Kann mich der Meinung übers Wetter nur anschliessen: genial!
Wir werden jetzt erstmal fertig frühstücken und dann nix wie raus!!!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Donnerstag! Das Wochenende naht!

Stella, reicht dir das Bügeln Mitwoabends nicht mehr, so dass du noch zusätzlich waschen und spülen tust
  Stella, reicht dir das Bügeln Mitwoabends nicht mehr, so dass du noch zusätzlich waschen und spülen tust   
  Tomatoe und Latie, seid ihr fleißig am Kiwa üben? Eure beiden müssen doch bei der vielen Frischluft nachts doch richtig schön schlafen, oder?
 Tomatoe und Latie, seid ihr fleißig am Kiwa üben? Eure beiden müssen doch bei der vielen Frischluft nachts doch richtig schön schlafen, oder? 

Zitat der Ärzte " Wir wissen nicht was das war... wir finden nichts... vielleicht waren das ja nur Nebenwirkungen der Medikamente, nehmen sie halt mal was anderes." Na super sehr beruhigend.
 Zitat der Ärzte " Wir wissen nicht was das war... wir finden nichts... vielleicht waren das ja nur Nebenwirkungen der Medikamente, nehmen sie halt mal was anderes." Na super sehr beruhigend. 
  ...ich brenne auch darauf wieder rad zu fahren.
 ...ich brenne auch darauf wieder rad zu fahren.
 . Im Gegenteil. Sie ist total aufgedreht.
. Im Gegenteil. Sie ist total aufgedreht.  . Mist. Es zeichnen sich eindeutige Nutella-Röllchen am Bauch ab. Bis zum Juni (Hochzeit) muß das wieder weg sein...
. Mist. Es zeichnen sich eindeutige Nutella-Röllchen am Bauch ab. Bis zum Juni (Hochzeit) muß das wieder weg sein... Bussi
 Bussi 
 Stella, nach Gott sei dank hast du nicht so fest geschlafen, sonst hätte Hendrik draußen übernachten müssen. Aber so kalt ist es ja nachts nicht mehr.
 Stella, nach Gott sei dank hast du nicht so fest geschlafen, sonst hätte Hendrik draußen übernachten müssen. Aber so kalt ist es ja nachts nicht mehr.   
  Tomatoe, ich glaub bei den Hochzeitsvorbereitungen und vielen Spaziergängen mit Leticia verlierst du ruck zuck wieder dein Nutellaröllchen.
 Tomatoe, ich glaub bei den Hochzeitsvorbereitungen und vielen Spaziergängen mit Leticia verlierst du ruck zuck wieder dein Nutellaröllchen. Julia,
 Julia,   damit es deinem Schwiepa bald besser geht und das was es war, nicht mehr wieder kommt.
 damit es deinem Schwiepa bald besser geht und das was es war, nicht mehr wieder kommt.  
   Die Ärzte machen es sich manchmal ganz schön einfach.
 Die Ärzte machen es sich manchmal ganz schön einfach. damit die blöde Mens bald kommt.
 damit die blöde Mens bald kommt.