Huhuuu
puh, alles nachgelesen, ihr wart ja echt fleissig
Also Büsum ist echt langweilig

Wenn man shoppen will oder so muss man immer erst fahren. Und jetzt in der Vorsaison schließen die paar Restaurants die auf haben um 20.00 Uhr und ab 19.00 Uhr sitzt man alleine im Lokal. Na ja ............ das nächste mal fahren wir an die Ostsee. Aber wir haben viel gesehen. Wir waren in Hamburg auf dem Fischmarkt, beim Leuchtturm Westerhever, haben ein Mädel aus einem anderen Ordner besucht,.... Ausserdem hatte ich die ganze Woche Zahnschmerzen, aber die Zahnärzte in Büsum sind leider nicht in der Lage einem Urlaubsgast mal eben in den Mund zu schauen. Nur mit Termin und der wäre heute um 13 Uhr gewesen

Da waren wir fast schon wieder zuhause. Ich warte mal ab, wie das mit meinem Zahn jetzt weiter geht, da die Zahnärzte hier schon alle zu hatten, als wir zuhause waren. Heute geht es allerdings mit den Schmerzen aber zwischendurch habe ich echt gedacht, das halte ich nicht aus.
Genug gejammert, jetzt komme ich zu Lübeck. Also der Arzt war supernett, ich denke mal auch so unser Alter. Ok wir mussten anderthalb Stunden im Wartezimmer warten, aber ist halt ne Uni. Er hat alles was wir bisher gemacht haben genauestens hinterfragt und arbeitet anhand unserer Angaben einen ICSI Plan speziell nur für uns aus. Ist das nicht klasse? Also diesesmal kein 0815 Protokoll!! Begonnen wird direkt aus meiner Wechseljahrsbehandlung heraus, also Mitte Juli. Ich muss nur mal sehen wie ich das Arbeitstechnisch auf die Reihe bekomme, kann es jedoch noch bis Mitte August hinauszögern. Die Kryokonservierung wird KOSTENLOS angeboten, da sie ein neues Verfahren haben und das noch testen. Aber er hat uns versichert das die Eichen trotzdem die gleiche Chance haben. Alles zusammen liegt die ICSI bei ca. 3500 € inklusive Medis. Ich rechne so mit 4000 € da ich Gonal spritzen möchte. Sogar das Stimmumittel konnte ich mir selber aussuchen
Also die Uni hat auf uns beide einen total positiven Eindruck gemacht.
Richmo
hey, ihr habt euch für Ado entschlossen?

Viel Erfolg und auch viel Glück mit dem Job. Die Daumen sind kräftig
Mina
Hey, was machst du denn für Sachen?

Ich hoffe jetzt ist alles wieder ok

Schön das der Bagger doch da war
Odi
wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Skifahren
Wichtelchen
klappts mit dem Schlafen jetzt besser?
Xandra
Danke nochmal für den schönen Nachmittag

C. schwärmt immer noch von deinem Kaffee, ach ja und von Beavis