platz angesiedelt, sollte mal ins Südland auswandern - Hitze stört mich nämlich garnicht (na gut - im Büro machmal schon

)
Zum Stube ausräumen allerdings hätte ich genauso keine Lust

- aber du bist ja ss und musst dich vieeeeeeeeeeeeeel schonen...
@nirak -

- naja eigentlich bin ich nicht so der Familienfeier-Mensch; aber ich werde nächste Woche mal mit dem Pfarrer sprechen wegen einem passenden Termin. Ich peile aber eher den Juni an, weils dann wärmer ist.
Von 60 kg träume ich momentan nur, das ist mein vor-SS-Gewicht. Aber nach Lukas SS ging es mir nicht anders, erst als ich nicht mehr gestillt habe und wieder arbeiten gegangen bin, habe ich abgenommen. *hoff*
@dribbel - das ist ja süß - Johanna liebt Zwiebelsaft. Kann ja nur gut sein. Hoffentlich gehts weiter Berg auf bei euch

Die Chat-Idee finde ich sehr gut!!
Der viele Neuschnee ist jetzt der "gerechte" Ausgleich dafür uns hier von Sonne vorzuschwärmen, wenn wir vor Wind und Schmuddelwetter versinken *zwinker*
@tweedy - zum Glück geht es dir besser

die Daumen bleiben gedrückt.
@nadine -

Lass mal nicht den Kopf hängen - ginga und nirak haben recht, bestimmt bringt die Zeit eine gute Lösung für euch. Und solange bist du die liebste Lieblingstante der ganzen Welt.
@ines - wichtig sind ja nicht viel, sondern gute Eierchen - und dass sich ein Zwergilein ganz fest hält.

Bestimmt ist bei den 3en ein Kämpferkrümelchen dabei - und wie pferdchen schreibt, ein osterhäschen, dass ihr dann zu Weihnachten (naja oder Silvester) im Arm halten könnt
@nirak - ach nein, lass dich mal in den Arm nehmen

. Momentan machen dir alle nur das Leben schwer - wie gemein.
@sonnenköpfchen mit Schmetterlingen im Bauch. Dann werden dir jetzt täglich Liebesfilme verordnet
@maja - schön, dass du wieder da bist und gute Idee mit dem Chat. Hatten wir ja sowieso schon lange mal vor
@fabius - hach ja, das liebe Geld... ist schon heftig in welchen Größenordnungen das beim bauen drauf geht. Aber ein neues Haus zu haben ist dann der Traum
Wir hatten mit Lena neulich auch sowas lustiges: ich hatte Lockenwickler im Pony und sie hat solange geschrien bis ich die wieder raus hatte (sah wohl doof aus

)
@schnuffel - noch so eine Bruthenne - na dann könnt ihr ja über die Eröffnung eines Hühnerstalls nachdenken *ggg* ... und hoffentlich am Ende viele Küken beglucken

am Besten du machst couching und lässt dir lecker Getränke servieren

- hoffentlich tut es nicht so arg weh.
euch allen liebe Grüße *gutsnächtle* und einen schönen Sonntag
vom sternchen