Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Katrin, owei, das ja der Hammer! Sieh zu, das du die an die Kandarre bringst!!! *dd* *dd* *dd*
Solche Sch.... :evil: :x :evil: :x *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Martina, hast mich gerade mit Tanja verwechselt. :wink:

Tanja, echt der Hammer mit dem handy. Ja, bei e-bay mußt du vorsichtig sein, ich biete da nur für relativ kleine Beträge u. hatte bisher immer Glück gehabt. Aber man weiß da nie... ich wollte mal eine Digitalkamera ersteigern, ich habe verschiedene Anfragen gestellt, da die Kamera sehr teuer ist, wollte ich sie auch beim Verkäufer abholen, bei zwei kam, kein Problem, unser Laden ist da und da u. bei einem KEINE Antwort u. der war auch der billigste Anbieter... denke, daß waren Betrüger.

Antje, Gunnar brauchte auch eine Brücke , wir mußten auch um die 500€ selber zahlen u. dazu noch die Arztrechnungen vom letztem Jahr wg. Kiwu. Ist echt Wahnsinn :evil: :evil: :evil: Ich sehe uns schon alle zwecks neuer Zähne nach Polen oder Tschechien fahren, frage mich oft, warum das Labor soviel Knete dafür nimmt. Soviel Arbeit kann das doch nicht sein.

Am Sa ist übrigens Babymarkt im ev. Gemeindehaus in Olpe , ab 14:00 Uhr, soll sehr schön sein.

Meine Ma ist wieder im KH. Sie hat eine derbe Brustentzündung, die Entzündung ist so schlimm, daß sie sich bis in die Arme rein zieht. Die Ärzte haben eine (oder mehrere Zysten?) in der Leber gefunden.. .menno, es reißt einfach nicht ab. :cry:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Tja, ich weiß auch nicht wie das mit den Zuzahlungen von ärztlichen Behandlungen noch enden soll :-? Ich bin übriges bei der BKK Sauerland versichert und habe, bis auf Klinsch mit meinem zuständigen SB, noch nie Probleme mit denen gehabt.

Katrin, wie schlimm mit Deiner Ma :( Das nimmt ja echt kein Ende. Hoffentlich verläuft alles weitere gut *dd* :knuddel:

Bei ebay muß man echt aufpassen. Ich finde aber auch, daß es in der letzten Zeit so schlimm dort geworden ist :-? Es kam neulich ein Bericht im TV ber eine Argentur, wo man Sachen hinbringen kann die die für einen bei ebay versteigern. Tse, haben zig Namen dort und stiegern sich gegenseitig hoch, nur um von den 30% was der Argentur vom Erlös zusteht, viel zu bekommen. Denen sind sie aber auch auf den Leim gekommen *dd* Bisher ist bei uns auch immer alles gut gegangen. Nur Oli hatte man ne kleine Sache, wo es aber "blos" um 4€ ging. Hatte sich ne Hochglanzantenne für sein Handy ersteigert (fragt mich nich wozu "Mann" sowas braucht :roll: :lol: ) und was kam ... völliger Müll, billigstes Metall (kenne mich da ja aus), nix poliert oder so und man sah noch deutlich die Riefen vom Drehstahl *mecker* Empfang hatte Oli auch kaum noch und das Teil ist in die Tonne gewandert.

So, meine Stiefmütterchen wollen in die Erde. Muß mich sputen ehe die Kinder wach werden. Nachher müssen wir zum Geburtstag meiner Ma, da wird nix mit Pflanzen.

Liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!

Ups, ja, meinte Tanja, sorry!!!

Katrin, liebe grüße und gute Besserung für deine Mama.
Kenne sie zwar nicht, aber wenn viele Leute an sie denken und Daumen drücken, geht es einem gleich besser!!!!! *dd* *dd* *knuddel*

Antje, geh auch wieder ebayen....werde auch cniht gescheit, wobei, ich habe bisher immer Glück gehabt, aber ich ahbe mir auch ein Limit gesetzt, für den Fall, das es in die Hose geht, das ich verschmerzen kann.........

Hey, Sonja, bist du mir vorhin im Auto entgegen gekommen?Ich sehe sowas immer erst, wenn es zu spät ist....Winke dann jetzt mal :hallo: :hallo:
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Dumdidum...Schön-Wetter-Pause hier?
Gehn auch wieder ruas...

Billi, deine Zeit kommt auch wieder, das du nciht mehr am PC erfrierst!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ja, so kann man es nennen 8) Nee, hab mom. nicht sonderlich viel Zeit. Gestern hatte meine Ma Geburtstag, Vormittags war ich Einkaufen, heute morgen hatten wir mit den Mädels Termin zum Impfen, na und heute Nachmittag haben wir das Wetter genutzt und waren zu Fuß noch ein paar Sachen erledigen :) Obwohl es heute Nachmittag ja doch nicht so dolle war :-? Heute Mittag war es noch sooo schön und ich hab meine Wäsche aufgehangen. Bin so schön mit ner Freundin am Telefonieren, da höre ich draußen so ein Rattern :o Da hat doch dieser Bauer der die große Wiese neben unserem Haus bewitschaftet Mist gefahren :help: Ich hab von dem Gestank Kopfweh bekommen, die ganze Bude stinkt nach Scheiße und auch meine Wäsche *mecker* Landluft ja, aber nicht gleich in so einem Außmaß :-?

Katrin, hast Du eigendlich noch Verwendung für die Schmelzflocken? Dann schicke ich sie Dir per Post, weiß ja nicht wann Du wieder in Attend. bist :wink:

Ups, hier erreichen grad aber andere Duftmarken meine Nase :o Kathleen hockt unterm Schreibtisch und stinkt. Muß dann mal ...

Schönes WE Euch allen
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Antje, ja, auch weiterhin futtert Lukas abends seinen Schmelzflockenbrei u. zusätzlich heute zum Abendbrot 2 1/2 Butterbrote mit Leberwurst u. 1/8 Banane. Ich habe mich echt gefragt, wohin er das alles einfährt. :D Ist nächsten Monat nicht unser Ordnertreffen???? :) Dann könntest Du die Schmelzflocken einfach mitbringen.

Martina, wir waren heute auch den ganzen Tag draußen, ja, ab nachmittag hat es sich wieder zugezogen, aber vorher wundeschönes Frühlingsonnenwetter. Ich habe auch meine Wäsche draußen getrocknet. Ich finde, sie riecht dann viel besser als im Trockner- es sei denn der Bauer fährt Gülli *rüberwinkzuAntje* :wink: .

Bei meiner Ma sind es wenigstens keine Metastasen, sondern es ist gutartig, allerdings folgen nächste woche noch weitere Untersuchungen.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mensch Katrin was freue ich mich :D Gut daß es bei Deiner Ma keine Metastasen sind *dd* Habe solche Sachen ja bei meinem Pa damals zur Genüge mitbekommen :( Na klar kann ich die Schmelzflocken dann mitbringen :wink: Die Pakete stehen noch immer hier und es hätte ja sein können, daß Lukas mitlerweile was Anderes futtert.

Ich trocken auch am liebsten die Wäsche draußen. Riecht so wunderbar, nicht zu vergleichen mit dem Trockner *schwärm* Aber was sich an Gestank in meine Wäsche heute reingezogen hat, muß echte deutsche Qualitätsscheiße gewesen sein *mecker* Vermute mal daß es Regen gibt, denn das haben die Bauern ja im Blut und fahren dann ihren Mist auf die Felder. Flüssiges Gelumpe ( Gülle) hat der Bauer hier noch nicht gefahren, aber uns reicht der Mist immer schon :roll:

Nä wat `n Thema hier :roll: :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Lieben,

erst mal wieder eine dicke Entschuldigung. Der Kleine hält mich gehörig auf Trapp und läst mich nur mal 5 Min. pro Tag ins Netz, wenn überhaupt.

Ist ja viel passiert hier...

@ Anja: Klar können wir das mit einem Treffen mal wieder in Angriff nehmen, würden uns freuen, wenn es klappt.

@ Desiree: Deine Kleinen sind ja auch schon richtig fit. Enrico krabbelt jetzt auch seit ca. 2 Wochen und zieht sich an allem hoch, auch wenn es ihn nicht aushält.

A propos aushalten: Vorgestern waren wir bei der U6, wo mir knallhart gesagt wurde, daß Enrico zu dick ist. Das hat mich ganz schön gewurmt, denn ich achte eigentlich immer genau darauf, was er ißt, weil ich das NIE wollte. Naja, er ist jetzt 72 cm groß und wiegt 10 kg. Hoffe, dass sich das gibt, wenn er laufen kann.

LG Babsi und Enrico (* 30.05.2004)
Dateianhänge
osterkartea.jpg
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Winke,Winke zurück Martina habt dich auch nicht gesehen *pfeif* *pfeif* *pfeif* ,wenn ich vom Zahndoc komme Seh ich kaum einen danach bin ich fertig erst mal

Babsi mach Dir nicht so viel Gedanken mit dem Gewicht Paul war auch immer ein Dicker mobel die Kurve im Uheft war immer an der schweren Linie und seit dem er mobil ist hat sich das geändert.bei der U5 war ein Gewicht von 8,5 kg Größe 66
bei der U6 war ein Gewicht von 10,5 kg und eine Größe von 74 jetzt ist er Ca.80-82 cm Groß er lässt sich nicht messen er zappelt so rum und ein Gewicht von 11,2 kg
Der Doc sagte auch zu mir wenn die sich bewegen verlieren die auch an Gewicht

Aber ein süsses Foto hast du da

So wünsch Euch ein schönes Wochenende :dance: ich werd jetzt Frühstücken
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“