DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Troja,

dass mir das unendlich leid für euch tut, muss ich wohl nicht extra erwähnen :cry: Es fehlen einem auch echt die Worte bei all den schlimmen Dingen, die sich hier momentan abspielen... Umso mehr bewundere ich dich dafür, dass du schon wieder soooo positiv klingst und sogar in gewisser Weise auch schon wieder ans Weitermachen denkst. Hut ab ! Wahrscheinlich ist das auch tatsächlich der beste Weg, damit umzugehen, für euch scheint er das ja zumindest zu sein. Und ich verstehe auch völlig, dass ihr zwar einerseits wahnsinnig traurig, andererseits aber auch erleichtert seid ! Ist doch klar ! Nach diesem ewigen Auf und Ab, Hoffen und Bangen und Zittern ist jetzt ein, wenn auch sehr, sehr trauriger, Schlußstrich gezogen und ihr könnt, wie du schon sagst, auch endlich mal wieder nur für euch da sein. Macht das auch, nehmt auch alle Zeit der Welt und ich bin mir ganz, ganz sicher, dass euer Traum irgendwann noch in Erfüllung geht. Ihr habt es euch auch wirklich verdient !!! :knuddel:

Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute für euch, Claudia
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Troja,

es tut uns sehr leid für Euch. Wir hatten so sehr für Euch gehofft, daß doch noch alles gut ausgeht. Wir wünschen Euch jetzt ganz viel Kraft und alles, alles Liebe. :knuddel:

Liebe Grüße,

Wolfram und Christiane
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Troja,

seid ganz lieb von Uns gedrückt.Es tut uns so weh,was Euch passiert ist :cry:
Ich kann Eure Gedankengänge absolut verstehen denn mir geht es nicht anders.Ich finde mich solangsam damit ab,das sich unser Schatz auch verabschiedet hat.Karsten jedoch hat da etwas mehr Probleme mit.
Irgendwann ist man nach solangen hoffen und bangen an einem Punkt angelangt,wo man an die Zukunft denkt und nicht immer nur an das negative.Und das ist auf gar keinen Fall Herzlos oder Egoistisch.

Wir wünschen Euch trotzdem ganz viel Kraft,das Ihr das alles übersteht und sind in Gedanken ganz doll bei Euch ;)

Ganz liebe Grüße auch an Roland
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Tina: Na, wo treibst Du Dich rum? Bist Du fleissig am Streichen??

@ Anita: Na, Urlaubskind!!! Wo bist Du?? Meld Dich doch mal!

So, an der Mosel war es echt schön. Wolfram hat für Euch alle ein Gläschen Wein mitgetrunken :wink: ! Ich könnte Euch Sachen erzählen :P , aber laßt uns lieber beim nächsten Treffen darüber sprechen :wink: !
Bei dem Wetter haben wir dann den restlichen gestrigen Tag in unserem Garten verbracht. Einfach nur herrlich! Ich habe erstmal wieder ein Nickerchen auf meiner Sonnenliege gemacht und einfach nur das Leben genossen. Das tut ja mal so richtig gut!!!

Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

so,habe mein Blut heute morgen beim Gyn abgegeben. Beim US war wieder eine weiter Entwicklung zusehen aber nicht den Herzschlag.Ich will mich jetzt aber nicht darauf versteifen.Mittwoch haben wir dann die Gewissheit.

Allen noch einen schönen sonnigen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Bin wieder da! Werde nun erst mal die 200 Seiten lesen, die ihr geschrieben habt, um mich zu informieren, wie es euch geht!

Werde dann nachher ausführlicher posten!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ihr Lieben. Wir drücken weiter ganz dolle die Däumchen!!!
Das ist ja der blanke Horror, daß Ihr jetzt wieder bis Mittwoch warten müßt!! :knuddel:

@ Martina: Schön, daß du wieder aus dem Krankenhaus bist. Ich hoffe, es geht Euch beiden gut. Ist wieder alles in Ordnung bei Euch???

Bis später!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Troja: Es tut mir furchbar leid, was Euch wiederfahren ist und wünsche Euch, dass Ihr nun endlich zur Ruhe kommt und das Ganze versucht zu verarbeiten. Gemeinsam schafft Ihr das und dann kommt auch wieder die Zeit, wo Ihr Euch an einen weiteren Versuch heranwagt. Ich drück Dich ganz, ganz fest!
Anja: Mensch immer noch warten. So ein Mist.
Martina: Und? Alles wieder in Ordnung? Keine Blutungen mehr? Aber Du mußt Dich jetzt auch schonen und nicht mehr Asterix und Obelix auf der Arbeit spielen.
So, ich muß mal wieder arbeiten.
Gruß!
Ina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hab mich nun über eine Stunde durchgelesen, nun mein posting:

Troja, habe aufmerksam dein posting gelesen. Habe bei allen ja auch immer solange geqängelt, bis sie mir dann sagten, was los ist.
Habe gerade die letzte Woche täglich an dich gedacht, und als ich dann selbst ins KHH mußte, konnte ich dann nur allzugut verstehen, was ihr die
letzten Wochen durchgemacht habt.
Das du am Ende fasst schon erleichtert warst, ist absolut nicht herzlos. Denn nach so einem Horrortrip weiss man ja nicht mehr, wo man überhaupt noch Kraft schöpfen soll. Deine Stärke bewundere ich sehr.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute!!!!!!!!!!!!

Anja, wir drücken euch die Daumen, das der Test positiv ausfällt.
Was mich nur wundert, das dein Arzt selbst sagt, bei anderen Ärzten würde es noch 10 andere Ergebnisse geben! Allso doch auch positive, oder nicht?
Die US-Geräte sind auch überall anders. Es muß doch auch irgendwo ein Gerät geben, das euch Klarheit geben kann?
Wir drücken ganz fest die Daumen!

Babsi, endlich was erfreuliches, 2 süße Krümmels hast du zurrückbekommen, gratuliere! Pass schön auf sie auf und fütter sie gut!!1

Claudia und Tina, schön, das ihr jetzt richtig loslegen könnt.
Claudia, schmeckt dir der Tee? Gib Tina ruhig etwas ab davon!
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

So, erst mal abschicken, eh alles weg ist!

Ina, werde deinen Rat beherzigen. Der Vergleich mit Asterix und Obelix ist witzig. Im Normalfall würde ich sogar sagen, es es den Nagel auf den Kopf trifft, in unserer Firma! :lol: :lol:

An alle Hand und Heimwerker, wie sieht es mit euren Renovierungen aus?
wenn man das so liest, juckt es einen in den Fingern, auch den Pinsel zu schwingen. Tina, Conny und Anja, ihr erhaltet hiermit das große Renovierungsdiplom!

Christiane, was macht denn das Jacköble?

Steffi, wie geht es dir? Was macht dein Kreislauf?

Billi, wie schmeckt die Arbeit? Nach so viel Urlaub ist es bestimm hart, oder?

Hoffe, hab keinen vergessen?

Bin sehlig, das ich wieder zu Hause bin. Auch wenn ich mir gleich mein Essen selbst kochen muß, und nicht gebracht bekomme :wink: :lol: :lol:
Da kann man sich unheimlich schnell dran gewöhnen :o :roll:
So, Futter bei die Fische, unserem Krümmelchen geht es gut, ist auch brav gewachsen, seit der letzten US! Der Bluterguß hat sich gut zurrückgebildet, ist aber noch Umrißmäsig gut zu sehen. Sah schon erschreckend aus, da er so groß war, wie die ganze Fruchthöhle!
Blutungen hatte ich ja keine mehr. Bin erst mal bis nächsten Montag krank geschrieben, und Donnerstag hätte ich eh Termin gehabt, und da soll ich dann nun auch in die Praxis kommen.

Mal noch was feines über Ruhe und keine Aufregungen im Krankenhaus:
Am Samstag drehte ich mit einer Zimmernachbarin ein paar Runden über die Stationen. Auf der Chirugischen liefen 2 Opas vor uns her, die wir gerade übeholen wollten. Da klappt uns doch einer von denen vor der Nase zusammen! Wir 2 dann einen Stuhl genommen und ihm unter den Hintern geschoben, danach bin ich dann los, die Schwestern suchen!
Die waren natürlich in der Teeküche am Pause machen. Ich habe wie eine Irre an die Tür gepoltert. Die 3 Schwestern sahen mich an, als wenn sie sagen wollten, was will die dumme Kuh denn, hat die einen Knall?
Habe dann mit meinem (noch schnell augesetztem) Sonntagslächeln gesagt, sie möchten doch bitte mal kommen, einer ihrer Patienten würde gerade vor der Station zusammenklappen.
Da wurden die aber schnell, die sprangen so fix von den Stühlen, das sie um polternd umkippten!
Dann woltlen die den armen Kerl auf ein Bett legen, was gerade passend da stand, und glotzen mich wieder so an, nach dem Motto: Sie könnten aber auch mal eben anpacken! :o
Man, innerlich war ich auf 180! :evil: Kurze Zeit später sah ich dann, wie sie ihn in den Fahrstuhl schoben mit dem Bett, ich denke die haben eine Not-Op bei ihm gemacht.
Nach der ganzen Aufregung tat mir dann so der Bauch weh, das ich schon dachte, ich bekäme wieder Blutungen, war aber Gott sei dank nicht so.
Soviel dann, zu der Erholung :wink:

So, wo ist mein Essen, hab hunger! Achso, muß ich ja erst noch selbst machen :roll: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“