Alberto, nochmal zu Männer mit 33: Meiner hat ab dem Alter eher mit dem Kopf gedacht, verstehst du?
Aber das ist ja von Exemplar zu Exemplar verschieden.
Was geht denn da ab im dem total anonym Forum? Muss ich nachher doch mal gucken?!
Konny, das ist lustig, dass du deinen erst wachgeküsst hast. War bei uns ähnlich.
Berti, es ist echt schade, dass nicht mehr Kiwu-Zentren mit Prof. Schulze zusammenarbeiten. Ich frag‘ mich wieso eigentlich? Ich gurke nach Göttingen, obwohl Wiesbaden quasi 5 Minuten entfernt ist. Heul! Aber was soll’s, man nimmt halt einiges in Kauf.
Hat Prof. Schulze was zu Ausland gesagt? Kennt er da gute Zentren? Oder warum visierst du Ausland an? Wegen PID?
Ja, ja, Frauen und Geduld, ein Kapitel für sich, ich habe ja schon nach 10 Monaten „Üben“ das Sperma meines Mannes in das Labor meiner Wahl geschleppt. Das war vielleicht ein Scheiß-Gefühl als ich morgens mit dem Becher da angedackelt kam. „Wie 1 Std. Transportzeit? Das geht aber nicht.“ „Doch, hier nehmen sie, das geht noch.“
Berti, wir sind von FFM nach HH mit Lufthansa geflogen, da gibt es schon für 2 Personen Flüge ab 140 Euro hin + zurück, fand ich jetzt nicht so teuer. Fliegt GEXX auf von FFM?
Notfalls kann man ja die Bahn nehmen, Autofahren nervt doch tierisch auf Deutschlands Straßen.
Endspurt für’s WE!!!!!
Wauzis