Juchuuuu
Ich habe meine Semesterprüfung heute bestanden

war gar nicht so schwer wie erwartet
Julia, Du bist ja schon sooo weit, irre wie die Zeit vergeht. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass die Übelkeit bald zu Ende ist und Du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.
Hanni, freut mich für Dich, dass Du aus dem Seminar wertvolle Tipps mitnehmen konntest. Eure "Rumpelkammer" für Dich als Rückszugsort herzurichten ist eine gute Idee. Die ewige Warterei nervt fürchterlich. Wir haben seit September auf das OK für einen neuem Job gewartet, der auch mit einem Umzug verbunden ist und am Freitag kam endlich der sehnsüchtig erwartete Vertrag. Mein Mann und ich hatten während der Wartezeit immer das Gefühl auf Abruf zu sein und deshalb viele Dinge in der Wohnung aufgeschoben, da wir ja nicht wußten, ob wir bleiben oder nicht. Jetzt wissen wir, nach Ostern geht's in die heiße Wohnungs / Haussuche im Schwabenländle
Anja, Ihr legt ja ein flottes Tempo an den Baualltag
Wenn Du im Forum auftauchst, drücke ich schon lange die Schulbank und wenn ich da bin, spielst Du auf irgendwelchen Kinderspielplätzen
Claire, und wann wird es soweit sein?
Hexe, mönsch, bei Dir wird's arbeitstechnisch aber auch nicht lockerer. Ich schick Dir mal viel Kraft und Ausdauer für das Marathonarbeiten.
Beate, wie geht es Dir mit den Augentropfen? Und was macht Kathrins Niere? Ich hoffe, dass bei Euch endlich ein Ende der Krankheiten in Sicht ist und Ihr den Frühling richtig genießen könnt.
Mir geht's richtig gut. Die DR mit Deca 0,1 macht nur wenig Probleme; wie oben erwähnt, steht uns ein Umzug bevor und mein Mann ist über seinen neuen Job total happy und ich somit auch

und nächste Woche beginnt auch noch die Stimu und die Prüfung habe ich auch bestanden. Man hätte mich aber auch so ins neue Semester gelassen, die Prüfung diente nur zu unserer Orientieren und hatte nicht den strengen Prüfungscharakter, aber trotzdem freue ich mich darüber
Und jetzt genieße ich gleich noch die letzten Sonnenstrahlen für heute und freue mich darauf endlich wieder grün zu sehen. Obwohl wir immer noch geschlossene Schneedecke haben....