Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Claire - Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

ich schleiche mich hier mal so rein - nach ziemlich langer aktiver Forumsabstinenz - und wollte Claire nur mal so ganz herzlich drücken!!!!!! Ich freue mich ja sooooooo für Euch - und habe die ganze Zeit immer wieder ganz doll die Daumen gedrückt!!!!
Alles Liebe und Gute für Dich - und natürlich auch für alle anderen hier

Anke aus Unterfranken, deren Sohn jetzt endlich die 10.- Nacht seines 13monatigen Lebens durchgeschlafen hat..... :-)
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Mal wieder ein Lebenszeichen :oops:

Claire, wow, ist das schööööööön, ich freue mich riesig für Euch. Sind das denn Pflegekinder, ist momentan noch Kennlernphase, wann kommen die 2 zu Euch?! So viele Fragen :D .

Anja, ebenfalls Glückwunsch, es steht alles für Gliesmarode?! Wie, Ihr bekommt ein 2. Kind, wie alt und warum Ferienkind, häh?!

Pe, ich hoffe es geht Dir einigermaßen in der DR!!

Nicole, wann sind eigentlich mal alle bei Euch gesund?!

Hanni, ist doch gut das Du das Seminar gemacht hast!! *dd* für die Bewältigung!!

Ate, Kathrin ist noch keimfrei?! *dd*

Uns geht es prima, die 2 waren am Montag 4 und 4,2 cm groß und mopsfidel :D . Übelkeit ist leider noch da..........................
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

JULIA neugierig biste gar nicht oder? Und wir ziehen nicht nach Gliesmarode sondern ins Bahnhofsviertel. Dafür muss ich am Freitag nur noch Glück mit dem Notarvertrag haben. Die Baufinanzierung steht udn wird, wenn alles so gebaut wird günstiger als die jetzige ;O) Hurra. Wenn nicht ein wenig Puffer bleibt uns dann. Unser Ferienkind bleibt 4 Wochen oder ein Vierteljahr oder irgendwas dazwischen. Sie ist zur Kurzzeitpflege bei uns, wen alles rund läuft. Geht hier umme Ecke am Löwenwall zur Schule. So kam ich nun also zu einem neuen Job ohne mich beworben zu haben, denn über BP hab ich mal nachgedacht, aber erst im neune Haus und erst nach dem zweiten Kind. Nun ist alles anders udn wird sicher spannend.
Was machen deine Höhlenbewohner, bescheren sie dir ruhigere Tage, wann ist wieder Baby-TV?

Stimmt Pe ist ja downreguliert, wie gehts dir damit?
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

für diese Woche ist der Arbeitsstreß etwas reduziert, die Kollegin ist wieder da, aber auch die Wirtschaftsprüfer, die mich bis jetzt aber in Ruhe gelassen haben. Dafür darf ich nächste Woche zur Abwechslung mal wieder Urlaubsvertretung machen. Also, irgendwas ist ja immer. :lol:

Anja: Wir haben auch das meiste in mit Fremdleistung beim Bau machen lassen, schon allein aus Zeitmangel, aber dafür auch genug Ärger mit den Handwerkern und mit der Bausparkasse gehabt. Irgendetwas Unerwartetes kommt ja immer. :lol: Aber es war immer unheimlich toll, jede Woche wieder die Fortschritte zu sehen.

Nicole: Ich habe viele liebe nette Leute auf dem Seminar kennengelernt, die alle einen lieben Menschen verloren haben. Ich war die einzige, die von einem Traum und einer Hoffnung Abschied nimmt, aber wir haben uns alle prima verstanden, viel geredet, viel geweint, getanzt, Körperübungen gemacht.
Außerdem wollen einige von uns sich wieder treffen, wie auch ich.

Wir haben ein Ritual gemacht - auf einem Zettel geschrieben, wovon wir uns verabschieden und die neuen Wünsche und Pläne. Den Zettel hat jede verbrannt in einer Schale, dazu Erde und Samen getan und in kleines Gefäß getan und mit nach Hause genommen zum Einpflanzen.

Ich sollte und werde mich viel um mich selbst kümmern, die Reise im April ist der Anfang. Außerdem werde ich mir Mein Zimmer schaffen - das eine Kinderzimmer, das eher als Rumpelkammer benutzt wurde (das andere ist das Gästezimmer), wird MEIN RAUM, den ich mir die nächste Zeit einrichte und nicht erst nach dem letzten Versuch - das Gewarte habe ich nämlich nur noch satt. Damit habe ich eine neue Aufgabe, erstmal heißt es den Raum ausmisten und dann mit vielen neuen schönen Dingen zu Leben zu erwecken - zum Tanzen, meditieren, spielen usw.

Mir geht es wunderbar, die letzten Nächte schlafe ich, als wenn ich wie betäubt bin, aber am Tage habe ich viel Energie.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: Juchuuuu :dance:

Ich habe meine Semesterprüfung heute bestanden :D :D :D war gar nicht so schwer wie erwartet 8)

Julia, Du bist ja schon sooo weit, irre wie die Zeit vergeht. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass die Übelkeit bald zu Ende ist und Du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.

Hanni, freut mich für Dich, dass Du aus dem Seminar wertvolle Tipps mitnehmen konntest. Eure "Rumpelkammer" für Dich als Rückszugsort herzurichten ist eine gute Idee. Die ewige Warterei nervt fürchterlich. Wir haben seit September auf das OK für einen neuem Job gewartet, der auch mit einem Umzug verbunden ist und am Freitag kam endlich der sehnsüchtig erwartete Vertrag. Mein Mann und ich hatten während der Wartezeit immer das Gefühl auf Abruf zu sein und deshalb viele Dinge in der Wohnung aufgeschoben, da wir ja nicht wußten, ob wir bleiben oder nicht. Jetzt wissen wir, nach Ostern geht's in die heiße Wohnungs / Haussuche im Schwabenländle :D

Anja, Ihr legt ja ein flottes Tempo an den Baualltag :wink:
Wenn Du im Forum auftauchst, drücke ich schon lange die Schulbank und wenn ich da bin, spielst Du auf irgendwelchen Kinderspielplätzen :wink:

Claire, und wann wird es soweit sein?

Hexe, mönsch, bei Dir wird's arbeitstechnisch aber auch nicht lockerer. Ich schick Dir mal viel Kraft und Ausdauer für das Marathonarbeiten.

Beate, wie geht es Dir mit den Augentropfen? Und was macht Kathrins Niere? Ich hoffe, dass bei Euch endlich ein Ende der Krankheiten in Sicht ist und Ihr den Frühling richtig genießen könnt.

Mir geht's richtig gut. Die DR mit Deca 0,1 macht nur wenig Probleme; wie oben erwähnt, steht uns ein Umzug bevor und mein Mann ist über seinen neuen Job total happy und ich somit auch ;-) und nächste Woche beginnt auch noch die Stimu und die Prüfung habe ich auch bestanden. Man hätte mich aber auch so ins neue Semester gelassen, die Prüfung diente nur zu unserer Orientieren und hatte nicht den strengen Prüfungscharakter, aber trotzdem freue ich mich darüber 8)

Und jetzt genieße ich gleich noch die letzten Sonnenstrahlen für heute und freue mich darauf endlich wieder grün zu sehen. Obwohl wir immer noch geschlossene Schneedecke haben....
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! :dance:
Und auch, daß es bei Euch vorwärts geht wegen dem Umzug - da fängt ja auch ein richtig neues Leben an - und ich wünsche Euch auch, daß ihr dann noch einen kleinen Mitbewohner mitnehmen könnt. *dd* *dd* *dd*

Bei uns ist übrigens seit heute endllich der Frühling ausgebrochen! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Pe, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wann es bei uns mit dem Einzug so weit sein wird steht in den Sternen, das kommt auf die Kids drauf an, genau genommen auf Johanna, die mitten in der Fremdelphase ist... :roll:
Hanni, schön, dass es dir so gut geht. So Seminare können einem schön den Weg zeigen udn Handwerkszeug bieten. War eine gute Idee!
Julia, immer ncoh übel? Ich hoffe das wird bald wieder. Das ist ja der Vorteil bei Ado: Man hat keine Übelkeit! :wink:
Hexe, immer noch so viel Arbeit? Ich habe momentan auch Stress trotz Urlaub. Morgens räume ich das Zimmer um, regele so einiges und ab 14 Uhr bin ich bei den Kids. Ganz schön anstrengend! Aber frau macht das ja gerne!
Anja hat sich das mit CHantal geregelt. Oder steht immer noch alles in den Sternen?
Grüße an den Rest der Truppe
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich winke mal kurz in die Runde. Bin mittlerweile echt am Ende und es ist immer noch kein Ende in Sicht.... Und ich bin zwar völlig überarbeitet, aber kerngesund... *mecker* :wink: . Dazu hat mein Compi den Geist nun endgültig aufgegeben und ich habe nun einen "halben" Neuen.... Melde mich die Tage wieder ausführlicher, wollte nun mal ein Lebenszeichen von mir geben....

Laßt Euch mal fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntag! :knuddel:

Hier ist ein tolles Sonnenwetter, wenn auch noch etwas kühl. Ich habe eben die ersten Gartenarbeiten hinter mir. Heute nachmittag werde ich mir das erste Sonnenbad auf der Dachterrasse gönnen! :dance:

Gestern waren wir erst bei IKEA, zum einen räumen wir unser Büro um und kauften dafür ein paar neue Sachen, aber auch für mein Zimmer. So einiges beginnt sich schon zu tun. Danach waren wir noch auf einen Geburtstag.

Nicole: Soviel Arbeit, laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wünsche Dir echt, daß es endlich mal besser wird.
Naja, nächste Woche darf ich auch mal wieder Urlaubsvertretung machen.

Pe: Wie schön, daß Du die DR gut verträgst. Wann geht es denn mit der Stimu los? *dd* *dd*

So, jetzt habe ich großen Hunger von der Gartenarbeit, da werde ich mal das Mitttagessen kochen!

Wünsche Euch was. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

einen vierfachen Spezialknuddler an die geplagte Hexe und ein fünffaches Hurra auf unser geburtstagige Neumama.
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“