HALLO Ihr Lieben
von meiner Seite gibt´s noch nicht so doll viel Neues.
HAtte gestern 1.Bluttest und hab heute Bescheid bekommen, daß das Ergebnis ziemlich unklar sei. Die Hormonwerte kann man z.Zt. noch nicht werten, da ich ja höhere Dosen ßHCG gespritzt hatte

- auf meine Frage, warum ich heute überhaupt nachfragen sollte, hieß es, sie hatten gehofft, die WErte seinen Besser..
.. "sie müssen sich bis Freitag gedulden (2. Test)"- das war so das Ergebnis.. *seufz*- also heißt es weiter wartenwartenwarten ...

- vielleicht habt Ihr am Freitag noch den einen oder anderen Daumen frei ??
-
christl: Du hast gefragt, wie´s ist, wenn man von 3 nur 1 Embryo sich transferieren läßt.. Ich kann nur sagen ein sch.... Gefühl
Ich hab richtig getrauert um die 2 anderen und mich innerlich verabschiedet. Dem Doc hatte ich angedeutet, die anderen 2 könnten ruhig gespendet werden, wenn´s jemand aktuell bräuchte- der hat so gebrummelt. Offiziell dürfen sie´s ja nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob da nicht trotzdem was in die Richtung läuft ...
(das ist zumindest ein schöner Gedanke, daß sie´s vielleicht doch geschafft haben, meine 2)- Ich hätte mir ja alle drei zurückgeben lassen

, aber GöGa meinte (und ich bin sicher es war nicht nur Spaß) dann ginge er zur Fremdenlegion ..
-
sully: heute hast Du natürlich alle meine
ich hoffe von Herzen, daß Deine zwei die Kurve kriegen und das "nur" ein ALARM-ROT war. Du mußt Dich wirklich total schonen (und viel Magnesium einnehmen). Ich hatte nach 2 1/2 Monaten SS mit den Zwillis auch heftige Blutungen (hellrote) und Nossi hat mich damals an den Ohren gezogen und gesagt ich müsse viel mehr zurücktreten- auch wenn heutzutage Zwilli SS nicht mehr selten sind ist es trotzdem kein Spaziergang.. Vielleicht kannst Du dich ja erst mal kk schreiben lassen.. Du weißt ja, daß spätestens ab der 20 SSW ein Beschäftigungsverbot von BBN geschrieben wird (d.h. kk bei vollem Gehalt..) ??!!
-
penti: super Neuigkeiten

Herzlchen Glückwunsch zu Deiner Dreier- Bande .. Also ab jetzt schön schonen und Gewicht zulegen ..
- all tausend Dank für Eure aufmunternden Worte und die vielen Daumen bisher. Ihr seid die Besten !!
LG
tine