Daniiiiiiiiiii: mensch lass uns nur net so lang zappeln, wie Deinen Mann!!!

Nanona: Ich würd auch sagen das Du erstmal die BE am Montag abwartest..aber ein kleinen Hoffnungsschimmer gibt es ja schon..HCG 11 bedeutet ja das Du schwanger werden kannst!!! Ich drücke Dir weiterhin gaaaaaanz fest die Daumen!!!!
Quaddel: Herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen!!! Erzähl doch mal ein wenig von Dir..bisher weiß ich nur das Du wohl vorhast zu Prof. Zech zu gehen!!!???
Von dem habe ich übrigens in letzter Zeit nichts besonders gutes gelesen!!!
Danke für Eure "Gute Besserungswünsche" es hat anscheinend geholfen..mir geht es schon entschieden besser..obwohl ich heut früh wieder keine Stimme hatte..wollte meinem Mann zum Geburtstag gratulieren und es kam nur ein krächzen raus!

Der Husten ist auch noch ziemlich heftig aber die Nase ist so gut wie frei..das hilft schon viel!!!
So Ihr lieben..ich werde es heute nicht mehr schaffen nochmal vorbeizuschauen..obwohl ich ja unbedingt wissen will wie es bei Dani aussieht..aber ich muss noch Salate machen und bald ist Kaffeetime..und und und...da schaffe ich es wohl erst morgen!

Dani vielleicht kannst Du mir ja auch kurz simsen!?
Liebe Grüsse an Euch alle und einen schönen Samstag (hehe ist es bei Euch auch schon sooo schön warm???)
Anja