Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lucy
Grünkohl mir süßen Kartoffel????hat meine Oma anschließend meine Mama immer gekocht, Halskotelett dabei und dann lecker..................Meine Vater ist in Plön geboren (weiß nur das es auch oben im Norden ist) und das Rezept stammt von dort.
na ging ja schon wieder gut ab hier. Und auch die verlorengegangenen haben heim gefunden. Schön!!!!!!!!
Und SUS, danke für die besonderen Sonntagsgrüße
Ist aber kein Problem gewesen, dass du mich mal vergessen hast..... Ich melde mich ja.
Und nun sagt mal, was ist bitteschön Pinkel? Hört sich ja echt komisch an.
Und Lucy was ist ITI???? Das hört sich außerirdisch an finde ich.
Angel, ich hab mir bei den Partys in den Eierstöcken immer gesagt, je mehr man merkt umso mehr kommt raus. Und ich hatte immer gute Ausbeute. Also drücken wir mal die Daumen, dass du dafür dann gut belohnt wirst.
So, nun ist der Sonntag ja auch schon wieder halb rum. War aber schon joggen, ein bißchen Pflege auch schon gemacht und nun warte ich aufs Männl, der kurz mal was zu seinen Eltern bringt.
@ Rehauge: Danke für den Rat mit dem Frauenmanteltee, ich soll 2-3 Tassen täglich trinken.
@ Schlumpf: Na dann wollen wir mal das beste hoffen, lt. meiner Ärztin sieht es ja wohl ganz gut aus für den Dienstag.
Mein Mann freut sich schon, heute abend ist die ES-Spritze dran.
@ Sus: ich hoffe du hast meine PN erhalten, habe heute gemerkt das ich auch eine E-Mail bekomme wenn ich eine PN erhalten habe.
@ Lucy: hoffe dein Besuch war mit deinem Essen zufrieden.
@ alle: laßt euch
Liebe Grüße
Andrea
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
Schade Männe schaut so ein "Weltuntergangssstimmungsfilm" an und ich viel Zeit habe....................dann später noch Notruf ................vielleicht ist bis dahin jemand von euch da..............
Hallöle Mädels
bin wieder im Lande
war ein toller Wochenendurlaub.
Freitag wurden wir mit einer Flasche Sekt begrüsst, ausserdem standen im Zimmer noch ein Obstkorb und Pralinen.
Gestern abend hatten wir ein Fünf Gängemenü, das war so super
Wir waren so satt und dazu gab es noch ein Cocktail
ab Dienstag muss ich mich ja wieder zurückhalten
Ich muss erstmal alles durchlesen....