Hallöchen
Tja, ich weiß auch nicht wie das mit den Zuzahlungen von ärztlichen Behandlungen noch enden soll

Ich bin übriges bei der BKK Sauerland versichert und habe, bis auf Klinsch mit meinem zuständigen SB, noch nie Probleme mit denen gehabt.
Katrin, wie schlimm mit Deiner Ma

Das nimmt ja echt kein Ende. Hoffentlich verläuft alles weitere gut
Bei ebay muß man echt aufpassen. Ich finde aber auch, daß es in der letzten Zeit so schlimm dort geworden ist

Es kam neulich ein Bericht im TV ber eine Argentur, wo man Sachen hinbringen kann die die für einen bei ebay versteigern. Tse, haben zig Namen dort und stiegern sich gegenseitig hoch, nur um von den 30% was der Argentur vom Erlös zusteht, viel zu bekommen. Denen sind sie aber auch auf den Leim gekommen

Bisher ist bei uns auch immer alles gut gegangen. Nur Oli hatte man ne kleine Sache, wo es aber "blos" um 4€ ging. Hatte sich ne Hochglanzantenne für sein Handy ersteigert (fragt mich nich wozu "Mann" sowas braucht

) und was kam ... völliger Müll, billigstes Metall (kenne mich da ja aus), nix poliert oder so und man sah noch deutlich die Riefen vom Drehstahl

Empfang hatte Oli auch kaum noch und das Teil ist in die Tonne gewandert.
So, meine Stiefmütterchen wollen in die Erde. Muß mich sputen ehe die Kinder wach werden. Nachher müssen wir zum Geburtstag meiner Ma, da wird nix mit Pflanzen.
Liebe Grüße an alle