Chrissy, ich habe noch keine Liste von Belgien. Meine SchwieMu ist gerade in Urlaub und ich weiß nicht wann sie wieder zurück kommt. Ich melde mich aber, sobald ich näheres weiß.
Fine, ich bin gerade in der DR mit Deca 0,1. Nach 4 Tagen hatte ich erstmals etwas Kreislaufprobleme, die sich aber wieder gegeben haben. Meine Mens bekam ich gestern abend zum üblichen Zeitpunkt, also nicht später als sonst auch. Und ich merke eigentlich nichts von der DR. Meine Kopfschmerzen kommen sicherlich von der Mens zusammen mit dem Wetterumschwung. Heute gab's die 12. Spritze! Einzig, ich neige etwas zu depressiver Verstimmung, aber auch nicht sonderlich schlimm.
Artischocke, wir war Dein Transfer? Ich hoffe, es hat alles gut geklappt und Dir geht's gut.
Ich bin bei einem Treffen auch sehr flexibel, freitags geht in der Regel auch recht spontan. Wie es bei mir am 9. April aussieht, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das hängt davon ab, wann ich TF hatte und wie es mir dann geht. Und ab Juni werden wir in den Großraum Stuttgart ziehen und da steht uns noch die Wohnung-/Haussuche bevor. Aber ich behalte das Datum mal im Auge