7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@sully, gibt’s schon was neues vom FA? :knuddel: Ich drücke, dir ganz fest die Daumen, dass die zwei sich bei dir schon ganz, ganz festgebissen haben und bei dir bleiben. *dd* *dd* *dd* und diese Bluterei soll sofort aufhören! *mecker*

@lalelu, da teile ich die Meinung mit Gissi: „Hauptsache Baby wächst“, auf das es weiterhin wächst und gedeit. *dd* *dd*

@iratecherub, lass dich nicht so stressen in der Arbeit.

@lia, du hattest recht, das mit dem Spritzen schaff ich auch... aber ein bisschen Bammel hatte ich ja schon, aber es war nur halb so schlimm. Jetzt muss ich also erst einmal brüten, na, dann schauen wir mal ob ich das kann.

mohu
Werbeslider mit Buttons
tine_h
Rang0
Rang0

Beitrag von tine_h »

HALLO Ihr Lieben

von meiner Seite gibt´s noch nicht so doll viel Neues.
HAtte gestern 1.Bluttest und hab heute Bescheid bekommen, daß das Ergebnis ziemlich unklar sei. Die Hormonwerte kann man z.Zt. noch nicht werten, da ich ja höhere Dosen ßHCG gespritzt hatte Bild- auf meine Frage, warum ich heute überhaupt nachfragen sollte, hieß es, sie hatten gehofft, die WErte seinen Besser.. :-?

.. "sie müssen sich bis Freitag gedulden (2. Test)"- das war so das Ergebnis.. *seufz*- also heißt es weiter wartenwartenwarten ... Bild- vielleicht habt Ihr am Freitag noch den einen oder anderen Daumen frei ??

- christl: Du hast gefragt, wie´s ist, wenn man von 3 nur 1 Embryo sich transferieren läßt.. Ich kann nur sagen ein sch.... Gefühl :(
Ich hab richtig getrauert um die 2 anderen und mich innerlich verabschiedet. Dem Doc hatte ich angedeutet, die anderen 2 könnten ruhig gespendet werden, wenn´s jemand aktuell bräuchte- der hat so gebrummelt. Offiziell dürfen sie´s ja nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob da nicht trotzdem was in die Richtung läuft ...
(das ist zumindest ein schöner Gedanke, daß sie´s vielleicht doch geschafft haben, meine 2)- Ich hätte mir ja alle drei zurückgeben lassen :o :D , aber GöGa meinte (und ich bin sicher es war nicht nur Spaß) dann ginge er zur Fremdenlegion ..

- sully: heute hast Du natürlich alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich hoffe von Herzen, daß Deine zwei die Kurve kriegen und das "nur" ein ALARM-ROT war. Du mußt Dich wirklich total schonen (und viel Magnesium einnehmen). Ich hatte nach 2 1/2 Monaten SS mit den Zwillis auch heftige Blutungen (hellrote) und Nossi hat mich damals an den Ohren gezogen und gesagt ich müsse viel mehr zurücktreten- auch wenn heutzutage Zwilli SS nicht mehr selten sind ist es trotzdem kein Spaziergang.. Vielleicht kannst Du dich ja erst mal kk schreiben lassen.. Du weißt ja, daß spätestens ab der 20 SSW ein Beschäftigungsverbot von BBN geschrieben wird (d.h. kk bei vollem Gehalt..) ??!!

- penti: super Neuigkeiten :dance: :dance: Herzlchen Glückwunsch zu Deiner Dreier- Bande .. Also ab jetzt schön schonen und Gewicht zulegen .. :wink:

- all tausend Dank für Eure aufmunternden Worte und die vielen Daumen bisher. Ihr seid die Besten !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
tine
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

och sullz meine Daumen hast du alle. Bitte pass gut auf dich und die kleinen auf, schone dich.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

@Sully: sei ganz lieb :knuddel: . Ich drücke Dir ganz fest die *dd* *dd* , daß alles gut wird. Mensch da freut man sich so wenn es endlich mit einer SS klappt und dann kann man das nicht so richtig geniessen.

@Gissi: ich bin leider nur ein sehr schwacher Brüter(Low Responder?) auch wenn die Werte immer sehr gut sind. Selbst die Antralfollikel waren nur 5 Stück und nur 3 sind weitergewachsen. Hoffe beim nächsten Mal fällt es besser aus.

@Mohu: dann brüte mal schön und *dd* für eine reiche Ausbeute. Was und wieviel spritzt Du? Wann ist der 1.US für die Follis?

@Tine: hier eine Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag , daß der Wert
schön nach oben geht.
Und wegen der Warterei: ich bin für eine Langzeitnarkose während der WS *g* , soooo schlimm finde ich diese.

Bei mir gibt es nichts Neues. Außer , daß ich gestern die Finger nicht vom LH-Test lassen konnte. Hatte am Donnerstag wo ich bei Bolli war schon ein Folli von 14x9 (am 8.Zt), Frau hofft immer noch auf Wunder.
Freue mich, daß der Winter endlich dahinschmilzt :dance: .

@Allen einen schönen Abend.

LG Lia
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@lia, ich spritze Puregon, heute und morgen noch 225 IE und ab dann 150 IE und habe nächsten Montag Ultraschall. Ab wann startest du denn Richtung Australien und wo solls den genau hingehen - Australien ist ja doch ziemlich riesig...
@tine_h, meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd* toi, toi, toi *dd* *knuddel*

mohu
Oliver42
Rang0
Rang0

Beitrag von Oliver42 »

Hallo Zusammen,

wollte mich nur mal wieder melden. Neues gibt es ja nichts bei uns. Musten die EL-Prüfung wegen Krankheit auf April verschieben. Allen die zur Zeit in Behandlung viel Glück.

@iratecherub
Cool, ich glaube es ja nicht :o , Ihr habt immer noch keine Antwort vom Andrologen. Habe nicht alles nachgelesen, aber war das nicht schon vor einem Monat? Wir hatten ja gleich 3 Wochen nach der Untersuchung einen erneuten Termin, wo man uns alles erklärte und sagte dass der Brief abgeschickt sei. Wir haben diesen Brief nie erhalten. 14 Tage später habe ich dann nochmal druck gemacht und mir den Brief faxen lassen. Also nix mit Engpass an Schreibkarft, das ist dort normal *mecker* . Aber nen schönen Bildschirmschoner hat die Schreibkraft auf dem Rechner: "Der Mann auf der Insel." :o . Kannst ja mal den Befund schreiben und Deinen Eindruck von der Kompetenz.

Bye Oli.
tine_h
Rang0
Rang0

Beitrag von tine_h »

sully...................?
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Tine. Für den 2ten test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sully. Was hat die Untersuchung ergeben? ich drücke weiterhin ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

sully:

ich :knuddel: dich ganz fest. was kam heute raus ???

all:

befinde mich momentan total in der depri phase. ich bin mir nicht mehr sicher ob wir überhaupt mit kiwu weitermachen. da ich mir denke das ich eine weitere enttäuschung nicht schaffe. ach mädels, ich weiß überhaupt nicht mehr weiter.

ich der arbeit ist es auch nicht so doll. ich bekomm einen neuen chef, das schlimme daran ist dass meine bisherige chefin alles über den kiwu wusste und jetzt müßte ich dem neuen das auch alles erzählen. da ich doch öfter früher gehen muss usw. damit der weiß warum. hm, fällt mir auch nicht leicht mit dem drüber zu reden, da er auch nicht gerade ein symphatie träger ist. mal schauen wie ich das mache, falls es überhaupt noch nötig ist.

meine kolleginn verhält sich zum glück ganz still.
wenigstens etwas.

so mädels will nicht noch mehr herum jammern, aber ich finde z.zt.alles sehr bescheiden!!!

liebe grüße doris ando
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Ando :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bitte wirf nicht das Handtuch hin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich fände das sehr sehr traurig :knuddel:
Aber eine depri phase ist ganz normal. So wie sie gekommen ist so geht sie auch wieder *dd* *dd* Lass jetzt mal die Sonne scheinen und die Welt sieht bald wieder ganz anders aus :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“