Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja er war mit drin, aber er fühlt sich dann immer ein bischen hilflos.
Er kann ja so gar nichts machen (außer natürlich Händchenhalten)..............
Soweit geht es mir erstmal ganz gut, mal schauen wie es läuft.
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
ich mach heut auch nicht mehr so lange, mario und ich wir gehen heute runter zu Schwiegmama karten spielen........mann kann ja nicht immer vor`m TV sitzen und es ist immer schön, vorallem wenn Sie verliert...
Na...wenn ihr jetzt auch erstmal noch was anderes zu tun habt, dann schaue ich auch später nochmal rein und kann jetzt erstmal noch telefonieren...!
Bis dann !!!!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
na sagt mal, da schaue ich spät abends rein und nur so ein paar Seiten zum Lesen????? Habt ihr euch gestern abend so ausgepowert oder wie?
Angel, hört sich super Klasse an. Geb den beiden mal ein gutes Plätzchen, dass sie sich auch wohl fühlen.
In der neuen Praxis bei uns wird jetzt immer gezeigt, wie die Eizellen in den Katheder aufgezogen werden. Kann man am Bildschirm mitverfolgen. Auch dass es deine sind, weil sie das Reagenzglas mit Namen mit zeigen. So kann männl auch mitschauen und wir bekommen ein Bild von den beiden geteilten Eizellen, wo man auch ggf. das Hatching genau sehen kann. Fanden wir total toll. War alles in der alten Praxis nicht.
So, ich bleib mal noch ein bißchen. Vielleicht ist ja noch wer da?
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!