Hallo Mädels,
guten Abend! War ja ein supersonniger Tag heute wieder. Leticia und ich waren gute 2 Stunden zu Fuß mit dem Kinderwagen im und um unsern Ort herum unterwegs. Haben nochmal den Grillplatz für die Hochzeitsfeier besichtigt und Notizen gemacht. Dann kam GG heim und er hat ein bißchen am Motorrad geschraubt und viel telefoniert (in der Garage). Leticia hat im Kinderwagen dabei gestanden und nochmal gute 2 Stunden an der frischen Luft geratzt. Leider schläft sie deshalb jetzt doch nicht besser

. Im Gegenteil. Sie ist total aufgedreht.
Heute war die Hebi nochmal da. Wir haben einige Dinge noch geklärt. Sie war echt überrascht, denn die Kleine wiegt jetzt 4100 g. Vor 3 Wochen hatte sie 3500 g, also 600 g in 3 Wochen macht 200 g pro Woche. Das ist sehr ordentlich! Hoffentlich kriegen wir keinen kleinen Buddah.
Ich muß jetzt wirklich langsam machen und meine Ernährung wieder ein bißchen umstellen. Jeder faselt, daß man beim Stillen nicht zunimmt, aber bei mir trifft das wohl nicht zu. Ich hab zugenommen

. Mist. Es zeichnen sich eindeutige Nutella-Röllchen am Bauch ab. Bis zum Juni (Hochzeit) muß das wieder weg sein...
Achso... während die Kleine bei GG zugeguckt bzw. geschlafen hat, habe ich in der Wohnung gewerkelt. Alles gesaugt, alle Böden geputzt (Fliesen), dann noch unsere Treppe und die Hausordnung. Außerdem hab ich die Kellertreppe mal gefegt. Die war ja total verdreckt. Nächste Woche ist der Balkon dran und wahrscheinlich die Fenster.
Morgen gehts auf den Baby-Basar in Schafheim. Der geht erst um 13 Uhr los. Mal sehen, was er so hergibt. Nach unserer Shoppingtour bei Segmüller haben wir ja alle wichtigen Utensilien fürs erste Jahr. Die 20 % bei Segmüller waren echt Gold wert.
Mann, wenn man das Wetter so anguckt... genial. Aber Jorgen soll es ein bißch regnen. Wir werden sehen. Hauptsache die Temperaturen sstimmen.
Mann, bin ich müde. Die Kleine liegt bei GG auf dem Bauch und ratzt jetzt. Ich geht auch gleiche.
Soviel von uns! Juhuuuu!!! Bald ist Frühlingsanfang.

Bussi
Tomatoe
PS: Jubel: Jetzt gibt es die Girl-Friends. Haben wir früher immer geguckt. In den 80ern.