KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

*ungeduldigmitdemfingeraufdentischtrommel*
Daniiiiiiiiiii: mensch lass uns nur net so lang zappeln, wie Deinen Mann!!! :wink:

Nanona: Ich würd auch sagen das Du erstmal die BE am Montag abwartest..aber ein kleinen Hoffnungsschimmer gibt es ja schon..HCG 11 bedeutet ja das Du schwanger werden kannst!!! Ich drücke Dir weiterhin gaaaaaanz fest die Daumen!!!!

Quaddel: Herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen!!! Erzähl doch mal ein wenig von Dir..bisher weiß ich nur das Du wohl vorhast zu Prof. Zech zu gehen!!!???

Von dem habe ich übrigens in letzter Zeit nichts besonders gutes gelesen!!!

Danke für Eure "Gute Besserungswünsche" es hat anscheinend geholfen..mir geht es schon entschieden besser..obwohl ich heut früh wieder keine Stimme hatte..wollte meinem Mann zum Geburtstag gratulieren und es kam nur ein krächzen raus! :roll:
Der Husten ist auch noch ziemlich heftig aber die Nase ist so gut wie frei..das hilft schon viel!!!

So Ihr lieben..ich werde es heute nicht mehr schaffen nochmal vorbeizuschauen..obwohl ich ja unbedingt wissen will wie es bei Dani aussieht..aber ich muss noch Salate machen und bald ist Kaffeetime..und und und...da schaffe ich es wohl erst morgen! :(

Dani vielleicht kannst Du mir ja auch kurz simsen!?

Liebe Grüsse an Euch alle und einen schönen Samstag (hehe ist es bei Euch auch schon sooo schön warm???)
Anja
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben!

Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst melde, aber ich musste erst noch schnell in der Praxis vorbei um mir zwei Pillenpackungen zu holen, weil ich jetzt schon Mensschmerzen habe und ich nicht weiss ob sie eher kommt als sonst...

Ja, Ihr habt richtig gelesen, leider habe ich mit meiner Vermutung der letzten drei Tage richtig gelegen und die ersten 1,5 Wochen hat mich mein Körper mal wieder richtig verarscht. Wieder negativ, HCG unter 2. Mir geht es aber den Umständen entsprechend gut, weil ich eigentlich schon gestern Mittag mit meinem Mann Abschied genommen habe. Er ist ja nicht da, aber wir haben ganz lange telefoniert und unseren Urlaub geplant. Evtl. fahren wir jetzt schon am 16., statt 17. los, mal schaun.

Vielen lieben Dank nochmal für´s Daumendrücken!!!
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Mensch Dani,

mensch, es tut mir ehrlich sehr Leid und es gehen mir echt die Worte aus....ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, was nicht schon einmal da gestanden hätte. Ich drücke Dich ganz fest :knuddel: und wünsche Dir viel Kraft für den nächsten Versuch!!!

Anja,

es freut mich, dass Dir wieder besser geht. Aber ich wollte auch kurz von einer Bekannten berichten. Nach 3 gescheiterten Versuche in der Praxis Böhm, ist sie zu Zech gegangen und dort beim ersten Versuch nun schwanger geworden. Sie ist jetzt in 2-ten Monat. Zech hat schlechte Beurteilungen betreffend seine menschliche Ader, aber seine "Erfolgsquote" scheint zu stimmen. Auch ich wäre für mein nächster Versuch dorthin gegangen, wenn es nicht geklappt hätte.

Wünsche Euch allen, trotz der schlechten Nachrichten ein schönes und erholsames Wochenende.

LG Jenny
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Och nee, Dani, bei Dir hatten wir doch alle so ein gutes Gefühl !

Es tut mir schrecklich leid für Dich, aber ich glaube das kann Dich jetzt nicht wirklich trösten. Jetzt denk erstmal nur an den schönen Urlaub, der Euch in 3 Wochen erwartet!! Bei Kryo sind die Chancen ja sowieso schlechter und bei der nächsten ICSI klappt es dann bestimmt!! :lol: :lol:
Oder habt Ihr noch ein paar Eskimos?? Ich verwechsel das schon alles!!

Heute Abend sind wir auch auf einen "Rein-Feier-Geburtstag" eingeladen. Hoffentlich bleibt das Wetter den ganzen Abend so schön, es ist nämlich eine Gartenparty!!! :wink:

So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!! 8) 8)
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Dani oh nein oh nein oh nein, das darf es nicht
geben, denn auch ich hatte ein gutes Gefühl bei dir, am Samstag letzte Woche sahst du echt sooo sehr schwanger aus!?

Es tut mir unendlich leid, ich finde mal wieder keine Worte!
Aber denk immer daran, wir alle zusammen werden weiterkämpfen, bis wir es geschafft haben!!!!!
Wir sind alle für dich da... lass dich nicht runterziehen!

Ich habe gerade 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht, weil wir gestern
lange zur Fete waren und ich die ganze Nacht gebrochen habe und nat.
nur unterwegs war zw. Bett und Bad!
Ich habe mich aber auf keinen Fall betrunken, ich denke ich habe bei
so nem Gemüsespiess Paprika gegessen und das macht meine
Galle nicht mit!

So nun allen ein sonniges WE
Alina
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Dani!

Es haut mich echt um, daß es bei dir auch nicht geklappt hat. :cry: :cry:

Aber wir werden alle zusammen weiter kämpfen, wir kommen alle an unser geliebtes Ziel, davon bin ich überzeugt!!

Ich bzw. wir haben uns auch schon wieder etwas gefangen, wir haben gestern Abend noch Pläne für die nächste Zeit geschmiedet.
Wir werden uns keine Hoffnungen für Montag machen, sonst haut uns das gleich wieder um, wenn es heißt das der Wert gefallen ist.

Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönes Wochenende, wenigstens das Wetter ist super!

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Quaddel!

Herzlich willkommen bei uns! Wir sind alle total neugierig, erzähl mal ein bißchen von Dir. :roll:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo,

Nanona und Dani, tja, was soll ich da sagen?! Schade, dass auch Ihr keinen Freudentanz in den Ordner bringen konntet. :cry: Jetzt habt Ihr erstmal wieder Pause, oder? Für Euren nächsten Versuch wünsche ich Euch ganz viel Glück!!!

Ragenhild, Reni und Quaddel, ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei uns!

Anja, da habt Ihr ja wirklich ausgesprochenes Glück mit dem Wetter. Viel Spaß heute.

Herzliche Grüße an alle anderen!
micha
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, nach der traurigen Nachricht von Dani kann ich auch keine guten Nachrichten bringen.

Habe heute "Leni" in die Klinik bringen müssen. Sie hat so eine schlimme Allergie an den Oberschenkeln, dass die Haut schon aufbricht, alles ganz heiß und dunkelblau ist. Wirklich schlimm!

Erst dachten wir, es käme von den halterlosen Strümpfen (Stützli). Dan hat sie in den Oberarm gespritzt und da sind die gleichen Sympthome wie an den Beinen aufgetreten.

Sie verträgt also das Clexane (Blutverdünner) nicht und reagiert stark allergisch.
In der Klinik waren sie sehr nett. Die Oberärztin meinte, dass sie unbedingt stationär behandelt werden muss. Man muss jetzt nach einem anderen Medikament suchen. Die Ärzte werden sich am Montag von hier aus mit der MHH in Hannover in Verbindung setzen. So ist jeden Tag was Neues bei uns los.

Außerdem war vorhin mein ganzes Arbeitszimmer mit tausenden von Ameisen und fliegenden Ameisen besiedelt.....

So, nun müssen wir uns alle erholen von den Schocks der Woche.

Bis dann lieben Gruß von Gisi
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Gisi, es tut mir total leid für deine Tochter, aber in der klinik ist sie bestimmt gut aufgehoben und die Ärzte werden ihr bestimmt ganz schnell helfen, damit sie wieder heim kann. (denn wer findet es im KH schon toll????)

Aber so kommen immer wieder neue Sorgen... bei uns ist es dieses Jahr
irgendwie auch verflixt!
Mein Sohn hatte jetzt seine U9 und der Hörtest war bei einem Ohr ziemlich
schlecht!!!
Hoffentlich können sie ihm noch helfen........
Ich habe die ganze Nacht wachgelegen und mir meine Gedanken gemacht!

Dani, wie kommst du zurecht? Ich hoffe die Dampferfahrt bringt Abwechslung!

Nanona, ich würde an deiner Stelle auch jetzt eher pessimistisch denken,
dann kann es doch nur besser kommen und man nimmt es nicht sooo
schwer!

Allen einen schönen Sonntag
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“