Oh mann, bei Euch wird es aber auch nicht "langweilig"!! Aber in der Klinik ist Leni wohl am besten aufgehoben. Bestell Ihr doch bitte ganz liebe Grüße und Gute Besserung!!
Hallo Nanona!!
Wir mussten ja am Montag nach dem SST auch noch mal zur BE um zu kontrollieren ob das hcg doch noch gestiegen war. Für mich war das irgendwie ein "Negativ" auf Raten. Das war dann auch nicht ganz so schmerzlich auf einmal, man konnte sich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass es nicht geklappt hat. Heftiger ist es dann doch, wenn man glaubt man ist schwanger und am Telefon bekommt man das Ergebnis "definitiv negativ", oder??
Man muss alles auch mal von der anderen Seite sehen!!

Gestern Abend waren wir ja auf einer Garten-Party eingeladen. Da waren auch 2 Paare mit ganz kleinen Babys (4 und 14 Wochen alt). Das war mal wieder total heftig für meine Gefühlswelt. Das macht mir aber auch erst was aus seit meiner negativen ICSI ....
Die eine Mami erzählte dann auch noch stolz, dass es gleich im ersten Zyklus geklappt hat und dass sie Ihrer Schwägerin, die das zweite Kind plant, schon Tipps gegeben hat, wie man schnell schwanger wird.
Ich kam mir vor wie im "falschen Film" und hätte ihr gerne von unserer eigentlich bisher noch kurzen "KIWU-Karriere" berichtet. Ich konnte mich aber doch noch bremsen.


Soviel dazu.....
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!!

