oh Birgit, da habt ihr ja am WE was mitgemacht. Glaube aber fast, der Schrecken bei den Eltern war größer als beim Kind.
Bin da bei Paul inzwischen cooler geworden, er hat jede Woche ne neue Beule, kaum ist die Farbe von der alten weg rumst es wieder.
Und blutige Lippen von Zähnen gabs hier auch schon.
Aber zum Glück ist ja nichts weiter passiert und der Maus gehts gut.
Sonja, wegen der Brille. Hat sie es mit Bilder angucken gemessen oder nur mit dem PC ? Kenne halt den Fall von einer Freundin, wo die Brille (vom Augenarzt gemessen) eben nicht stimmte, aber die Ärztin hatte auch keinen guten Ruf. Wenn die Frau Ahnung hat bei euch, hat sie es auch richtig gemacht, wollte dich da nicht verrückt machen.
Ab April gehe ich noch nicht arbeiten, ich möchte ab August oder September. Ich "musste" jetzt nur den Platz nehmen, weil sie mir den bis Juni nicht aufheben konnten (hoffe, dass ich im Mai/Juni wenigstens Wiedereingliederungslehrgänge oder dergleichen machen kann). So habe ich dann gesagt, ich nehme den Platz vormittags ab April. So kann ich in der Zeit mal versuchen, 5 Jahre Steuerrecht aufzuarbeiten, das geht ja jetzt auch nicht, die 1.,5 Stunden Mittagsschlaf reichen nicht, um sinnvoll was zu machen.
Krippenmäßig ist ja hier sonst auch alles dicht. Obwohl da einige auch spinnen, die geben die Kleinen mit 1 Jahr, obwohl sie wirklich NICHTS in der Zeit machen, bloß damit sie nicht die Arbeit haben. Das geht nur in letzter Zeit nicht mehr, weil die Krippe auch so voll ist.
Wegen der Förderung deiner Kinder. Ich denke und hoffe, es wird sich auch einiges verschieben bei euch. Die Großen werden andere Förderung (vielleicht auch weniger zeitintensiv) brauchen als die Kleinen. Guck beim Jonas läuft es doch auch gut (gut er ist zu schlau
(jetzt könnte ich sagen, dein Mann kann ja auch.....aber ich weiß ja, wie es bei uns ist.....das spar ich mir doch gleich....
Dreamer, ich habe mein Bärchenheft noch vollgemacht und die Prämien sind letzes WE gekommen. Heb sie doch auf, vielleicht kommt mal wieder eine Aktion. Manche bauen ja darauf...
Ricky, danke für die Besserungswünsche.