So, erst mal abschicken, eh alles weg ist!
Ina, werde deinen Rat beherzigen. Der Vergleich mit Asterix und Obelix ist witzig. Im Normalfall würde ich sogar sagen, es es den Nagel auf den Kopf trifft, in unserer Firma!
An alle Hand und Heimwerker, wie sieht es mit euren Renovierungen aus?
wenn man das so liest, juckt es einen in den Fingern, auch den Pinsel zu schwingen. Tina, Conny und Anja, ihr erhaltet hiermit das große Renovierungsdiplom!
Christiane, was macht denn das Jacköble?
Steffi, wie geht es dir? Was macht dein Kreislauf?
Billi, wie schmeckt die Arbeit? Nach so viel Urlaub ist es bestimm hart, oder?
Hoffe, hab keinen vergessen?
Bin sehlig, das ich wieder zu Hause bin. Auch wenn ich mir gleich mein Essen selbst kochen muß, und nicht gebracht bekomme
Da kann man sich unheimlich schnell dran gewöhnen
So, Futter bei die Fische, unserem Krümmelchen geht es gut, ist auch brav gewachsen, seit der letzten US! Der Bluterguß hat sich gut zurrückgebildet, ist aber noch Umrißmäsig gut zu sehen. Sah schon erschreckend aus, da er so groß war, wie die ganze Fruchthöhle!
Blutungen hatte ich ja keine mehr. Bin erst mal bis nächsten Montag krank geschrieben, und Donnerstag hätte ich eh Termin gehabt, und da soll ich dann nun auch in die Praxis kommen.
Mal noch was feines über Ruhe und keine Aufregungen im Krankenhaus:
Am Samstag drehte ich mit einer Zimmernachbarin ein paar Runden über die Stationen. Auf der Chirugischen liefen 2 Opas vor uns her, die wir gerade übeholen wollten. Da klappt uns doch einer von denen vor der Nase zusammen! Wir 2 dann einen Stuhl genommen und ihm unter den Hintern geschoben, danach bin ich dann los, die Schwestern suchen!
Die waren natürlich in der Teeküche am Pause machen. Ich habe wie eine Irre an die Tür gepoltert. Die 3 Schwestern sahen mich an, als wenn sie sagen wollten, was will die dumme Kuh denn, hat die einen Knall?
Habe dann mit meinem (noch schnell augesetztem) Sonntagslächeln gesagt, sie möchten doch bitte mal kommen, einer ihrer Patienten würde gerade vor der Station zusammenklappen.
Da wurden die aber schnell, die sprangen so fix von den Stühlen, das sie um polternd umkippten!
Dann woltlen die den armen Kerl auf ein Bett legen, was gerade passend da stand, und glotzen mich wieder so an, nach dem Motto: Sie könnten aber auch mal eben anpacken!
Man, innerlich war ich auf 180!

Kurze Zeit später sah ich dann, wie sie ihn in den Fahrstuhl schoben mit dem Bett, ich denke die haben eine Not-Op bei ihm gemacht.
Nach der ganzen Aufregung tat mir dann so der Bauch weh, das ich schon dachte, ich bekäme wieder Blutungen, war aber Gott sei dank nicht so.
Soviel dann, zu der Erholung
So, wo ist mein Essen, hab hunger! Achso, muß ich ja erst noch selbst machen
