Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

War ja gar keiner mehr hier...???!!!

Sini, ich hoffe es geht dir schon bißchen besser ???

Lesen uns morgen wieder...!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend !!!

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

ja, es geht mir besser, dank guter Tropfen(Iberogast). Dennoch gehe ich morgen zum Doc und lasse mal nachsehen, ob ich ne Zyste habe. Damit ich in dieser Richtung beruhigt bin. Habe mir nen Termin geben lassen.

So und nun gehts ab in die Heia

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

es geht mir super gut, Wetter wird auch herrlich. Dennoch gehe ich nachher fix zum Arzt, US machen lassen ob Zyste oder was das war. Wenn ich keine Zyste habe, bin ich einfach beruhigter.

Meine Ma hatte doch am Sonntag Geburtstag. Da war auch Leipziger Verwandtschaft da. Mein Cousin( den ich nicht unbedingt mag) mit seiner süssen Tochter Emily. Emily wird im August 4 und sie ist ein so süsses und liebes Mädel. Da kam mein Kinderwunsch wieder voll durch. Eigentlich hatte ich gedacht, es geht mir soweit gut und ich habe wirklich damit abgeschlossen. Aber ich weiss auch, warum ich das Puregon noch nicht verkauft habe- für den Fall, ich überlege es mir anders. Langsam kommt alles in mir ins Wanken. Des weiteren noch mal Gespräche mit Uli....denke, ich fange doch noch mal an damit, in einem der nächsten Zyklen. Ob ich vielleicht doch noch mal ss werde? Und wir vielleicht so ein süsses Mädchen bekommen? Klar, nen Jungen würden wir ja auch nehmen. Emily nahm auch gleich Florian in Beschlag. Sie ist da offen und kann gut auf andere Kinder zugehen. Wenn sie einem mit ihren blauen grossen Augen ansieht, schmilzt man schier dahin....sieht echt aus wie eine Prinzessin. Uli war auch ganz entzückt von ihr. Doch, ich denke, irgendwann fangen wir noch mal an. Wenn wir schon die Spritzen hier haben....

So, muss mich fertig machen, melde mich später wieder.

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

Sini, meldest du dich, wenn du vom Arzt wieder da bist ???
Hoffentlich wirklich keine Zyste .... *dd*

Und bei dir kommt jetzt doch der Kiwu wieder durch ??? :wink:
Na...warum denn auch nich ??? Wenn Uli dem auch ganz zugetan ist...versucht es doch noch...und die Medis hast du auch noch...ist doch super !!!!

Ich komme nachher nochmal rein...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier bin ich wieder

KEINE Zyste, juhu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Richtig, ich denke, der Ki Wu kommt wieder durch. Da alles noch hier ist, vielleicht lege ich beim nächsten Zyklus schon los, mal sehen. Die Ärztin meinte auch, bei Endo von alleine ss werde???? Ob ich an Wunder glauben würde.... ich dachte, Recht hat sie. Entweder stimulieren oder sich ganz damit abfinden.

Lucy, wie läufts denn bei euch? Ich meine, tut sich was in deiner Ehe???

So, Max wartet, danach ist schon Mittagessen Zeit und es gibt: Pfannekuchen, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :dance:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Oh lecker...Pfannkuchen...:-)

Sini, bei uns läuft es wieder richtig gut...! Gehe aber noch einmal "DA" hin und werde mir noch den neuesten Stand sagen lassen und danach
werde wir weiter sehen ! Wetter wird jetzt zum Glück auch besser...dann ist das nach Hannover fahren nicht mehr so ein großes Risiko...!

Ich freu mich, das es sich bei dir nicht um eine Zyste handelt !!! Na, wenn du nun doch auch nochmal loslegen willst, dann werden auch wir Nachzügler in diesem Ordner noch zu unserem positiv kommen !!! ;-)

Komme nachher nochmal rein ....
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hey, Lucy, freut mich, dass sich alles positiv auswirkt bei euch. Hats also doch was gebracht, "DA" hinzugehen :wink:

Tja, ob ich dann im nächsten Zyklus( Mitte Apirl) loslege, mal sehen. Ich habe irgendwie auch Muffe davor, dh. dass ich total euphorisch loslege und dann vielleicht mitten im spritzen nicht mehr will? Aber ich habe ja nun auch ein paar Wochen Zeit, bis die nächste Mens kommt( letzte ist ja noch nicht mal ganz weg :roll: ) und werde sehen, wie ich empfinde, wenn es soweit ist. Dann müsste ich in der Oraxis anrufen, ob die da sind, nicht, dass ich stimuliere und die haben zu.

So, gleich gehts los mit arbeiten, ob ich heute abend noch mal reinkomme, weiss ich noch nicht. Arbeite heute bis 19.30, dann Florian abholen, Abendessen, dann bin ich meist ko.
Richtig, bei SO herrlichem Wetter müsste es doppelt Spaß machen, nach Heidelberg( oder in eurem Fall nach Hannover) zu fahren. Auf der anderen Seite hätte ich auch gern wieder ein Sommerkind. Florian wurde ja am 1. 8. geboren. Im Sommer feiert es sich einfach besser Geburtstag. Aber dann müsste ich alles bis Herbst rausschieben, ob ich das mache??? Mal sehen.

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sini,
ich würde dann aber auch erst anfangen zu spritzen, wenn du dir 100 % sicher bist, das die Zeit für einen neuen Versuch für dich wirklich gekommen ist !
Wenn du dir unsicher bist, dann warte lieber noch ein wenig ab...oder meinst nicht ?!?! Mittendrin dann abzubrechen, wäre doch nicht gut...!

Lg Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

Melde mich jetzt ganz kurz, bin aber glaich wieder weg.
Habe letzte Nacht super heftig Migräne bekommen und Mens kam auch mit voller Wucht durch...!

Schaue mal, ob ich später nochmal rein komme...!

Sini, Natalie, Steffi, Nicole, Ulrike; Heike...und alle :knuddel:

Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Lucy, gute Besserung. Ich habe aber auch Kopfweh. Gestern gehabt, Tablette genommen. Heute morgen wieder so aufgewacht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Geh jetzt erst mal mit Max ne Runde raus, vielleicht hörts dann von alleine auf. Wenn nicht, muss ich noch was nehmen. Es ist herrlichstes Wetter bei uns, also laufe ich mal wieder :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“