Hallo Ihr Lieben,
habe es leider wieder nicht zum chatten geschafft. Irgendwie ist Sonntag 18.00 Uhr ne Zeit die ich irgendwie immer nicht geregelt bekommen. Ne Stunde später wäre besser, aber wenn ich dann online bin, seit ihr leider alle schon weg.
Barbara,

alle Daumen sind für dich gedrückt. Vielleicht haben wir ja bald mal ein Positiv in unserem Ordner.
Lusia, ich hoffe dir geht es schon wieder besser. Gute Besserung.
Schnuff, am Donnerstag war ich schwimmen und am Dienstag geht es wieder ins Fitness-studio. Werde das jetzt durchziehen. Und wie klappt es mit den spritzen?? Geht es halbwegs??
Hexe, du bist bestimmt schon dolle aufgeregt. Denke an dich und selbstverständlich seine meine Daumen auch für dich gedrückt.
Marieche, der Urlaub rückt näher... nicht mehr lang und du kannst dich erholen. Freu mich mit dir mit...
Mutzi, Luna, Nick und allen anderen noch einen schönen Sonntag.
Ich warte auf meine Mens, eigentlich sollte sie heute kommen, habe ja nächste Woche Termin in Lgh., muß doch zwischen 3. und 7. Zyklustag wegen dem Schilddrüsentest hin. Mittwoch habe ich den Termin aber bislang noch keine Mens in Sicht, ist mal wieder typisch! Wenn man drauf wartet kommt sie nicht.
Haben heute Jahrestag... den 13. Ist schon ne ganz schön lange Zeit.
Liebe Grüße
Diana