Hallo Mädels,
ich hoffe, Ihr konntet Euer Wochenende gut nutzen.
Wir haben ein sehr schönes Wochenende mit meiner Familie verbracht.
Gestern nach der Arbeit gings ab zu meinen Eltern. Da haben wir uns den ganzen Nachmittag und Abend mit meiner kleinen Nichte verduldet. Die ist echt eine süsse Maus. Das war wirklich eine gute Ablenkung. Auch die Unterleibsschmerzen sind besser geworden. Jetzt ziept's mal rechts und mal links. Ich warte mal ab wies weitergeht. Gestern abend hat mein Papi dann lecker gekocht. Naja, für uns Frauen musste er extra kochen. Wir mögen nämlich alle keine Rehkeule, aber die Männer haben sehr geschwärmt. Heute haben wir erstmal den Sonnenschein genossen. Mal sehen, vielleicht gehen wir nachher noch ein Eis essen.
Selma: Was machst Du denn für Sachen. Die doofe Mens darf sich nicht ankündigen. Weil, Du sollst doch schwanger sein !!!!!
Ich hoffe, dass sich keine Abbruchblutung einstellt und Du am Dienstag ein positives Ergebnis bekommst. Ich denk ganz fest an Dich und drück Dich mal ganz fest.
Dani: Na, wie geht es Dir heute. Ich hoffe, Ihr habt das negative Ergebnis schon etwas verdauen können. Habt Ihr schon was für den Urlaub geplant ?
Ich finde immer das planen einer Urlaubsreise macht unheimlich viel Spass. Naja, das ist wohl eine Berufskrankheit. Ich arbeite ja auch im Reisebüro
Constanze: Na, ich hoffe Deinem Einzelkämpfer geht es gut. Der soll sich bei Dir auch pudelwohl fühlen. Am besten isst Du jeden Tag ein Eis, damit ihm die Temperaturumstellung nicht zu schaffen macht.
Hast Du es gut Crinone hätt ich auch gerne. Ich hasse dieses Utrogestgeschmiere. Aber ich hab einen kleinen Trick, die mir morgens und abends helfen. Ich leg micht nach dem Utrogest immer nochmal kurz hin, dann ist der Ausfluss nicht so stark. Mittags geht das ja leider nicht. Ich könnte es mir ja auf meinem Schreibtisch gemütlich machen.
Bea: Na, ist bei Euch auch noch alles im grünen Bereich ??? Wann musst Du eigentlich das nächste Mal zum Ultraschall. Bestimmt sieht da schon alles viel besser aus. Die SH ist bestimmt schön gewachsen.
Coffee: Wie geht's Dir denn in der WS. Ich hab schon lange nix mehr von Dir gelesen. Plagt Dich auch das ein oder andere Zipperlein ??? Manchmal nerven mich diese mensartigen Schmerzen. Da denk ich dann jedesmal: "Mist es hat wieder nicht geklappt !"
Bei unserer Fehlgeschlagenen ICSI hatte ich ja ähnliche Schmerzen, aber ich kann garnicht mehr sagen, ob die genauso oder anders waren. Das ist wohl auch besser so. Ich mach mich mittlerweile eh schon verrückt genug. Ich bin immer froh, wenn wir irgendwo hingehen. Da denk ich nicht soviel über die WS nach.
Kaja: Na, habt Ihr mit Eurer Laramaus die Sonne genossen ??? Ich bin immer gleich viel besser gelaunt, wenn morgens schon die Sonne scheint. Da fängt der Tag gut an. Ich glaube manchmal kleinen Kindern geht das schon ähnlich. Geht Ihr mit Lara schon ins Planschbecken ???
Meine ist nach früherer Angst vorm Wasser garnicht mehr aus dem Planschbecken rauszubekommen. Wenn meine Schwägerin nicht schnell genug ist sitzt sie mit den ganzen Klamotten drin.
So, ich geh mal nachsehen was mein Männe macht . Hab nämlich Eishunger.
Gruss aus dem sonnigen Rheinhessen.
Steffi.