Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

nur noch einen schönen Abend in die Runde schmeiß und Bild. Bin zu müde um noch groß zu schreiben.
Neumond
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Von mir auch ein gutes Nächtle!
Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
heute habe ich endlich mal frei. Aber leider komme ich nicht zur ruhe. Da ich einen kleinen Putzfimmel habe, bin ich schon wieder am putzen. Briefkasten war wieder leer, leider. Ich weiß nicht in welche Praxis ich gehen soll, wenn die AOK den Auslandsversuch ablehnt. Keine Ahnung :?: :?: :?: :?: Nach REG will ich nicht mehr, nie mehr, echt nie mehr. Nach München, davor habe ich Bammel und mein Mann will da auch nicht hin. So ein Mist.

MArtina- ich werde mir nächstes Mal eine Wärmflasche machen. Weißt du übrigens, das jeden Tag um 18.15 der Nils Holgerson kommt? Könntest du doch auch aufnhemen. Denn schaue ich mir jeden Tag an. Kindisch, oder???????????

Geli- hast du schon Post bekommen? Jetzt kann es aber nicht merh lange dauern, oder?

Neumond- freust du dich schon wieder auf Montag?

Mond- ist bei dir alles klar? Melde dich doch mal wieder, du fehlst mir schon so.

Tiff, Evi, Charly :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald
Wurmi :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Wurmi!

Warum mag dein Mann nicht nach München? BBN soll aber sehr gut sein. Wieso hast du Bammel davor?

Auf welchem Programm kommt Nils Holgerson?

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Martina,
ich glaube der Nils kommt auf Kika, oder super RTL. Mein Mann sagt, das wäre Massenabfertigung. Dieser Meinung bin ich auch. Die haben ´bestimmt viele Patienten. Und wenn ich mir nicht 100% sicher bin, dann werde ich auch nicht in eine solche Praxis gehen.

Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo zusammen,

Neumond: Wie gehts Dir denn?

Martina: War schön Dich gestern kurz zu treffen!!!!!

Wurmi: Dazu kann ich nur sagen, BBN gehört meiner Meinung nach zu den besten Praxen in Deutschland uns ist in unserer Region die beste. Wir waren so ja zufrieden, hab Dir ja erzählt, warum wir gewechselt haben. Ich denke es wäre eine gute Alternative. Warte aber doch mal was die AOK sagt.

Sodala...bei mir gibt es nicht viel Neues...bin immer noch angeschlagen, Magenschmerzen, Übelkeit, Kreislauf,.... und das nimmt mich ganz schön mit.
Hoffentlich erholt sich unsere Evi gut!!!!

Lieben Gruss
Geli
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Geli: Ja, war schön, dich gestern im chat kurz zu treffen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bist du in der Arbeit?
ICh hoffe, dir geht es bald besser! :knuddel:

@Wurmi: Was kostet denn eigentlcih eine Behandlung in Wels?

Ja, ich bin auch schon total auf Evi`s Urlaubsbericht gespannt! :D

Mond? Wie geht es dir?

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Geli,
schön, daß du mich angerufen hast. Du hast mich echt im richtigen Moment angerufen, war gerade am verzweifeln und am heulen, du weißt ja warum. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Martina- eine Behandlung in Wels kostet ungefähr 2000, €, ohne Medis, aber mit Blastos und Krykonservierung. Für mich würde das dann die Hälfte kosten.

Schönen Tag noch

Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

ich mag heute nicht mehr arbeiten....hab so gar keine Lust...es muss aber sein und dann ist heute auch noch schlado = Schei...Langer Donnerstag!!!
Ich will eigentlich nur heim!!!!!!

Aber ich hab ja heute auch noch spanisch und darauf freu ich mich dann doch, denn das ist wirklich immer ganz nett und es schadet auch nicht seine eigenen grauen zellen mal anders zu fordern wie sonst den ganzen Tag.

Wurmi: Wie wenn ich den Moment erraten hätte. macht man auch nicht, was Du gemacht hast!!!!!!

Lieben Gruss an alle (wißt Ihr was von Mond????)
Geli
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

mir gehts soweit ganz gut, eigentlich saugut, nachdem ich heute den Bescheid meiner Krankenzusatzversicherung bekommen hab. Ich bekomme komplett die Medikamente von 1.000 € erstattet :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Hab ja eigentlich nur mit der Hälfte gerechnet, aber das war jetzt der Hammer. Endlich geht es glücksmäßig auch bei uns bergauf (wird ja auch Zeit, nach 2,5 Jahren Pech).

Geli - oh je, wie lange mußt du denn Donnerstags immer schuften? Geht´s dir denn schon etwas besser?? Auf jedenfall noch gute Besserung.

Wurmi - ich kann dir Pilsen wirklich ans Herz legen. Für uns hat sich das viele Geld wirklich gelohnt. Und die Fahrerei (von uns aus 2 Stunden) war auch in Kauf zu nehmen. Im Endeffekt mußte ja nur 3x nach Pilsen (US, PU, TF) + Erstgespräch. Also nicht so oft wie nach Regensburg bei einer dortigen Behandlung (dort hab ich mehr Kilometer zusammengebracht und Parken war auch jedesmal schweineteuer).

Martina - ich liebe CSI-Miami, da kommen alte Erinnerungen an Florida hoch, hab dort schon für 1/2 Jahr gelebt. Wollten eigentlich nach einen "negativ" für 3 Wochen das Land richtung Florida verlassen zum Frustabbau und Freundin besuchen. Aber gottseidank kam was wichtigeres dazwischen.

Tiff, Charly, Evi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Neumond
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“