Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!

Alberto, nochmal zu Männer mit 33: Meiner hat ab dem Alter eher mit dem Kopf gedacht, verstehst du?
Aber das ist ja von Exemplar zu Exemplar verschieden.
Was geht denn da ab im dem total anonym Forum? Muss ich nachher doch mal gucken?!

Konny, das ist lustig, dass du deinen erst wachgeküsst hast. War bei uns ähnlich.

Berti, es ist echt schade, dass nicht mehr Kiwu-Zentren mit Prof. Schulze zusammenarbeiten. Ich frag‘ mich wieso eigentlich? Ich gurke nach Göttingen, obwohl Wiesbaden quasi 5 Minuten entfernt ist. Heul! Aber was soll’s, man nimmt halt einiges in Kauf.
Hat Prof. Schulze was zu Ausland gesagt? Kennt er da gute Zentren? Oder warum visierst du Ausland an? Wegen PID?
Ja, ja, Frauen und Geduld, ein Kapitel für sich, ich habe ja schon nach 10 Monaten „Üben“ das Sperma meines Mannes in das Labor meiner Wahl geschleppt. Das war vielleicht ein Scheiß-Gefühl als ich morgens mit dem Becher da angedackelt kam. „Wie 1 Std. Transportzeit? Das geht aber nicht.“ „Doch, hier nehmen sie, das geht noch.“ :lol: Es ging ja auch noch, war ja eh nix drin.
Berti, wir sind von FFM nach HH mit Lufthansa geflogen, da gibt es schon für 2 Personen Flüge ab 140 Euro hin + zurück, fand ich jetzt nicht so teuer. Fliegt GEXX auf von FFM?
Notfalls kann man ja die Bahn nehmen, Autofahren nervt doch tierisch auf Deutschlands Straßen.

Endspurt für’s WE!!!!!
Wauzis
Werbeslider mit Buttons
alberto
Rang1
Rang1

hh

Beitrag von alberto »

Moin Moin,
und wie sieht es bei Frauen aus Wauzis? Du bist ja noch keine 33
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Alberto, ich weiß nicht, auch da gibt es solche + solche. Manche Freundinnen von mir haben nie Lust, andere ständig, ich bin eher Mittelmaß, je nach Zyklus-Tag ist man halt besser drauf oder auch nicht.
Man(n) sagt ja, dass ältere Frauen z.T. heißer wären? Ist wahrscheinlich Stammtisch-Geschwätz.
Wauzis
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hallo!
Na, hier war ja wieder was los! *Lach* Ihr hattet wohl Spaß, wie? (Ich glaub, ich muß auch mal in das anonyme Forum gucken ...)

Bei den Muckibildern fällt mir ein:
@ alberto: wo sind eigentlich die versprochenen Fotos von neulich???
Hab ich da was verpaßt oder gab´s die etwa noch gar nicht?

@ berti: gute Erklärung zu den Grenzen! Na klar sind die veränderlich - bei uns eben bis auf zwei Grundsätze: wir gefährden nicht unsere Beziehung! Wir machen dafür keine Schulden!
Alles andere kann neu verhandelt werden!

Also mein Mann denkt soooo viel, dass ich mir manchmal wünschte, er wäre etwas emotionaler (wobei er ja nicht gleich nur "schw...gesteuert" sein muß! Aber er überdenkt alle Möglichkeiten tausendmal, ist schon fast übertrieben verantwortungsbewußt, ... (Noch vor zwei Jahren konnten wir uns auf keinen Fall ernsthaft mit dem Tgema Kind auseinander setzten, weil er ja nicht abschätzen kann, ob er in zehn Jahren noch nen Job hat und für das Kind sorgen kann!

Versteht mich nicht falsch, ich bin froh, dass er verantwortungsbewußt ist, aber wenn man nix machen kann, was einen Zeitraum von 1-2 Jahren übersteigt, weil man ja nicht weiß, was dann ist, dann wird´s schwierig!
Dafür bin ich super emotional und manchmal etwas unbedacht - das gleicht sich aus!
Und er wird auch etwas entspannter mittlerweile!

Liebe Grüße, Lola

P.S. War jetzt in dem Thread im anonymen Forum! Mal ehrlich: glaubt Ihr das? Ich kann´s nur für nen Fake halten! Ich will einfach nicht glauben, dass es so armselige Kreaturen gibt - und dann auch noch Frauen, die so was geheiratet haben und sich ein Kind von ihm wünschen! Das geht nicht in mein Hirn! Weil nicht sein kann, was nicht sein darf: ich glaub´s einfach nicht!!! :o
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

alberto
Rang1
Rang1

fsdf

Beitrag von alberto »

Lola: wir müssen die Spannung bis zu einem evtl. Treffen doch aufrecht erhalten.
Wauzis: das mit den älteren Frauen ist kein Stammtischgeschwätz...ist echt so je oller je doller
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Och Mensch, Alberto, keine Fotos vorab? Nicht mal in Teilen?
Hast du Erfahrung mit älteren Frauen oder woher weißt du? :lol: Ich hab‘ nur Erfahrung mit älteren Männern
(7 Jahre).
Naja, wenn ich mir die abgedrehten Hausmuttis bei uns auf dem Land anschaue, was die immer für Spaß-Touren machen, ist vielleicht doch was Wahres dran.
Die KK ruft nicht zurück, hab‘ eben mal angerufen wegen der Kostenplan, er müsste schon genehmigt sein, hat die Frau am Telefon gesagt. Vielleicht kann ich ja dann nach Ostern mit DR anfangen.
Wauzis
alberto
Rang1
Rang1

fsdfs

Beitrag von alberto »

....genau die Hühner meine ich Wauzis. Wenn die auf Touren fahren sind die sowas von rattig. Wir waren im November auf Norderney,und was da abgeht, könnt ihr euch nicht vorstellen.

Meine "älteste" Freundin war 4 Jahre älter als ich. Also so gerade noch im Rahmen.
alberto
Rang1
Rang1

....

Beitrag von alberto »

bezgl. der Fotos. Ihr seit soviele Frauen hier, da muss erstmal eine vorlegen...
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moment mal ...
also bei uns gibt es die klare Unterteilung in Hühner und Tussies!
Hühner sind die auf eine nette Art abgedrehten Frauen - bißchen verrückt, aber herzenslieb!
Tussies sind diese völlig übersteuerten, meist super aufgebrezelten, lästernden, ... Tussies eben!
Das da nix durcheinander kommt!

Am schlimmsten sind sowieso verheiratete Frauen ab 40, die ohne Männer unterwges sind! Da werd selbst ich rot - und dabei bin ich hart im Nehmen!

alberto: und wenn wir vorlegen legst Du sicher nach?
(Man stelle sich vor, wir fahren zum Treffen, sabbern alle auf dem Hinweg in Gedanken an albertos Muskeln und sind dann völlig enttäuscht! :lol: Das geht doch nicht!)
Also, wenn Du versprichst nachzulegen, begebe ich mich auf die Suche nach nem netten Bild!

Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

alberto
Rang1
Rang1

sdf

Beitrag von alberto »

Lola: sorry, dann meine ich Tussen.
meinst Du, das ich ein Hochstapler bin? (grins) aber ist bei Euch ja immer so, nie die Katze im Sack kaufen...oder?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“