das ist eine alte kirche, wo jetzt ein super süßes restaurant drin ist....
http://www.klosterkirche-lennep.de/index.php

Jetzt ist mir heute echt ein wenig schummrig....
  Jetzt ist mir heute echt ein wenig schummrig.... 

Ja, schaut in der Tat sehr interessant aus, da werde ich doch glatt mal mit meinem "Verlobten" *hüstel* vorbeischauen... Danke für den Tipp, über weitere Tipps freu ich mich auch.. Schloss Burg haben wir abgeschrieben, nachdem wir den Kostenvoranschlag gekriegt haben, da müssten wir zuerst eine Bank ausrauben..
 Ja, schaut in der Tat sehr interessant aus, da werde ich doch glatt mal mit meinem "Verlobten" *hüstel* vorbeischauen... Danke für den Tipp, über weitere Tipps freu ich mich auch.. Schloss Burg haben wir abgeschrieben, nachdem wir den Kostenvoranschlag gekriegt haben, da müssten wir zuerst eine Bank ausrauben..   

ich bin eher der egoist
  ich bin eher der egoist  

, dann können wir zusammen anfangen, denn meine Mens müßte ja nä. Wochenende kommen (Do. - Sa.).
 , dann können wir zusammen anfangen, denn meine Mens müßte ja nä. Wochenende kommen (Do. - Sa.). 

.
 . . Aber die SEHNSUCHT nach so einem kleinem Wurm ist einfach größer und überwiegt alle Zwiespalte bei mir.
 . Aber die SEHNSUCHT nach so einem kleinem Wurm ist einfach größer und überwiegt alle Zwiespalte bei mir.