2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Danke Dribbelchen, du hast bestimmt recht und nicht ich bin wichtiger, sondern meine geliebten Zwerge. :prima:
Heute Nachmittag war ich mit meinem Schatzi erstmal ausgiebig spazieren, denn siehe da nach dem Mittag kam die Sonne raus. :juhu:

Bis morgen denne! Ich gehe jetzt in die Wanne!

Und Ines für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich denke an dich! Wie wäre es Mittwoch mit dem Treffen, da bekomme ich das Auto. Dienstag ist wohl TÜV.
Lg vom Pferdchen
Werbeslider mit Buttons
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

Pferdchen, Du hibbelst sicher zu Hause nur rum!! :knuddel: :knuddel: Am Montag bist Du bestimmt schlauer. *dd* *dd* *dd* Über's KKH sollst Du jetzt nicht nachdenken. POSITIV denken!!!! :knuddel:
Deine Schwägerin ist ja unmöglich. Warum sollst Du sie besuchen und sie kümmert sich nicht?! Ärgere Dich nicht. Außerdem scheint es ihr ja wieder besser zu gehen. Das nächste Mal sagst Du es ihr einfach so. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuffel , ach ich sags doch, Du bist auch so eine gute Bruthenne. Dann schon Dich, damit es Dir am Mo zum TF einigermaßen gut geht. Ich fühle mit Dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie hat denn Dein Mann auf MCD reagiert?

Sternchen, haha reiß Du nur Witze! :wink: :P Hauptsache es lohnt sich auch mit den vielen Eierchen, die wir so brüten.hihi. Vielleicht haben wir schon an Ostern gedacht. :lol:
Lena mag vielleicht keine Lockenwickler, oder Du sahst damit so anders aus? Da hätte sie doch aber eigentlich lachen müssen, oder?! :wink: *rotfl*
Wie war denn das Essen bei Deiner Chefin?

Ines, 3 sind doch super!!! Da beißt sich doch mind. eins fest. *dd* *dd* *dd* Und es geht Dir immer noch einigermaßen gut nach der PU. Wenn man das überhaupt so sagen kann. Wolltest Du denn erst bloß 2 zurücknehmen oder von Anfang an 3? Ich drück auf jeden Fall die *dd* *dd* *dd* *dd*

Fabius, ja ich geb mir Mühe mit dem Trinken. Heute habe ich auch schon 4 Liter geschafft. Auf die ÜS kann ich echt verzichten.
Euer Hausbau geht doch flott voran! Wann wolltet Ihr dort einziehen? So lange kann es doch bestimmt nicht mehr dauern, oder?!
Und mit Deinem Bruder hat sich alles wieder eingerenkt? Ist doch schön.
Wie geht es denn Jolina sonst? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nadine, laß den Kopf nicht hängen. Das wird schon. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dribbel, wow bei Euch liegt schon wieder so viel Schnee. Naja so langsam reicht es aber auch. Wann wird es endlich Frühling?!!!
Das sind ja gute Neuigkeiten mit Johanna. Da bist Du jetzt so schön ausgeschlafen. Da ist man gleich viel besser drauf, oder?! Dann behalte mal Deine Gewohnheiten so bei. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich war heute zum Blutzapfen. Und ich mußte doch nochmal nachspritzen. Da kann ich bestimmt auf die ÜS warten. Na ich werde mal weiter fleißig trinken. Mal sehen, ob ich vielleicht noch den 5. Liter schaffe. Das wäre dann glaube ich das 1.Mal, daß ich soviel getrunken habe. Ich habe bestimmt schon einen Wasserbauch. :wink:
Ginga, die Toilette gehört im Moment auch mir, aber natürlich nicht so schlimm wie Deine K.....! :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe es geht Dir in der neuen Woche schon etwas besser?!

So, dann gehe ich mal wieder auf die Couch. Bis bald.

LG Tweety
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöle,

wollte euch nur mal schnell mitteilen, dass ich heute Tante geworden bin. Die Freundin meines Bruders hat ein kleines Mädchen bekommen. Ein kleine Kira. gut so klein ist sie ja nicht 56 cm 3900g und 36KU aber mein Bruder ist auch über 2m groß und die Freundin über 1,90m.

So waren feiern. Gehen jetzt ins Bett. Morgen ist wieder Babyfitness.

Ines für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von sternenzauber »

Hallo, Ihr Lieben,

heute war bei uns Seele-Wohlfühl-Wetter nämlich SONNE :dance: - brunchen war ganz ok - nun bin ich Dienstag abend nochmal zu einem offiziell dienstlichen Schmaus geladen und dann ist erstmal gut mit Fettlebe :evil:

@fabius - herzlichen Glückwunsch zur Tante - das ist ja wirklich schon ein großes Mädechen. Und bestimmt sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüß.

@tweedy - du weißt ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. . . :wink: Hoffentlich lässt die ganze Quälerei endlich euren sehnlichtsten Wunsch in Erfüllung gehen. *dd* *dd* *dd* Ehrlich gesagt fand ich das ewige trinken nachher auch schon zum :würg:

Man steckt ja im Baby nicht drin, aber ich glaube irgendwie war Lena durcheinander, zwar habe ich gerochen und geschmeckt wie Mama, aber anders ausgesehen *lol*

@pferdchen - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - alle für dich!!! Nur noch diese Nacht überstehen und hoffentlich gibt es dann morgen nur gute Nachrichten für euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dribbel - ich glaube rein wettertechnisch seid ihr dort im tiefsten Süden eindeutig besser dran als wir :wink: . Wenn das kein Erfolg ist - endlich längere Schlafphasen :knuddel: :knuddel: Irgendwann bekommen wir bestimmt auch unsere ganze, lange, durchgeschlafene Nacht - ganz bestimmt!

@all - euch allen eine guten Woche:

- allen die arbeiten müssen möglichst wenig Streß im Job

- für die beiden JOB-Sucher möglichst einen ZUSAGE-BRIEF in der Post

- allen BALD-MUTTIS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - macht es euren Krümeln schön gemütlich :knuddel:

- allen Muttis: es wird Frühling - wenn das kein Anlass zum Kinderwagen-Marathon ist *ggg*

alles Liebe und gute Nacht vom sternchen
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

dribbel ihr sucht doch ne doppelkochplatte. hab eben in der werbung von thomas philipps eine für 16,95 gesehen. wie geht es deiner kleinen ?

sternenzauber wünsche deiner kleinen noch gute besserung.

SchwarzesPferd, na deine schwägerin ist ja komisch drauf. lass dich nicht so dolle ärgern. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

fabius26, gratuliere dir zur tante.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mir geht es wieder gut. danke für euren lieben worte.
achja unsere heizung hat den a.... hochgerissen, nun sitze ich im kalten. :cry: :cry:

liebe grüße
nadine
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

wo seit ihr denn alle ????
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallöchen,

ich bin hier :wink:. Hab ne Menge zu tun. Das WE war nicht so dolle. Sämtliche Mahlzeiten wurde wieder das Clo runtergespült. Gestern Mittag habe ich dann Kartoffel/Gemüsepamps gegessen, der auch drin blieb und gestern Abend gingen Ostergummihasen ganz gut. Das verstehe wer will, ehrlich.

@Fabius, herzlichen Glückwunsch zur Tante. Ist ja ein strammes Mädchen :lol:. Du nervst doch nicht mit Deinen Baunews. Ich finde Euren Baufortschritt schon interessant.

@Schnuffel, ohje, das warst Du mal wieder eine ordentliche Zuchtstute :wink: Lasst Ihr was einfrieren? Ich hoffe, dass Deine ÜS nicht so heftig wird. Schon Dich mal schön.

@Pferdchen, Deine Schwägerin ist wohl der Hit. Ich hätte mir ne passende Antwort nicht verkneifen können. Spinnt die? Und Deine Schwiegerellis ... Ihr wohnt doch in einem Haus. Eigentlich müssten sie mitbekommen, was für ein Nervenbündel Du bist. Lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und was sollen diese Gedanken mit KKH in Leipzig und so. Sei nicht so pessimistisch *schimpf, schimpf*. Wann darfst Du denn heute anrufen?

@Dribbel, bei Euch hat es schon wieder geschneit? Ich dachte der Frühling hält diese Woche bei Euch Einzug?

@Sternchen, Lena ist ja lustig, schreit bis die Lockenwickler wieder raus waren hi, hi, hi Sahst Du so außerirdisch aus?

@Ines, wenn nicht soviele EZ sind, ist die Qualität wohl auch besser, habe ich mal gehört. Als ich über 33 EZ hatte, war auch das meiste Ausschuss. Hauptsache der richtige Krümel ist dabei. Übrigens stand am Samstag ein Artikel in der MZ, dass welche von Euch von der TK übernommen wurden? Bei den vielen Bewerbungen, die Du laufen hast, muss doch einfach was klappen.

@Tweety, wow 4 Liter? Das würde ich niemals schaffen. Ich trinke auch so nicht besonders viel. Wenn ich auf einen knappen Liter komme, bin ich gut. Na dann schon Dich mal schön.

@Sonnenköpfchen, ich weiß nicht, ob das schon der Krümel war. Ich glaube eher nicht. Ist doch immernoch ein Mini. Allerdings habe ich manchmal den Eindruck, dass jemand auf der Blase rumliegt. Da rennt man und es kommen nur 3 Tropfen.

@Jamie, was macht die Heizung? Hast Du den Vermieter schon angerufen?

@Karin?????

So, ich muss jetzt was essen

Bis nachher

LG
Ginga
Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Morgen!

So erstmal die News von uns. Also in Leipzig der Befund des Schnelltestes hat ergeben, das Trisomien ausgeschlossen sind. :D Aber bei der genetischen Tatsache der Eltern (uns) ist das noch keine Entwarnung, was heißt, das noch alles offen ist. :x Und so müssen wir noch mindestens 10 Tage auf das Ergebnis warten. :cry: Allerdings weiß ich jetzt was es wird. Auf jeden Fall kein Pärchen!

RATET MAL und wenn ihr artig seit dann verate ich es! :wink:
Lg vom Pferdchen
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Der Frühling kommt!

Heute morgen war noch Frost 7und nu7n sind es schon 7Grad plus und übelster Sonnenschein. Auch der Schnee ist so gut wie weg. Nur leider sind nun die ganzen Isarauen und Spazierwege voll matschig.

Heute Abend mehr, denn Männe hat diese Woche wieder Spätschicht und kommt erst gegen 23:30 heim.
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Pferdchen:
Also wenn es kein Pärchen wird, dann vielleicht 2 Jungen? Oder eher 2 Mädchen? :lol: :lol:
Auf jeden Fall, so denke ich, bist Du trotzdem erleichtert, was den Schnelltest angeht. Er hätte Dich nur noch mehr in ein tieferes Loch gerissen, wenn dieser schon ein schlechtes Ergebnis ausgeworfen hätte. Denken wir positiv und hoffen weiter, daß alles iO ist!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“