Hallo Liebe Sissi und Liebe Petel
bin nooooooch da
entschuldigt, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe!!!!
Habe Eure Mails nicht ganz alle durch gelesen, doch wie ich sehe seid Ihr ja Beide im Einkaufsfieber
Liebe Petel gibt es denn ein Foto von Deinem Kinderwagen und deinem Kinderzimmer? Ach bitte ja!!!!!!
Liebe Sissi ein neues Bett für Euch alle?! Na dann hoffe ich dass Ihr vor lauter Familienbett auch noch Zeit für Euch Beide findet
Bin froh dass Es Euch allen wieder gut geht!
Ein ganz dickes Küsschen von uns
meine Beschäftigung.......
bin im Moment immer noch am Fastenbuch lesen und am Nüsse knappern (natürlich keine Pralinen

)
Also das Fasten war einfach perfekt für mich !!!!!!
Es ging mir seid Jahren nicht mehr so gut wie währende dem Fasten! Mein Asthma war einfach wie verschwunden, meine chronische Müdikeit ist auch weg, ein paar Kilos bin ich auch los, doch es hat auch Nachteile

das Wasser im Körper ist verschwunden doch dann hing meine Fettlappen

noch tiefer, alles hing einfach tiefer

wie bei einer 80 Jährigen

doch seid ich wieder Esse ist es wieder besser, meine Dellen sind jetzt wieder verschwunden...........
Ich ernähre mich jetzt weiter wie im Buch mit Vollwertkost, schmeckt mir ziemlich gut, es ist leicht und ich werde auch einmal in der Woche einen Entlastungstag einlegen (nur Trinken). Hoffe so noch etwa 10 Kilos zu verlieren und vielleicht schaffe ich es auch meine schlappen Bauchmuskeln und Oberschenkel zu trainieren.

neje eines nach dem Anderen!
Muss mal kurz weg Angeline schreit!
Uebrigens Angeline und mir geht es ausgezeichnet und wir gehen am Freitag indie Ferien in die Berge!
Melde mich nochmals!
tschüssli und küssli