Ich freue mich für Dich für Deine guten Erfahrungen und natürlich auch über Celine, die Erfüllung Eures Traumes.

Ich versuche wirklich das Positive, nämlich unseren Sohn im Ganzen zu sehen. Trotzdem kann ich das, was da in Bregenz passiert ist, nicht einfach abschütteln (manchmal wünschte ich, dass ich wie bei einem Computer einfach die Diskette auswechseln könnte). Ich bin mir auch im klaren darüber, dass es für andere sehr schwer ist, das Ganze nachzuvollziehen (vor allem, wenn sie durchwegs positive Erfahrungen gemacht haben).
Da wir nur 2 Freundinnen über unseren Versuch in Bregenz eingeweiht haben, war es für mich auch sehr schwierig, mit irgend jemandem darüber zu sprechen, um die Sache zu verarbeiten. (Ich glaube fast, jetzt müsst Ihr dran glauben).
Nein im Ernst, aus den div. Berichten habe ich entnommen, dass eine solche oder ähnliche Behandlung nicht nur mir widerfahren ist. Das ist absolut kein Trost, aber wenigstens konnte ich mich somit mal austauschen und habe gemerkt, dass es nicht an mir gelegen hat.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Liebe und der kleinen Celine ein aufregendes und behütetes Leben!
Knuffi