Hallo Mädels,
mir gehts soweit ganz gut, eigentlich saugut, nachdem ich heute den Bescheid meiner Krankenzusatzversicherung bekommen hab. Ich bekomme komplett die Medikamente von 1.000 € erstattet

. Hab ja eigentlich nur mit der Hälfte gerechnet, aber das war jetzt der Hammer. Endlich geht es glücksmäßig auch bei uns bergauf (wird ja auch Zeit, nach 2,5 Jahren Pech).
Geli - oh je, wie lange mußt du denn Donnerstags immer schuften? Geht´s dir denn schon etwas besser?? Auf jedenfall noch gute Besserung.
Wurmi - ich kann dir Pilsen wirklich ans Herz legen. Für uns hat sich das viele Geld wirklich gelohnt. Und die Fahrerei (von uns aus 2 Stunden) war auch in Kauf zu nehmen. Im Endeffekt mußte ja nur 3x nach Pilsen (US, PU, TF) + Erstgespräch. Also nicht so oft wie nach Regensburg bei einer dortigen Behandlung (dort hab ich mehr Kilometer zusammengebracht und Parken war auch jedesmal schweineteuer).
Martina - ich liebe CSI-Miami, da kommen alte Erinnerungen an Florida hoch, hab dort schon für 1/2 Jahr gelebt. Wollten eigentlich nach einen "negativ" für 3 Wochen das Land richtung Florida verlassen zum Frustabbau und Freundin besuchen. Aber gottseidank kam was wichtigeres dazwischen.
Tiff, Charly, Evi